wo kriege ich das her?

pizzabude
pizzabude Beiträge: 10 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2012 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Guten Tag wo bekomme ich diese sachen her und wenn ihr die sachen hab gibt mal bitte ein feedback zu den sachen.

Aegis Technological set ich weiß die sachen muss man sich kraften aber woher bekomme ich die teile am schnellsten?

Omega Plasma Torpedo Launcher?
Post edited by pizzabude on

Kommentare

  • ekumulum
    ekumulum Beiträge: 298 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Kleiner Tipp: Such dir ne Flotte, die dir einmal einen STO-Schnellkurs gibt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Omega-Torpedo werfer:Nicht handelbar+in keinem laden zu finden+hat nichts mit flotte zu tun=Gibt nur eine Möglichkeit=Omega ruf-projekte Klasse 4=ne menge Credits (Enegie zellen, schaftbolzen, hyposprays...), omega-marken (Borg KAs), viel zeit (immer 20 Stunden 2 projekte) und so 15.000 Dilithium. Du siehst, seeeeeeehr viel Arbeit und nur ein Weg! :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    AEGIS Set: die Proben bekommst du wenn du Anomalien untersuchst, die nicht produzierbaren Materialen musst du im Dilithium-Store kaufen (common=10 dili/Stk, uncommon 1000 dili/Stk oder auf der Exchange)

    Omega Plasma Torpedo Launcher: via Rufsystem; kA was das Teil kostet
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • pizzabude
    pizzabude Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    ekumulum schrieb: »
    Kleiner Tipp: Such dir ne Flotte, die dir einmal einen STO-Schnellkurs gibt.

    wenn der her mir eine gute flotte empfehlen kann die deutsch sprechen und auch ein ts haben?
    aber nicht auf dauer suchties in diesem spiel bestehen.

    Hab 2 lvl 50er

    Techniker und Taktiker

    Einmal das Schwere eskort schiff die Odysee und denn Assault Cruiser

    hab ts und bin 19
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Wie wärs mit meiner? :biggrin:
    Es ist noch lange nicht Sperrstunde.

    Wir wollen ganz entspannt dieses Spiel geniessen. Das Spielerlebnis aus Missionen, PvP / PvE, Flottenbasenbau und auch einfach mal nur abends mit den Anderen schwatzen sollte nicht in Stress ausarten. Jeder darf wenn er will und muss nicht irgendwann. Log dich täglich ein...oder eben nicht.

    Und für ein bisschen Latinum gibt's auch immer noch'n Drink

    Es ist noch lange nicht Sperrstunde. Quark's Stammgaeste suchen noch Leute die mit uns die Bar plündern. Mindestalter 25, TS3 vorhanden. Einfach mail an @zirfeld oder @ckay20Quark's Stammgäste sind und bleiben eine kleine Flotte.
    Wir spielen PvE / PvP, Missions, Fleet Actions, und wollen natürlich auch unsere Flottenbasis ausbauen. Aber: Ganz entspannt, ohne Stress.
    Wir sind bunt gemischt, jüngere Spieler und alte Säcke, dicke und dünne.

    Einsteiger sind willkommen. wir helfen gerne. Wir werden langsam immer mehr und die Basis wächst. Komm auch du zu uns an die Bar.

    Es ist noch lange nicht Sperrstunde.

    Wir wollen ganz entspannt dieses Spiel geniessen. Das Spielerlebnis aus Missionen, PvP / PvE, Flottenbasenbau und auch einfach mal nur abends mit den Anderen schwatzen sollte nicht in Stress ausarten. Jeder darf wenn er will und muss nicht irgendwann. Log dich täglich ein...oder eben nicht.

    Und für ein bisschen Latinum gibt's auch immer noch'n Drink

    Es ist noch lange nicht Sperrstunde. Quark's Stammgaeste suchen noch Leute die mit uns die Bar plündern. Einfach mail an @zirfeld oder @ckay20
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • pizzabude
    pizzabude Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Wie wärs mit meiner? :biggrin:
    Es ist noch lange nicht Sperrstunde.

    Wir wollen ganz entspannt dieses Spiel geniessen. Das Spielerlebnis aus Missionen, PvP / PvE, Flottenbasenbau und auch einfach mal nur abends mit den Anderen schwatzen sollte nicht in Stress ausarten. Jeder darf wenn er will und muss nicht irgendwann. Log dich täglich ein...oder eben nicht.

    Und für ein bisschen Latinum gibt's auch immer noch'n Drink

    Es ist noch lange nicht Sperrstunde. Quark's Stammgaeste suchen noch Leute die mit uns die Bar plündern. Mindestalter 25, TS3 vorhanden. Einfach mail an @zirfeld oder @ckay20Quark's Stammgäste sind und bleiben eine kleine Flotte.
    Wir spielen PvE / PvP, Missions, Fleet Actions, und wollen natürlich auch unsere Flottenbasis ausbauen. Aber: Ganz entspannt, ohne Stress.
    Wir sind bunt gemischt, jüngere Spieler und alte Säcke, dicke und dünne.

    Einsteiger sind willkommen. wir helfen gerne. Wir werden langsam immer mehr und die Basis wächst. Komm auch du zu uns an die Bar.

    Es ist noch lange nicht Sperrstunde.

    Wir wollen ganz entspannt dieses Spiel geniessen. Das Spielerlebnis aus Missionen, PvP / PvE, Flottenbasenbau und auch einfach mal nur abends mit den Anderen schwatzen sollte nicht in Stress ausarten. Jeder darf wenn er will und muss nicht irgendwann. Log dich täglich ein...oder eben nicht.

    Und für ein bisschen Latinum gibt's auch immer noch'n Drink

    Es ist noch lange nicht Sperrstunde. Quark's Stammgaeste suchen noch Leute die mit uns die Bar plündern. Einfach mail an @zirfeld oder @ckay20

    hab ich gemacht aber vllt kannst du mir mal eure ts daten geben und den namen euer Flotte damit ich bei euch schoma drauf kommen kann?
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    oh sorry...ICh schreib dir eine mail
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • peter4738
    peter4738 Registered Users Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2012
    Voder in.meine Flotte "The first free Fleet". Anfragen ingame bitte an Michel@peter4738.
    Ingame zu finden unter Michel@peter4738 und in meiner selbst gegründeten Flotte. USS Waldesrand-E Advanced-Eskort.
  • draine88
    draine88 Registered Users Beiträge: 20
    bearbeitet Dezember 2012
    Kann mir eigentlich mal einer sagen was das für Schnellfeuergeschütze mit den roten Projektilen sind, die die meistens mit Borg-Set benutzen? Die Dinger, die immer die komischen Geräusche machen. Ist das auch so eine Sonderwaffe die man nicht handeln/finden kann?
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    draine88 schrieb: »
    Kann mir eigentlich mal einer sagen was das für Schnellfeuergeschütze mit den roten Projektilen sind, die die meistens mit Borg-Set benutzen? Die Dinger, die immer die komischen Geräusche machen. Ist das auch so eine Sonderwaffe die man nicht handeln/finden kann?
    Rote "Projektilen" sind meist Antiproton-Waffen, wie beispielsweise die hier, hierbei handelt es sich aber nicht um Projektil-Waffen. Sollten aber mittlerweile außer Mode sein, da es bei weitem bessere Waffen gibt.