Suche eine Flotte

vader361
vader361 Registered Users Beiträge: 3
bearbeitet Januar 2013 in Flottenverwaltung
Hi

Ich suche ein Flotte wo DEUTSCH gesprochen wird ich bin zuzeit in einer Flotte wo leider nur ENGLISH gesprochen wird und zu mein leitwesen kann ich nun mal kein ENGLISH :frown:

Wenn ihr mich rekutieren wollt ihr findet mich im spiel unter Markus Germany@vader361 ich habe momentan noch den rang des Commander 29 und Sternenflotte

Ich wüde mich freuen wenn ihr mich mal des wegen im spiel anschreiben würdet und gerne nehme ich auch icq anfragen an dies bezuglich bitte nur damit ich weiss zu was diese anfrage ist bitte mit euren spieler name mit Star Trek Online davor bitte stellen

mfg vader361
Post edited by vader361 on

Kommentare

  • sheppard2062
    sheppard2062 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Also ich bin gerade in dder flotte "Terranisches Sternenimperium", wir sind rund 500 mitglieder also ist eigendlich immer jemand da zum fragen beantworten oder zum spielen.
    Du kannst dich einfach mal bei jemandem ingame melden ich denke du wirst gerne aufgenommen :wink:.
    MfG @captainsheppard97

    P.S.: TS³-server(Teamspeak 3) ist auch vorhanden.
  • aquifolium
    aquifolium Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2013
    Hi, ich schliesse mich hier dochmal an.

    Ich suche auch noch eine nette / deutsche Flotte.

    Spiele leider recht selten und kann auch nicht allzuviel beisteuern.

    Falls doch jemand Interesse hat einfach bei mir per PM oder im Thread melden.

    Mfg
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Tya, auch ich kann das Terranische Sternenimperium empfehlen! Ich fühle mich da sehr wohl und es ist immer jemand da! Bei Interesse einfach mail an @Sternenforscher.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • peter4738
    peter4738 Registered Users Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Ich haette auch noch die Flotte The furst free Fleet im Angebot. Hauptsprache Deutsch aber Englisch ebenfalls vorhanden wird aber kaum benutzt. Bewerbungen bitte an Michel@peter4738.
    Ingame zu finden unter Michel@peter4738 und in meiner selbst gegründeten Flotte. USS Waldesrand-E Advanced-Eskort.
  • johnlucspork
    johnlucspork Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Januar 2013
  • samt3x
    samt3x Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2013
    Hallo^^

    schreibt uns doch einfach mal an ingame zb. oder hier im Forum.
    Wir sind das Jagdgeschwader Nemesis und suchen immer wieder deutschsprachige Member.

    MfG SaMT3X
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Leute? der Thread ist schon einen monat alt, ich glaube vader hat inzwischen eine Flotte gefunden :biggrin:

    w?rde mich zumindest wundern, wenn nicht :tongue: