was tun mit dem zeugs?
naomi05f
Registered Users Beiträge: 69 ✭✭
hi leute,
bin neu hier und so langsam füllt sich mein frachtraum mit allerlei krempel, für den ich (noch) keine daseinsberechtigung sehe. die sachen schimpfen sich "anomalieprobe" oder "alien-artefakt" oder "strahlungsprobe" und dergleichen.
was kann ich damit tun? verkaufen ist ja sinnlos für 0 credits...
hab schon das forum und die faq (die ist aber wirklich fürn arsch) durchsucht und nix dazu gefunden. hoffe, daß IHR mir helfen könnt.
bin neu hier und so langsam füllt sich mein frachtraum mit allerlei krempel, für den ich (noch) keine daseinsberechtigung sehe. die sachen schimpfen sich "anomalieprobe" oder "alien-artefakt" oder "strahlungsprobe" und dergleichen.
was kann ich damit tun? verkaufen ist ja sinnlos für 0 credits...
hab schon das forum und die faq (die ist aber wirklich fürn arsch) durchsucht und nix dazu gefunden. hoffe, daß IHR mir helfen könnt.
Post edited by naomi05f on
0
Kommentare
-
wenn du craften willst, also sachen zusammenbauen (kommt noch ne quest zu) dann packst die sachen auf die bank. dann wird dein inventar wieder kleiner. wenn dich das nicht interessiert sammel immer 20er stacks und hau sie in die tauschbörse. schau vorher nach was die wert sind.0
-
Auf deinem Schoff gibt es ne Doff-Mission, wo du ein wenig Dillithium für die Probem bzw. Partikelspuren bekommst und es gibt Projekte für den Ausbau der Sternenbasis, die diese Proben brauchen.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
ja stimmt, diese zusammenbau mission hab ich ganz am anfang gehabt (jetzt erinner ich mich) nur weis ich nicht mehr, wo das labor war hat da einer ne ahnung?
und was ließe sich aus dem krempel so alles zusammenbauen? waffen? schiffe?0 -
das R&D Labor ist auf Memory Alpha im Alpha Centauri Block (rechts oben).
du kannst alles Schiffs- und Personenequipment basteln. Ist aber nicht rentabel. Schau mal auf der Tauschbörse was am meisten bringt, ich denke very rare mk v-vii waffen bringen am meisten.
Ausserdem könntest du das Aegis-Set basteln, aber direkt auf der Tauschbörse zu kaufen ist billiger.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
ja, hab grad geguckt... zum was selber herstellen bruach ich noch allerlei anderes zeugs, was massig dilli oder zen kostet... also hab ich das zeugs in die tauschbörse gestellt - und einiges davon wurde recht schnell gekauft :rolleyes: entweder war mein angebot zu gut oder die nachfrage extrem...
naja seis drum... ich hab wieder platz im frachtraum und das hat ja auch wieder was gutes :biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte