Photonentorpedo-Verteidigungssystem

supersebel
supersebel Beiträge: 9 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2012 in Die Akademie
Hab vor villeicht was in Sto zu investieren bzw. mehr Dilithium umzutauschen.
Ich dachte mir, das schwere Träger-Eskortschiff ist ganz nett, besonders wegen dem Photonentorpedo-Verteidigungssystem. Ich will mir aber auch noch Möglichkeiten und Schiffe offen lassen, das Schiff ist zwar nett, gibt aber /wird bestimmt geben andere Schiffe die meinen Anforderungen vllt. mehr entsprechen. Meine Frage deshalb:
Kann man die Konsole des Photonentorpedo-Verteidigungssystems auch in andere Schiffe einbauen?
Post edited by supersebel on

Kommentare

  • suderoble
    suderoble Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2012
    Sie geht nur in taktische träger aber die punktverteidiegung ist auch ganz nett (1500Zen)
  • supersebel
    supersebel Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Danke!
    Träger gibt es ja glaube ich nicht sooo viele, klar das schwere Träger-Eskortschiff, den Artox-Träger, ich glaube die neue Vest-Klasse und dieses Tholian-Schiff. Waren glaube ich jetzt fast alle, irgendwelche wesentlichen vergessen?
    Ich hätte das schon toll gefunden wenn man das Multivektor-Eskortschiff mit dem Photonentorpedo-Verteidigungssystem koppeln könnte, wäre eine interessante Kombi.
    Kann man überhaupt die ganzen Spezial-Konsolen in andere Schiffe einbauen, bei der Multivektor ist das ja logisch, aber die Untertassenabtrennungs-Konsole? Es gibt bestimmt mehr als nur die Galaxy-Klasse was sich teilen könnte?
  • suderoble
    suderoble Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2012
    >>>Hier<<< steht alles was du wissen willst über konsolen!
  • supersebel
    supersebel Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Prefekt, danke!