Unterschied der borgteile mk xi und mkxii?

chat1900
chat1900 Beiträge: 53 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Ab omega ruf t5 gibt es auch borg deflektor, antrieb und schilde auf mk xii.

Ich sehe keine unterschied zu mk xii, was soll das dan dafür 900 marken auszugeben?
Post edited by chat1900 on

Kommentare

• xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Der Antrieb hat die gleichen Daten, der Deflektor leicht höhere (26,2 statt 24,4 und 17,5 statt 16,2), die Schilde haben etwa 125 mehr Kapazität, Regeneration etwa 7 Punkte mehr (Werte vom Boden). Ob man dafür 900 Marken ausgeben sollte, wage ich mal zu bezweifeln. Die Zahlen kann man sich auch im Tooltip ansehen, wenn man im Projekt mit der Maus auf den zu bauenden Gegenstand geht.
  • chat1900
    chat1900 Beiträge: 53 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    ok ich hab nur den antrieb verglichen, dachte das wäre bei jedem teil so.
  • nexigens
    nexigens Veteran des Reiches Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Eine wichtige Regel im PvP bezüglich der Ausrüstung:

Kleinvieh macht auch Mist
    :smile:

und grade im PvP isses wichtig, jede noch so kleine Erhöhung rauszukitzeln. Wenn man mit jedem Ausrüstungsgegestand so vorgeht und überall nur das allerbeste nimmt, summiert sich das schon spürbar.
    In Wirklichkeit dabei seit 02.02.2010 :smile:
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    nexigens schrieb: »
    Eine wichtige Regel im PvP bezüglich der Ausrüstung:
    Kleinvieh macht auch Mist
    :smile:

und grade im PvP isses wichtig, jede noch so kleine Erhöhung rauszukitzeln. Wenn man mit jedem Ausrüstungsgegestand so vorgeht und überall nur das allerbeste nimmt, summiert sich das schon spürbar.

Vom Grundsatz her magst Du vielleicht Recht haben, aber in diesem Fall geht es um so minimaler Verbesserungen, dass man überhaupt nicht drüber nachzudenken braucht, ob man sich z.B. einen Mk XII Deflektor holt.

Sicherlich haben die meisten Top-Spieler größenteils lila Mk XII Zeug, aber sie sind nicht so gut, weil sie es haben.
  • nexigens
    nexigens Veteran des Reiches Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Sicherlich haben die meisten Top-Spieler größenteils lila Mk XII Zeug, aber sie sind nicht so gut, weil sie es haben.

Yup, ich weis. Ein High-End-Schiff (Alles Lila MK12) ist nur die halbe Miete. Die andere Miete ist das Können und die Taktik des Spielers. Nicht zu vergessen die gesamte Schiffskonfiguration (das Zusammenspiel zwischen verschiedenen Konsolen, Waffen, Ausrüstungen, Charskills, DOskills und BOskills). Sprich falsche Kombination von Konsolen oder Skills und ein High-End Schiff ist nutzlos.

Mein voriger Beitrag zielte nur darauf ab, dass er ja keinen Sinn darin sah, warum er für ein paar kleine Werte-Erhöhungen jetz 900 Marken ausgeben soll.
    Ich ging mal davon aus, dass der Rest bei ihm alles passt, dann macht es schon Sinn, die paar kleinen Punkte mehr zu haben.
    In Wirklichkeit dabei seit 02.02.2010 :smile: