Jagdgeschwader Nemesis

s4mt3xv1
s4mt3xv1 Registered Users Beiträge: 7
bearbeitet Januar 2013 in Flottenverwaltung
Hallo zusammen,

hier möchte ich mal unsere Fotte das Jagdgeschwader Nemesis allen vorstellen. Mein Name ist SaMT3X ( Ingame ) und der Gründer der Flotte. Ebenso hat bei der Gründung Morgain mitgewirkt.

Zu unserer Flotte:

Wir sind eine mittelgroße Flotte mit einigem Humor, Spaß, tollen Membern, Können sowie den Ergeiz im Game voran zu kommen.
Mit uns kann man bei Interesse den ganzen Umfang von Star Trek Online in einer guten ruhigen aber auch fordernden Atmosphäre erleben! Dazu bieten wir erfahren Spieler, gute Taktiken ebenso ein Ts3. Ein Forum nutzen wir um uns aus zu tauschen, gegenseitig zu helfen und Informationen zu vielen Gebieten des Spiels zu liefern.
Zu den Zielen von mir selbst.. Ich strebe eine etwas größere Flotte an die zusammen hällt sich ergänzt und sich den schweren Herausforderungen das Spiels stellt und zukünftig stellen wird!

Soviel zu unsere Flotte.. jetzt bist Du drann! Bei Interesse an unserer Flotte einfach einen von uns anschreiben^^
Wir freuen uns darauf Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

M.f.G SaMT3X@s4mt3xv1

Ps: Wir nehmen auch gern kleine Flotten bei uns auf. Da wir alle ja selber wissen wie schwer es ist an a. neue Member zu kommen und b. eine Sternbasis auf zu bauen.
Bei Interesse schreibt einfach einen von uns ingame an.

SaMT3X@s4mt3xv1
Torias Gonan@FreeNoS
Keith@habibu1
Morgain@Hummelsluft

Meißt sind wir abends on da die meißten Familie oder einen Beruf haben bzw. Studieren.

Also ich hoffe auf bald :) Lg
Post edited by s4mt3xv1 on

Kommentare

• hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    ich würde noch erwähnen was ihr bevorzugt macht in der FLotte!!!

PVE/ PVP, STFs Marken Farmen, nur als kleine Stütze für Intressenten.

LG

Terano
  • fireabend
    fireabend Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2013
    Hallo,

es gibt bereits einen Thread von euch unter Sternenbasis 1. Dort hatte ich eine Frage gestellt :( werde mich heute Abend einfach mal Ingame bei dir / euch melden :)

http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=284971

Guß
    Fireabend
  • s4mt3xv1
    s4mt3xv1 Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Januar 2013
    Huhu,

melde Dich einfach im laufe des Abends bei mir.. bin ca 19 Uhr on oder schon eher :wink:

Zu dem Was wir machen.. das steht soweit oben alles beschrieben! und grade Du Terano solltest es wissen!

Oben steht was vom vollem Umfang...denke das sagt schon alles aus^^

MfG SaMT3X
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    das ich das weiß weiß man ja aber war nur gut gemeint für neue leute die interesse haben bei euch einzusteigen..

du meldest dich auch nicht mehr was du nuss xD.........