Ekim stellt sich vor

Archived Post
Archived Post Archived Post Beiträge: 1,604
bearbeitet Januar 2013 in Vorstellungen
So da niemand anderes den Schritt von Exocomp zu würdigen weiß, bin ich eben der Zweite der sich vorstellt.

Bin ja sicherlich schon, durch den einen oder anderen Post hier im Forum bzw. bei STOInfo aufgefallen.

Mein Ingamename ist und bleibt Ekim (bitte nennt mich im Forum auch so Kpt.Krell klingt fürchterlich^^). Selbst mein zweiter Char heißt PvP-Ekim^^ Ich bin 20 Jahre jung und ein absoluter Trekkie. Ich liebe Kirk, bin vernarrt in die Galaxy-Klasse und absoluter Fan vom Dominion-Krieg. Daher auch meine Begeisterung über die letzte FE. Mein Traumjob im STO-Universum? Ich will der Abgesandte der Propheten sein^^ Blöder Sisko hat mir die Stelle weggeschnappt^^ Dabei fand ich meine Bewerbung gar net so übel ;)

Momentan bin ich wohnhaft in der Stadt meiner Alptrüme: Berlin. Ich mag die Stadt net. ist mir zu groß, deswegen ziehe ich bald wieder richtung Dresden. Weg vom Lärm.

STO Spiele ich seid genau 600 Tagen. Hab heute die Veteranenbelohnung bekommen. Und ich werde es wieterhin spielen. Ist einfach KLasse wie sich in 600 Tagen das SPiel entwickelt hat. Ich bin leiter einer stolzen gut laufenden Flotte: Omega-Flotte. Ich freue mich immer wieder darüber mit neuen an meiner Seite in die Schlacht zu ziehen bzw. neue Welten zu entdecken. Daher sind alle herzlich willkommen unter der Flagge des Omegas zu dienen. Wir sind 'n lustiger Haufen^^

ALso Fazit Trekkie und STO-Freak durch und Durch. :D
Post edited by Archived Post on

Kommentare

  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    lol

    dazu muss ich nichts mehr sagen cheffe oder GriNZZZ
  • beatfreaq
    beatfreaq Registered Users Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    leichenschänder wäre was, was du sagen könntest :tongue: