Kein Zugriff auf eigene Foundry-Mission
highwind1978
Ich habe eine Foundry-Mission erstellt, kann diese aber nicht spielen. Die Mission ist veröffentlicht und ich kann mir die Bewertungen im Foundry-Tool ansehen. Im Spiel finde ich die Mission jedoch nicht. Habe ich einen Schritt übersehen oder vergessen?
Post edited by highwind1978 on
0
Kommentare
-
Welches level hast du? Kommen in der mission Borg vor?[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen
Dabei seit Mittwoch, 18. Juli 2012
Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung0 -
Danke für die schnelle Antwort. Ich bin Level 50. Die Mission heisst "Eine Runde um den Block", es ist eine Raummission gegen die Klingonen, also ohne Levelbegrenzung. In der Foundry kann ich mir die Bewertungen zu der Mission ansehen. Im Spiel habe ich die Mission jedoch nicht zur Auswahl. Kann es sein, dass man die eigenen Missionen nicht spielen darf?0
-
Ich wollte die gerade mal spielen, komm aber da nicht weiter wo man den Baum aktivieren soll!!! WELCHER BAUM[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen
Ich habe den Baum durch die Brunnen ersetzt. Spielen kann ich die Mission trotzdem nicht, genauso wie meine Flottenmitglieder sie nicht spielen können. Kann man die Mission "täglichen Offiziersberichte prüfen" damit abschliessen?0
-
Nein, zu kurz![SIGPIC][/SIGPIC]
Ich konnte meine mission auch lange nicht spielen jetzt gehts musst einfach abwarten
Was mich nervt ist, dass meine mission 45min-1h dauert sie trozdem aber nicht zu den Offiziersberichten gehört und schlecht ist sie auch nicht also ich hab bisher nur 3-5 Sterne bekommen am Meisten 3 weil alle warscheinlich zu faul zum bewerten waren0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte