Die Flotte "The first free Fleet" stellt sich vor

peter4738
peter4738 Registered Users Beiträge: 38 ✭✭
bearbeitet Januar 2013 in Flottenverwaltung
De Flotte ist für jeden und wir suchen Mitglieder. Ihr müsst allerdings hin und wieder mal Sachen für die Sternenbasis zusteuern. Ansonsten sind wir eine Anfänger freundliche Flotte die auch gern ehilfsbereit ist. Die Hauptsprache ist Deutsch Englisch ist aber auch für andere vorhanden. Pve bzw. Pvp ist nicht unbedingt immer jeden Tag aber ab und zu wenn genügend Mitglieder online sind auch Möglich. :cool:
Ingame zu finden unter Michel@peter4738 und in meiner selbst gegründeten Flotte. USS Waldesrand-E Advanced-Eskort.
Post edited by peter4738 on

Kommentare

  • peter4738
    peter4738 Registered Users Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet September 2012
    Die Flotte "The first free Fleet" sucht weiterhin neue Mitglieder. Wenn ihr lusst habt schreibt hier oder sucht uns.
    Ingame zu finden unter Michel@peter4738 und in meiner selbst gegründeten Flotte. USS Waldesrand-E Advanced-Eskort.
  • peteralba100
    peteralba100 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet September 2012
    Hallo The first free Fleet hat schon 21 Miglieder sucht aber noh welche die bereit sind Dilothium zu spenden fuer die Sternenbasis
  • peter4738
    peter4738 Registered Users Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet November 2012
    moin Leute wer auch immer das liest und in keiner Flotte ist möge sich doch bitte hier melden das er in eine kommt. Ihr müsst kein Teamspeak haben nicht 18 sein usw....:smile:
    Ingame zu finden unter Michel@peter4738 und in meiner selbst gegründeten Flotte. USS Waldesrand-E Advanced-Eskort.
  • peter4738
    peter4738 Registered Users Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2012
    Hallo und ... ehm ja.
    Also heute stelle ich die Flotte "The first free Fleet" vor. Ich habe diese selber gegründet und zwar bei Sternzeit 90285.22 und wie ihr vielleicht wisst it das noch sehr jung ( Staffel 6 war schon draußen). Wir sind leider nur 46 Mitglieder und dementsprechend sind die Botschafts und Sternenbasen Gebäude noch nicht so weit.

    - 46 Mitglieder
    - Sternenbasis ja (T0)
    - Keine Teamspeakpflicht
    - Keine Pflichtveranstaltungen
    - Anfänger freundlich ( Helfen gerne bei Fragen weiter)
    - Keine Altersbeschränkung
    - Deutsch/Englisch
    - Bewerbungen bitte NUR INGAME an Michel@peter4738
    Ingame zu finden unter Michel@peter4738 und in meiner selbst gegründeten Flotte. USS Waldesrand-E Advanced-Eskort.
  • peter4738
    peter4738 Registered Users Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Wir rekrutieren mal wieder Bewerbungen hier mit vollen Daten (Xy@handle) oder Ingame an Michel@peter4738. Freuen uns schon peter4738
    Ingame zu finden unter Michel@peter4738 und in meiner selbst gegründeten Flotte. USS Waldesrand-E Advanced-Eskort.