hammer der staffel 7

fernderheimat
fernderheimat Beiträge: 6 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2012 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Q'apla Klingonen,

unserer flotte fehlen 10 mio credits und 150tsd dili. frech auf 0 gesetzt durchs staffel 7. darf man wieder neu beginnnen. der support möchte nicht erreichbar sein, siehe wie man ticket aufmacht. undurchsichtiger geht ja nicht. die wollen das gar nicht. ich bin zurecht stink sauer. wenn die scheisse baun solln se sehn wie se uns auf den stand von vorher halten und nicht für ihr update bestrafen. es ist schon schwer genug ne flotte zu führen und basis auszubaun. jetzt beklaut uns sogar das system noch mehr als manch zeitgenosse, den ich keiner flotte gönne. ich bin ungehalten und werd erst ruhe geben wenn meine flotte entschädigt wird. sto-macher baun drauf das kaum einer überblick hat über seinen bestand. denn müsst ihr mich als querulant sperren. ich werd euch weiter des vorsatzes bezichtigen, bis das geklärt ist. noch sind das harmlose worte. wenn nix passiert werd ich noch schärfere waffen auffahren. bitte lasst es nicht so weit kommen. lasst uns ne lösung finden und baut mal vor allem eueren suport um. ticket hab ich aufgemacht.aba da wird keiner sich zuständig fühlen , das weiss ich jetzt schon. ich warne euch!!! passiert binnen 7 tagen nix platzt der mond, und das wird euch nicht gefallen. *Klingonenehrenwort*

gezeichnet die generalität des "Haus des Hohen Rates" klingonflotte-deutschland
Post edited by fernderheimat on

Kommentare

  • fernderheimat
    fernderheimat Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    ua wurden uns 2 lila doffs im wert von 10 mio geklaut und für den selben sinn sollen wir 5 weisse einzahlen wobei die fächer dafür schon voll waren, hätten sie einfach umgemuddelt und gesagt ok, war voll machen wa wieder voll, rest der aufgabe müssen sie sehn, hätts gepasst, aber so beschwerde berechtigt finde ich. vor allem man rechne bitte 1 lila zu 5 weisse und es geht um 2 lila. ich kann mich da nicht beruhigen. ich finde das mehr wie unfair.
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    fernderheimat schrieb: »
    über seinen bestand. denn müsst ihr mich als querulant sperren. ich werd euch weiter des vorsatzes bezichtigen, bis das geklärt ist. noch sind das harmlose worte. wenn nix passiert werd ich noch schärfere waffen auffahren. bitte lasst es nicht so weit kommen.


    Na da bekommen die sicher Angst... :rolleyes:
  • guirilla
    guirilla Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet November 2012
    flottenkommando...du kannst es ins lächerliche ziehn, das ändert nix an den fakten !!! :confused::tongue::eek:
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Was soll diese leere Drohnung...verklagen kannste versuchen, wirste aber Pech haben mit dem Recht bekommen.
    Die Drohnung das man von Star Trek Online geht, da lachen die drüber gibt immer noch genug die Star Trek Online weiterspielen.

    Auf die Free To Play Spieler kann man hier eh gut verzichten, stellen Forderungen und zahlen nichts.
  • fernderheimat
    fernderheimat Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    wir wollen nichtmal deine seite der medailie klären, unwichtig. es gibt auch nicht nur die variante verklagen. ich weiss nicht wie du tickst..ohne dir zu nahe zu treten, ich denke an andere möglichkeiten die wirkungsvoller sind als ein lächerliches gericht in 2 jahren. das soll jetzt aber nicht das thema sein. ich will jetze reaktionen der macher haben und nicht deine in 20facher ausführung. deine sicht hab ich verstanden und akzeptiere sie. damit muss gut sein. schönen tag noch . flottenchef :wink:
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Na dann viel Glück mit Deinen Vorhaben...
  • fernderheimat
    fernderheimat Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    deine äusserung zu den freeplayern ist unwahr. die solltest du mal überdenken. gerätst du an den richtigen bist du zurecht fällig. die freeplayers bringen mehr kohle ins spiel als ihr lebenslangen, denk mal drüber nach bevor du son spruch sogar frech als anhängsel nutzt! :mad:
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Wie gut das man auf Durchzug stellen kann.
  • fernderheimat
    fernderheimat Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    ich danke dir für deine reaktion, nun bin ich gespannt auf die der macher und hoffe da kommt was. mehr wie nun abwarten geht ja nich :smile:

    ich meine das thema was oben angeführt is und nich das was hier unten..hihihi
  • guirilla
    guirilla Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet November 2012
    da hat mein stelli recht. lasst uns bei den fakten bleiben. berechtigte kritik ist kund getan, nun heissts warten auf antwort.
  • guirilla
    guirilla Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet November 2012
    wir haben zurecht ne diskusion losgetreten. ich denke mal morgen werden einige funktionäre der flotten sich hier auch zu wort melden, denen es genauso erging, nach aufnahme der schäden und der bestände. und dann werden wir auch ne lösung bekommen. alles zu seiner zeit. ich bin da optimistisch. und ich meins nur gut mit allen spielern von sto, ich ja auch gerne hier :tongue:

    schaun mer mal und warten ab :cool:

    liebe grüsse der leader der flotte "Haus des Hohen Rates" deutsche klingonenflotte
  • fernderheimat
    fernderheimat Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    keine neuen meinungen oder antworten binnen 24h bedeuten thema wird neu gestartet. neutralisieren wie versuch von flottenchef heute wird nicht weiter geduldet. thema zu wichtig für alle für ins lächerliche ziehn!! das ist nun ne klare ansage und wenn die macher nicht antworten werden sie neue dauerthemen nicht verhindern können. ich wäre ja für hier weiter führen und klären, das wird jedoch die entscheidung der sto-grössen sein. lasst uns nicht im forum gegeneinander kämpfen, im spiel miteinander ist besser. hier sollten wir uns einigen auf ne annehmbare lösung. danke :redface:

    Haus des Hohen Rates deutsche flotte
  • guirilla
    guirilla Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet November 2012
    nach überprüfung der kasse von meinem ersten offizier muss ich feststellen, der schaden ist sogar grösser durch staffel 7. uns fehlen offiziere (doff) im wert von ü 20 mio nicht nur 10. das dilithium kommt hin was meine nr1 gepostet hat. bevor iwer hier aus daffke sich einmischt um sich lustig zu machen!!!!!überlegt bitte wieviel ne flotte als team ackern muss damit man das zusammen bekommt. ich finde das kein kavaliersdelikt. jeder spielt sein bestes um sogut zu sein, wie es geht, und gibt seine reste in die flotte. was er über hat. die grössenordnung was hier fehlt ist erschreckend. wir sind nur eine flotte auf klingonenseite. bevor ihr sinnlos euren senf ablasst, denkt drüber nach wieviele flotten es auf beiden seiten gibt und rechnet mal hoch. ich finde das nen frechheit und fordere nen ausgleich. ich unterstell den machern die dieses problem nicht im vorfeld erkannt haben, deswegen bitte ich im nachfeld um ne konstruktive lösung. lies oben das das ärgerlich ist nachvollziehbar und kein witz. danke schonmal macher von sto. erst wenn keine lösungsmöglichkeiten kommen wirds zum kampf kommen. wir sind doch aber alle inteligent genug das problem sinnvoll zu lösen. ihr habt nur etwas beim umprogramieren übersehn, is ja alles sehr komplex ..passiert. lösung alle happy alles chic. nun seid ihr gefragt. ich denke mal so die leute hier lesen und ihre flotten überprüfen werden sie auf ähnliche minus stossen. unsere flotte wird kein einzelfall sein. ihr seid am zug. ich hoffe auf ne vernünftige einigung ohne stress. liebe grüsse "Haus des Hohen Rates" klingon-deutsche flotte
  • c4melcase
    c4melcase Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet November 2012
    Schreib einfach nochmal auf Englisch in dem Ticket rein, dass es um die fehlende Übertragung des DOFF-Slots in der Flotte geht. Bei uns war das ähnlich, wir hatten die Plätze aber nicht gefüllt. Es scheint also (spätestens bald) ein bekanntes Problem zu sein und der Support hilft sicher gerne, wenn er mal das Ticket liest. (1-2 Tage)

    Viel Erfolg!
  • rbymps
    rbymps Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet November 2012
    Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich glaube, das es wo in den PatchNotes stand, das die Aufträge gelöscht werden. Auf alle Fälle wußten wir, das wir solche Aufträge nicht mehr reinstellen sollen, bzw. die laufenden abschließen müssen.

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das du da irgend was erreichen wirst.

    Ein Beispiel:

    Ich habe mir 4 Wochen nach Release die Defiant damals im C-Store gekauft und nun habe ich sie aber nur auf dem ganz alten Char. Die Antwort des Support: Leider ist nach der Umstellung auf F2P in dem Fall nicht mehr Nachvollziehbar wie ich das Schiff bekommen habe.

    Auf gut deutsch, Pech gehabt, kaufs dir neu.

    Und da muss ich dem schon recht geben:
    Was willst den machen? Im Endeffekt ist das ihr Spiel und sie können tun und lassen was sie wollen.
    Weil sind wir mal realistisch, was kann ein User, 10 User oder 100 User gegen ein Software Unternehmen mit sagen wir 100 000 Kunden machen? Nichts ;)

    Und so ne Drohung wie du sie geschrieben hast: Du probierst es auf die sanfte Art, sonst mußt du harte Geschütze auffahren, klingen, wenn du nochmals drüber ließt, einfach nur lächerlich ;)
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet November 2012
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    rbymps schrieb: »
    Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich glaube, das es wo in den PatchNotes stand, das die Aufträge gelöscht werden. Auf alle Fälle wußten wir, das wir solche Aufträge nicht mehr reinstellen sollen, bzw. die laufenden abschließen müssen.

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das du da irgend was erreichen wirst.

    Ein Beispiel:

    Ich habe mir 4 Wochen nach Release die Defiant damals im C-Store gekauft und nun habe ich sie aber nur auf dem ganz alten Char. Die Antwort des Support: Leider ist nach der Umstellung auf F2P in dem Fall nicht mehr Nachvollziehbar wie ich das Schiff bekommen habe.

    100% sicher das du sie gekauft hast? Damals gabs die auch über einen Token wenn du Lvl 51 erreicht hast ^^
    sowie auch die Intrepid und die Galaxy
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • suderoble
    suderoble Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet November 2012
    Tut mir leid aber ich muss flottenkommando mal recht geben wenn du sagst, dass es andere Sachen statt verklagen oder spiel wechseln machst dann klingt das so als ob du ein Attentat o.ä. auf die Firma verüben willst und das ist einfach nur lachhaft. Und nein ich bin auch F2P-Spieler
  • scheinerchen77
    scheinerchen77 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    thomaszero84 schrieb: »
    100% sicher das du sie gekauft hast? Damals gabs die auch über einen Token wenn du Lvl 51 erreicht hast ^^
    sowie auch die Intrepid und die Galaxy


    Das mit dem Token stimmt, aber war das nicht erst mit Season 2.

    4 Wochen nach Release gabs doch nur die Cpt-Rang Defiant, die Refit kam erst um einiges später.