Neujahrsvorsätze (ZEN-Gewinne)

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet Januar 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo Captains!

Das neue Jahr ist bereits einige Tage alt und für jedermann eröffnen sich neue Möglichkeiten und Chancen. Welche guten Vorsätze hat sich euer Captain genommen? Eine eigene Epohh-Farm auf Neu Romulus aufbauen? Regelmäßig unter der Golden Gate Bridge schwimmen, um in Form zu kommen?

Ihr könnt euch kurz fassen, lasst eurer Kreativität aber freien Lauf! Verbindet das reiche Universum von STO mit eurer Vorstellungskraft. Ihr könnt dabei auch einen Blick in die Kristallkugel wagen und Dinge einbeziehen, die in 2013 eventuell erst ihren Weg in Star Trek Online finden könnten…

Aus allen Teilnehmern wird unsere hauseigene Glücksfee 3 Namen ziehen, die jeweils 500 ZEN erhalten. Postet eure guten Vorsätze (ein Beitrag pro Teilnehmer) bitte bis zum 20. Januar 2013 um 23:59 Uhr in diesem Thread.

Energie!
Post edited by Fero on
«1

Kommentare

  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Vorsatz meiner klingonischen Charaktere: einen sicheren Weg finden, den Transporteroffizier von Quo'nos wegen Unfähigkeit exekutieren zu lassen. Noch ein unfreiwilliger Besuch auf der Schiffswerft und ich will sehen, ob er auch mit einem Bat'leth umgehen kann!

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • testycliry
    testycliry Registered Users Beiträge: 74 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Vorsatz meines Föd chars: Für das Terran Empire noch mehr Gebiet erobern und die Borg besiegen
  • fischnick
    fischnick Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Mein Vorsatz fürs neue Jahr:

    Alle noch zu erreichenden Auszeichnungen zu ergattern... :biggrin:
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    sei doch froh das er dich nicht vor die schiffswerft beamt und du die scheiben von außen putzen kannst :biggrin: wobei ich das problem auch kenne aber bei weitem nicht so heufig wie manch anderer (er hat wohl angst vor meinem Gorn ^^ )

    hmm und der gute vorsatz ??

    ich wollte mich eigentlich mal an den elite boden stfs ran trauen
  • joe1306
    joe1306 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Mein Fed Char SyLar:
    Eine Zeitreise ins 23. Jahrhundert machen (schon wieder...^^), um dort James T. Kirk (natürlich gesprochen von William Shatner) persönlich die Hand zu schütteln. [Man wird ja noch träumen dürfen, wer weiss was Cryptic 2013 so alles bringt]

    Mein Kling Char Kerak:
    Aus dem Frachtraum in dem er die letzten Monate verbracht hat und in dem 20 leere Fässer Blutwein stehen, heraus gekrochen kommen. Irgendwie scheint ihn die Crew nicht vermisst zu haben. Komisch.

    :smile:
  • isair3499
    isair3499 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Januar 2013
    Ich möchte vollgeladen mit goldgepresstem Latinum ganz nah an ein Ferengi-Schiff fliegen, einen Kanal öffnen und sie grüßen, um sofort danach mit Maximum-Warp an ihnen vorbei zu schettern :D
  • luxchristian
    luxchristian Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2013
    Noch mehr dieser widerwärtigen Epooh Schädlinge taggen damit sie verbrannt werden können. Und weiterhin Targs auf der Sternenbasis züchten.

    Daneben noch mehr Technologie von den Remanern und Romulaner stehlen um meine alte Mirror Qin mit Plasmawaffen aufzurüsten. Wer braucht schon schwächliche Wissenschaftler wenn ein Klingone alles nötige rauben kann :biggrin: Qapla’
  • masterchiefx302
    masterchiefx302 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Januar 2013
    Ich möchte mir umbedingt ein Schweres Taktischers Eskortschiff hohlen, weil 1. Die Defiant sehr cool aussieht und 2. sie mit Kanonen und 4 Taktikkonsolenplätzen ausgerüstet werden kann :) wäre wirklich sehr toll. Außerdem möchte ich mal gegen ein Kristallwesen kämpfen. Also in diesem Sinne Warp 1 Engage!!! :D ( Star Trek 7 )
  • altercaptain
    altercaptain Registered Users Beiträge: 13
    bearbeitet Januar 2013
    Hallo alle da draußen in Nah und Fern,


    Also mein Heeres Ziel für diesen Temporalen Abschnitt meines Lebens ist es die Macher von STO davon zu überzeugen, dass die Spieler eine BORG Sphäre als Bundle haben wollen. Wobei der Tak Tech und Sci jeweils auch als die entsprechende Klasse ausgelegt ist.
    Das Bundle soll in dreier Set 7500 ZEN kosten. Und vergleichbar wie das VESTA Bundel einige Klassenentsprechende Vorteile haben mittels Konsole.

    Ich hoffe das mein Vorhaben auch bei den anderen Spielern ankommt und die Spiele das Vorhaben Unterstützen. Denn Gemeinsam können wir es schaffen die BORG Shhäre zu erhalten.

    Gruß Denara.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • pretender235
    pretender235 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Endlich durch die TNG Raumschiffgänge laufen (Bundle) wie man es bei der Defiant schon gut hinbekommen hat. Und meiner nichtspielbaren Manschaft in den Gängen mal ordentliche Uniformen anziehen :)) Das wäre mal genial ;))
  • aegon1ice
    aegon1ice Career Officer Beiträge: 5
    bearbeitet Januar 2013
    Ich werde auf Neu Romulus in der Tat ein Pflegeheim für Epoohs einrichten. Toreth hat bereits angedeutet, dass Sie über jede weitere Hilfe bei der Epooh-Zucht sehr dankbar wäre. In letzter Zeit geben nämlich immer mehr Offiziere der Sternenflotte und dem KDF Kommando arme Epoohs dort ab.
    Das Vertrauen der örtlichen romulanischen Administratoren habe ich ja bereits erworben.
  • wyer2377
    wyer2377 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Januar 2013
    Meine Vorsätze sind,seltene Schiffe (besonders wie der Jem-Hadar Angriffsjäger) irgendwie zu bekommen und mit MK XII Waffen selbstverständlich zu schmücken:biggrin:
    -Zwei tholianische Schiffe hab ich schon :cool:

    Schauen was die Zukunft bringt,man sieht sich im Raum -,- :wink:
  • steven334
    steven334 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Januar 2013
    ich hätte gerne borg accaunts wo man als fürprecher der borg ist wie locutus von borg
    und wo man wäle kann
    medizinische dorne
    technische drone
    taktiesche drone
    und räge
    1 drone schifff sonde
    2taktishe drone shiff sphäre
    3verbesserte taktishe drone schiff kubus
    4taktische elitedrone schiff taktischer kubus
  • barthi82
    barthi82 Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Januar 2013
    Neujahrsvorsätze hab ich keine, es ist nicht logisch sich nur zu einer bestimmten Zeit etwas vor zu nehmen.

    Zitat Dr. Gillian Taylo, ST IV: "Seit wann ist der Mensch logisch - zu Spock"

    Lg Barthi
  • h00tgibson
    h00tgibson Veteran der Sternenflotte Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Ich habe mir vorgenommen meinen 800 Tage Mugato endlich großzuziehen, damit er auch zu etwas taugt :)
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    mein FED char: noch mehr schiffe besitzen will er. da ja alle zen eskorten und kreuzer , teilweise auch forschungsschiffe und kistenschiffe schon ihm gehören.

    Er will sie alle !!!!!!!!!!!!!
  • suderoble
    suderoble Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Mein Captain hat sich den Vorsatz genommen seine Holoroman zu vollenden!
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Hallo zusammen..

    Ich habe mir auch soeben einen Key gekauft und wurde nach Eingabe auch auf die andere Seite geschickt. ( Wir haben festgestellt, dass der eingegebene Code ein Legacy-Cryptic-Code ist.) nur da steht dann ungültig. Hat da wer evt. einen Tip oder heissts nun sich mit dem Händler rum schlagen :( ?

    Mfg ..
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • novagrr
    novagrr Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2013
    Mein Vorsatz für dieses Jahr ist es. Den Männer hier zu zeigen . Das auch wir Frauen gute Captain sind.
  • naomi05f
    naomi05f Registered Users Beiträge: 69 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    vorsatz online:
    admiral werden und eigene sternenbasis/planet besitzen
    ein trägerschiff der xinti-aquarianer befehlen (enterprise vor kirk) oder so einen monster-bird wie der regent ihn im spiegeluniversum hat (ds9)
    Q als BO haben (der würde dann lauter lustige sachen mit meinen feinden machen ^^)

    vorsatz offline:
    studium erfolgreich abschließen
    lernen, wie man ganz ohne schlaf leben kann (das wär cool)
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    - Romulaner levellen um einen D'deridex zu fliegen

    - mind. zwei meiner FED-Chars neu skillen. Das ist mal bitter nötig.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • datab4lore2
    datab4lore2 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Ich werde endlich den Kleiderschrank plündern, um mich und natürlich auch mein Außenteam mit Wintermänteln auszustatten, und darauf endlich einen erfrischenden Ausflug auf Andoria unternehmen. Danach lade ich mein Außenteam zum lange in Aussicht gestellten Fruchtkuchen-vom-Vorjahr-Wettessen ein.
    [SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
    Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
    Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."

    Q-Löschung ist zwecklos!
  • starskyhawk
    starskyhawk Registered Users Beiträge: 65 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Vorsatz: Eine eigene Sternenbasis zu bilden, ein Jem'Hadar Ship ergattern.

    Traum: DOFF betreibende Dilithium-Mine.
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    [ernsthaft]In der Foundry gute Missionen machen

    [Wunschdenken] Einen Borgkubus kapern und mit diesem durch das All zu ziehen (Stichwort bek?mpfe Feuer mit feuer :D)
  • zylo4u
    zylo4u Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2013
    Sich eine Constitution Klasse kaufen (falls es den Weg ins Spiel findet als "Refit") um den neumalklugen Borg mal eins mit Kirks Schiff auf die assimilierte Schnutte zu geben.

    Desweiteren würde sich mein Föd Char über ein nettes Lifetime Angebot freuen , so das er sich ganz auf seinen Job konzentrieren kann.

    Ansonsten das üblich: Immer nett sein, den Klingonen nicht mehr in die Suppe spucken und die Universums-herrschaftspläne endlich mangels treuer Untertanen an den Nagel hängen. Vielleicht tut`s ja auch schon eine eigene kleine Flotte..... :wink:
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Ich nehme mir vor, mit einem Char zumindestens einmal alle Boden STFs zu spielen und die optionalen Ziele zu erreichen. Und das No-Win-Szenario zu gewinnen. Stufe 10 muss doch zu schaffen sein.
  • chrono200882
    chrono200882 Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Mein guter Vorsatz ist, meinen befreiten Borg mit Epohh-Naniten zu bestücken und alle Borg in Epohhs zu verwandeln ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wir suchen noch aktive Mitglieder ... Für Infos sto-syndicate.de
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    zylo4u schrieb: »
    Sich eine Constitution Klasse kaufen (falls es den Weg ins Spiel findet als "Refit") [...]

    Es gibt die Original Connie der TOS Serie im Zenstore und auch die Kinovariante (Refit) im Schiffsstore für Dilli!

    Du meinst also wahrscheinlich eher eine Retrofit T5 oder? Die es bisher ja nur als Kostüm für die T2 gibt...

    Tante Edit:
    Muss ja noch meine STO-Vorsätze schreiben.
    - also zumindest mal eine der angefangenene Foundrymissionen fertigstellen und veröffentlichen
    - dieses Jahr mal wieder einen Erholungsurlaub auf Risa genehmigen
    - als Klingone es endlich mal auf's ESD zu schaffen um da für etwas Action zu sorgen :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • peter4738
    peter4738 Registered Users Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Hallo erstmal Meine Vorsätze fuers neue Jahr sind die Ganzen Ruf Projekte fertig zu bekommen und außerdem meine selbst gegründete Flotte bekannter zu machen und die Sternenbasis auf T2 ausbauen. Fuer meinen Klimgonen möchte ich mir einen Dreadnough holen und diesen den Borg in STFs präsentieren.
    Ingame zu finden unter Michel@peter4738 und in meiner selbst gegründeten Flotte. USS Waldesrand-E Advanced-Eskort.
  • hskdfbew
    hskdfbew Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet Januar 2013
    - Der Flotte beim Ausbauen der Sternbasis helfen
    - neue Schiffe bekommen (vorallem die Armitage-Eskorte)
    - romulanischen Plasmatorpedowerfer bekommen :-)
    - ein Sonderschiff bekommen
    - stärker werden (z.B. mit Flottenwaffen)
    - ...
    MfG @hskdfbew - Kanzler und Rekrutierungsoffizier der Terranischen Allianz

    [SIGPIC][/SIGPIC]