Neujahrsvorsätze (ZEN-Gewinne)

2»

Kommentare

  • theend4
    theend4 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Meinen Vorsatz: So viel Spass wie nur möglich haben.(Achtung Borg ich komme! :D)
  • lupus2307
    lupus2307 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2013
    Erst ist zwar Ädmiral möchte seinen Laufbahn weiter verfolgen.Um seiner Flotte weiter helfen zu Können.:smile::biggrin:
  • soon74
    soon74 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Neujahrsvorsätze?

    2 Chars gelöscht und 2 neue werden erstellt auf die Schiffe die kommen werden^^
  • warp04
    warp04 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Alles erleben was dieses Jahr bringt und sämtliche Epohs und andere Pets sammeln ;)
  • samlavell1
    samlavell1 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    * Rufsystem auf Stufe 5 bringen
    * Ausbau der Flottenbasis
    * alte Spieler der Flotte zurückgewinnen.
    * auf Staffel 8 warten :biggrin:
  • equinox74656
    equinox74656 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2013
    Mein Vorsatz, bzw Vorsätze fürs neue Jahr.

    Weiterhin viel Spaß in STO zu haben und meine Sternenflotten Offiziere endlich weiterentwickeln sodas irgendwann endlich auch der Techniker und der Wissenschaftler den Rang VICEADMIRAL erreichen können.
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Januar 2013
    Vorsätze fürs Neue Jahr:

    - Rufsystem bei allen Chars Fertig Ausbauen (Auch wenn die Raumsetz unverschämt Teuer sind von den Experimentellen Romulaner Experimenten Waffen mal ganz zu Schweigen... )

    - Weiter Spaß mi unserer Flotte haben

    - In bereiche des Alles vorzudringen wo noch keiner War.

    - Weniger vor Server während Spiele zu Fliegen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Ja...was habe ich den dieses Jahr für Neujahresvorsätze bei Sto...eine gute Frage, aber ich denke das lässt sich doch gut beantworten,

    ich denke dazu gehört auf jedenfalls zu 80% weniger in Stfs zu platzen,

    weiterhin auf Defera User mit meinem Klingonen-Char besser zu trollen,

    Marken farmenfarmen und farmen,

    und zu Letzt, mich weniger über die User 'aufzuregen' die ständig minutenlang über den Basen parken ohne sich da ein paar cm wegzubewegen xDDD
    (....Ist ja wie beim Einkaufen, wenn Leute Bekannte treffen, und dann mitten in der Tür stehen bleiben um Smaltalk zu halten... xDDD - Epic)
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    mein vorsatz ist folgender.

    Da ich bereits alle Zen Schiffe ausser der vesta besitze und mir auch nur ein Kisten/ lobi schiff fehlt ist es klar das ich das fehlende schiff haben will

    Tholian Recluse Carrier
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    hardyhard29 schrieb: »
    mein FED char: noch mehr schiffe besitzen will er. da ja alle zen eskorten und kreuzer , teilweise auch forschungsschiffe und kistenschiffe schon ihm gehören.

    Er will sie alle !!!!!!!!!!!!!

    hardyhard29 schrieb: »
    mein vorsatz ist folgender.

    Da ich bereits alle Zen Schiffe ausser der vesta besitze und mir auch nur ein Kisten/ lobi schiff fehlt ist es klar das ich das fehlende schiff haben will

    Tholian Recluse Carrier
    Fero schrieb: »
    Postet eure guten Vorsätze (ein Beitrag pro Teilnehmer) bitte bis zum 20. Januar 2013 um 23:59 Uhr in diesem Thread.


    *die zehn Zeichen füll*
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • helvetiamatt81
    helvetiamatt81 Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Ich gehe in den Maschinenraum meines Schiffes und helfe beim Plasma-Leitungen schrubben. Das hält in Form und beruhigt mein schlechtes Gewissen; denn seit ich den romulanischen Plasmatorpedo-Werfer eingebaut habe, schiebt die Putz-Crew Doppelschichten.... :wink:
  • johntichy
    johntichy Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2013
    Noch nicht lange dabei deswegen... nehme ich mir diese Sachen vor:

    -das Spiel einigermaßen kapieren
    -alle Staffeln durchspielen
    -die Intrepid-Klasse fliegen
    -nicht zu viel spielen... verdammt es gibt doch auch noch ein echtes Leben... oder ? :tongue:
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Ich nehme mir vor einen barrierefreien Zugang zu PvP Euipment wie z.b. [ACC]x3 zu erhalten und damit gutes PvP erleben zu können, ohne irgendwelchen Mist farmen zu müssen oder mich von irgendwelchen Equipmentunterschieden benachteiligen zu lassen.

    *winkt mit einem ganzen Zaunsfeld*
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • ekumulum
    ekumulum Beiträge: 298 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Mein Vorsatz:

    Noch mehr Tholainer und Borg vernichten als im letzten Jahr, um für die Sicherheit der Föderation garantieren zu können.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • whizzledarkfool
    whizzledarkfool Beiträge: 128 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Als Neujahresvorsätze ist so einiges geplant.

    Die U.S.S Kobayashi Maru soll neue Welten erkunden und tatenreich der Sternenflotte helfen, die neutralen Zonen zu sichern. Ebenfalls ein Schwerpunkt meiner Crew ist es, die Bedrohung durch die Borg zu vermindern und sie effektiv zurück zu schlagen. Auch die geheimnisvollen Beweggründe der Tholianer gilt es zu erforschen, denn was auch immer dieser Feind vor hat, wir müssen sie aufhalten.

    Des weiteren stehen große Effizienswartungen zur Funktionalität der Kobayashi Maru bevor.
    Wir werden den Warpantrieb weiter verbessern um dem Namen unserer Flotte, den "Slipstream Legends" alle Ehre zu machen, ebenso die Waffensysteme, denn wie will man einen Gegner besiegen wenn nur Schall und Rauch kommt?

    U.S.S. Kobayashi Maru - Ende
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Flottenadmiral der ehemaligen Flotte "Slipstream Legends"

    Scott me up - Beamy...

    A tribble a day keeps "The Doctor" away.
  • roejspinodji
    roejspinodji Veteran der Sternenflotte Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Mein Föd-Captain wird in 2013 den Tal-Sh'iar infiltrieren und eine getunte D'deridex klauen....
  • manticornv
    manticornv Registered Users Beiträge: 86 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Nach einem langen und intensiven Gespräch haben meine Captains so einiges an guten Vorsätzen ins Auge gefasst.

    Wärend mein Föderations-Captain einen Besuch im Sternenflottenhauptquartier und dem Flottenmuseum plant und darauf drängt das die Techniker die Subroutinen für das Holodeck erweitern damit Mannschaft und Gäste auch ohne Tricks ihre Holoprogramme erstellen können, sind meine Klingonen was die Vorsätze angeht eher praktisch veranlagt. Sie wollen Kaperkommandos ausbilden, die feindliche Schiffe nicht zerstören sondern komplett übernehmen können. Die wollen sie dann ausschlachten um mit den gewonnenen Rohstoffen schlechter getellte Schiffsklassen selbst aufwerten zu können. Es gibt sogar gerüchte das manche Ferengihändler denen man gelegentlich in den Sectorräumen begegnet, gekaperte Schiffe und solche die man nicht mehr braucht gegen Lobi und Dilithium eintauschen würden.
    Ich habe auch erfahren das sich ein Mannschaftmitglied den Vorsatz gefasst hat Wettbüros einzurichten damit die Captains wetten auf PVP-Arenen platzieren können und sogar die Teilnehmer an den Erlösen beteiligen will.

    Ich bin sicher, hätte ich mit dem Schiffskoch gesprochen, könnte ich noch mehr gute Vorsätze aufzählen. Denn spätestens seit der letzten Episode von ENT wissen wir: Dem Schiffskoch erzählt die Manschaft alles ^^
  • elandur#0845
    elandur#0845 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Da deianirrah sich ja schon den Transporteroffizier von Qo'noS vorknöpft, muss mein Gorn nur den Architekten der Romulanischen Botschaft einen Besuch abstatten. Dieser war zu inkompetent, Rassen abseits von lächerlichen Körpergrößen beim Turbolift mit einzuplanen - denn sonst würde mein Gorn mit den Kopf nicht ab und an gegen den Türrahmen stoßen, während der dabei beschäftigt ist, in sein Pad für Plünderei die Erfolge einzutragen.
  • boraturbo
    boraturbo Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2013
    Mein guter Vorsatz?

    Ich mache mal hier weiter nach fast 6 Monaten pause und zeige den Borg das Widerstand zwecklos ist ;)
  • kriegerwelt
    kriegerwelt Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Januar 2013
    Mich für mehr Menschenrechte auf der Erde ein zusetzen
  • maniboy1996
    maniboy1996 Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Januar 2013
    Mein Ruf von romulaner und Borg zuende zu bringen und flotte hoch bringen :D
  • trekkie0673
    trekkie0673 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Mein Ziel in STO ist es mit der Flotte 2013 Tier 5 zu erreichen und auf Tier 5 Flottenvarianten der Sternenschiffe zugriff zu erlangen um mein persönliches "Traumschiff" fliegen zu können. Außerdem möchte ich im Rufsystem Tier 5 alle für mich wichtigen Konsolen, Waffen und vor allem Sets erarbeiten! Damit ich die max. Ausrüstung für mein Raumschiff habe.
  • engelofwar
    engelofwar Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Mein Vorsatz:
    Die Borg aus unsere Galaxie verjagen ;)
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Januar 2013
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Januar 2013
    Unsere Glücksfee hat drei Zahlen in den Schnee gemalt. Folgende User können sich über ein Taschengeld von 500 ZEN freuen:


    • wyer2377
    • blacath
    • helvetiamatt81

    Die ZEN werden euch schnellstmöglich übertragen, ihr findet sie dann hier.

    Mal schauen, welche Vorsätze umgesetzt werden :wink:
  • helvetiamatt81
    helvetiamatt81 Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Fero schrieb: »
    Unsere Glücksfee hat drei Zahlen in den Schnee gemalt. Folgende User können sich über ein Taschengeld von 500 ZEN freuen:


    • wyer2377
    • blacath
    • helvetiamatt81

    Die ZEN werden euch schnellstmöglich übertragen, ihr findet sie dann hier.

    Mal schauen, welche Vorsätze umgesetzt werden :wink:


    Vielen herzlichen Dank dafür! Ich habe mich sehr gefreut! :biggrin: