Suche eine Flotte
vader361
Registered Users Beiträge: 3 ✭
Hi
Ich suche ein Flotte wo DEUTSCH gesprochen wird ich bin zuzeit in einer Flotte wo leider nur ENGLISH gesprochen wird und zu mein leitwesen kann ich nun mal kein ENGLISH :frown:
Wenn ihr mich rekutieren wollt ihr findet mich im spiel unter Markus Germany@vader361 ich habe momentan noch den rang des Commander 29 und Sternenflotte
Ich wüde mich freuen wenn ihr mich mal des wegen im spiel anschreiben würdet und gerne nehme ich auch icq anfragen an dies bezuglich bitte nur damit ich weiss zu was diese anfrage ist bitte mit euren spieler name mit Star Trek Online davor bitte stellen
mfg vader361
Ich suche ein Flotte wo DEUTSCH gesprochen wird ich bin zuzeit in einer Flotte wo leider nur ENGLISH gesprochen wird und zu mein leitwesen kann ich nun mal kein ENGLISH :frown:
Wenn ihr mich rekutieren wollt ihr findet mich im spiel unter Markus Germany@vader361 ich habe momentan noch den rang des Commander 29 und Sternenflotte
Ich wüde mich freuen wenn ihr mich mal des wegen im spiel anschreiben würdet und gerne nehme ich auch icq anfragen an dies bezuglich bitte nur damit ich weiss zu was diese anfrage ist bitte mit euren spieler name mit Star Trek Online davor bitte stellen
mfg vader361
Post edited by vader361 on
0
Kommentare
-
Also ich bin gerade in dder flotte "Terranisches Sternenimperium", wir sind rund 500 mitglieder also ist eigendlich immer jemand da zum fragen beantworten oder zum spielen.
Du kannst dich einfach mal bei jemandem ingame melden ich denke du wirst gerne aufgenommen .
MfG @captainsheppard97
P.S.: TS³-server(Teamspeak 3) ist auch vorhanden.0 -
Hi, ich schliesse mich hier dochmal an.
Ich suche auch noch eine nette / deutsche Flotte.
Spiele leider recht selten und kann auch nicht allzuviel beisteuern.
Falls doch jemand Interesse hat einfach bei mir per PM oder im Thread melden.
Mfg0 -
Tya, auch ich kann das Terranische Sternenimperium empfehlen! Ich fühle mich da sehr wohl und es ist immer jemand da! Bei Interesse einfach mail an @Sternenforscher.[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen
Dabei seit Mittwoch, 18. Juli 2012
Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung0 -
Ich haette auch noch die Flotte The furst free Fleet im Angebot. Hauptsprache Deutsch aber Englisch ebenfalls vorhanden wird aber kaum benutzt. Bewerbungen bitte an Michel@peter4738.Ingame zu finden unter Michel@peter4738 und in meiner selbst gegründeten Flotte. USS Waldesrand-E Advanced-Eskort.0
-
schaut doch mal hier vorbei:
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?p=4338611#post43386110 -
Hallo^^
schreibt uns doch einfach mal an ingame zb. oder hier im Forum.
Wir sind das Jagdgeschwader Nemesis und suchen immer wieder deutschsprachige Member.
MfG SaMT3X0 -
Leute? der Thread ist schon einen monat alt, ich glaube vader hat inzwischen eine Flotte gefunden :biggrin:
w?rde mich zumindest wundern, wenn nicht0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback