Auf der Suche nach einer kleinen aber feinen Fleet oder gleichgesinnten zur Gründung

takethedoom
takethedoom Veteran der Sternenflotte Beiträge: 48 ✭✭
bearbeitet Januar 2013 in Flottenverwaltung
Hi,

wie Ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, so bin ich auf der Suche nach einer neuen Fleet oder würde gerne eine neue gründen, sollten sich genügend Leute finden.

Was erwarte ich von einer Fleet?
Ich habe lieber eine kleine feine Umgebung statt Teil eines Kollektivs zu sein, sprich ich arbeite lieber aktiv in kleinen Fleets mit statt im großen unterzugehen. Ich arbeite gerne im Team und fliege auch gemeinsam STF / Missione / whatever.

Wichtig: Ich habe selbst schon mehrere Jahre Erfahrung bei der Gründung und Führung von Gilden / fleets / Corps (alleine knapp 10 Jahre in EVE-Online). Ich muss nicht unbedingt eine leitende Funktion oder etwas zu sagen haben, erwarte aber im Umkehrschluss, dass die Leute welche dieses machen, auch Ahnung haben was sie tun, bzw. bereit sind, sich zu entwickeln. Leute mit Gott-Komplex (Ich habe die Fleet gegründet, also bestimme ich alles alleine und habe immer Recht) mag ich nicht leiden

Was kann die Fleet von mir erwarten?
Ich bin hilfsbereit und versuche anderen zu helfen, sollte Hilfe erwünscht sein. Ich versuche idR mich stets weiter zu entwickeln und mit der Spielmechanik zu beschäftigen und diese zu verstehen (und dass ohne um "pro" zu sein).
Ich spiele gerne im Team und bin Teil einer Gemeinschaft und als solches auch bereit meinen Beitrag zu leisten.

Warum will ich aus meiner jetzigen Fleet weg?
Es gibt viele kleine Dinge, welche mich stören und über die letzten Wochen aufsummiert haben. Es gibt einige Leute, mit denen ich mich super verstehe, was eig. auch der einzige Grund ist warum ich noch in meiner jetzigen Fleet stehe.