Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Vorschlag Wechselstube

dxd666#7712
dxd666#7712 Beiträge: 44 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2013 in (PC) Feedback
Hi

Wie der Name des Thread's schon sagt würde ich mir eine Wechselstube im Spiel wünschen wo man Credits in Latinum oder Delitium oder aber auch umgekert eintauschen kann.
Bin der ansicht das es einfach zulange dauert bis mann die geforderte menge an Delitium hat um sich sagen wir mal ein neues Schiff oder Ausrüstungen zukaufen oder aber auch um sich beim Delitium-Handel sich Zen für bessere Schiffe und Ausrustung zu hollen.
Desweitern währe es mehr als super wenn mann sich ne eigene Delitiummiene erweben kann um sich so immer sich sein kann das mann immer genügend Delitium hat um sich schiffe und ausrüstungen leisten kann.

Ich hoffe das dies hier wohlwollend aufgenohmmen wird denn es wird den spiel spass enorm steigern wenn mann nich erst müselig die misionen ababeiten muss und da kommt nicht immer viel Delitium da bei raus.

mfg vader162
Post edited by dxd666#7712 on

Kommentare

• silverblade81
    silverblade81 Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    von der community ja von cryptic bzw pwe nein , gerade die lange dauer ist von pwe beabsichtigt nennt sich bei den koreanern content ^^ , das mit dem dilizium wird bei denen wohl nur höhnisch ausgelacht da das ja deren ZEN köder ist , Zen wirst du nur über dil oder echtwährung bekommen , also es ist von pwe beabsichtigt das es so lange dauert damit man zen für echtgeld kauft und daraus dilizium macht oder sich direckt das object der begirde kauft ,
    das mit der mine soll als flottenprojeckt in einerer der späteren seasons kommen würde mich aber nicht wundern wenn man zum betreiben 1000 dil die stunde reinstecken muss um 100 dil ore die stunde zu bekommen .

Immer muss ich alles übersetzen , könnt Ihr nicht wie alle anderen logischen Wesen Binär sprechen ?:rolleyes:
    01001000 , 01110101 , 01101110 , 01100111 , 01100101 , 01110010
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Das die Dilithiumkosten für Items gesenkt werden, weil diese viel zu hoch sind, würde ich durchaus befürworten. Das jedoch mit einer weiteren Währung zu verknüpfen und diese dadurch ebenfalls kaputt zu machen, dazu ein klares NEIN! Der Handel mit EC funktioniert und das Gott sei dank ohne direkte Beeiträchtigung von Zen und Dili. Dieses Spiel braucht keine weitere Premiumwährung!

Davon abgesehen bin ich der Meinung, wer Inhalte aus dem Zen-Store haben will, sollte diese auch mit Bargeld bezahlen. Bei all dem Murks, denn Cryptic stellenweise verzapft, müssen die irgendwo auch Geld verdienen. Ein klares Produkt zu einem festen Preis ist absolut in Ordnung. Es stellt keine Lösung dar, wenn sich jeder F2P-Spieler alle Inhalte mal eben erspielen kann. Diese "ich will alles für lau" Einstellung ist genauso verwerflich, wie die versuchte Abzocke, welche man mit S7 versucht hat.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • warp04
    warp04 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    A.) Es dauert absolut nicht lange um an Dil zu kommen. Wenn man weiß wie und es schon etwas länger macht (1-2 Monate) investiert man 2 Stunden am Tag und macht 40K veredeltes Dil pro Tag.

B.) Wenn man Dil für EC tauschen könnte wäre der ZEN <> Dil Markt so gut wie tot. Niemand würde mehr Zen gegen Dil tauschen weil sich jeder sein Dil einfach für ECs kaufen würde. Währe für die Spieler schlecht weil sie keine Zen mehr für ihr Dil bekommen würden, und für das Spiel weil die Umsätze für Zen einbrechen würden. Und dann wäre PWE zu dem gezwungen was manche ihnen ja jetzt schon (unbegründet) vorwerfen: Abzocke.

BTW: Es ist für PWE sogar gut wenn die Leute an Dil kommen und es gegen Zen tauschen. Jeder Zen musste bezahlt werden (LTAs mal ausgenommen) und somit ist es gut wenn die Zen aus dem Spiel genommen werden weil die Leute welche ZEN kaufen dadurch wieder neue Zen kaufen müssen. Win <> Win Situation.

Gegen Latinum <> ECs wäre nichts einzuwenden. Latinum ist ohnehin die wertloseste Währung um Spiel *G*

---

BTW: ECs <> Dil geht ja über Umwege sogar jetzt schon:

A.) Schmuggelware kaufen und per Doff Mission eintauschen
    B.) Kolonisten kaufen und per Doff Mission eintauschen
    C.) Gefangene kaufen und per Doff Mission eintauschen (nur KDF)