Was mache ich mit den ganzen Kisten

policeofficer110
policeofficer110 Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet Dezember 2012 in Die Akademie
Sagt mal Leute was mache ich eigendlich mit meinen ganzen Kisten???
Post edited by policeofficer110 on

Kommentare

• sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    An der Tauschbörse verkaufen oder mit Kistenschlüsseln (125 Zen im C-store und ca. 130.000 credits an der Tauschbörse) öffnen, das bringt ganz unterschiedlliche Dinge-umso wertvoller (Schiffe) desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit diese Sachen zu bekommen gegenüber den Duty-Offizieren, Flottenzeichen-Bost, Sonderbedarfpakete (Schilde, Waffen...). Also: Glücksspiel! :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    130.000 ECs für einen Lock Box Key? Schön wärs; z. Z. ca 1,2 Mille ECs auf der Tauschbörse
    Zur Zeit gibt es auch einen Abverkauf an Lockbox Keys im Zen Store; 106 pro Stück oder 956 für zehn Stück
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • whizzledarkfool
    whizzledarkfool Beiträge: 128 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    130.000 ec??? Sternenforscher, ich nehm 100!!! Ach, gib mir gleich 500...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Flottenadmiral der ehemaligen Flotte "Slipstream Legends"

Scott me up - Beamy...

A tribble a day keeps "The Doctor" away.
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Der Abverkauf geht nur noch bis morgen und bei dem Tauschbörsenpreis habe ich eine 0 vergessen! :redface:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • draine88
    draine88 Registered Users Beiträge: 20
    bearbeitet Dezember 2012
    Ich verkaufe meine Kisten immer an der Börse. Viele scheinen sich drum zu reißen, weil die meistens nach nicht mal 3 min verkauft sind. Ich habe jedenfalls die Nase voll davon, von 20 Kisten hatte ich 20x irgendwelchen Kack drin der mir GAR NICHTS gebracht hat.