Taktischer Eskort Träger

hardyhard29
hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
bearbeitet September 2015 in PvE-Bereich
SO ich dachte ich schreibe diesbezüglich auf mal meinen senf dazu:

Und stell mal meine Ausrüstung hier herein damit andere auch die Möglichkeit haben das Maximum aus Ihrem Schiff zu holen:


ter



So dies ist meine Ausstattung. Bei Fragen sprecht mich an.
Post edited by pwnevandon on
Getaggt:

Kommentare

  • makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    hardyhard29 schrieb: »

    Vordere Bewaffnung:
    2 x DuaL Heavy Polarized Disruptor MK XII
    -12 auf Waffen Energie, 2,5 % Wahrscheinlichkeit
    -10 Schadens Wiederstand, 2,5 % Wahrscheinlichkeit Energie Systeme zu stören
    4 % Wahrscheinlichkeit auf Kritische Treffer
    20 % Genaugikeit, 30 % Schwere des Kritischen Treffers

    Oh, Hybrid-Waffen mit 5 Modifikatoren? [Acc]x2 [CrtH]x2 [CrtD] auf einer DHC ...
    Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken, oder?

    Und dann nimmst Du Plasma-Turrets hinten (die haben ja auch 5 Mods?!). Warum verzichtest Du auf den Schaden / Hybrid-Disruptor-Proc? Meinst Du, dass würde durch Plasmafeuer ausgeglichen werden? Oder nutzt Du in Zukunft die neuen Romulanischen Sci-Konsolen?

    Warum nimmst Du das Schild mit der niedrigsten Kapazität als Standard? Schließlich ist es eine Eskorte mit einem 0,9'er Schildmodifikator. Und soviel Energie auf die Schilde bekommst Du in der Regel nicht, dass die Regeneration voll ausgeschöpft ist.

    Mit zwei Teilen Maco verzichtest Du auf die Hüllenheilung durch die Borg-Setfähigkeit. Ich würde gene mal die BO-Verteilung sehen, die hast Du neben den DOFFs noch unterschlagen.

    So ist es irgendwie nur ein "Schau mal was für tolle Mk XII Sachen ich habe"-Thread.
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    also erstmal habe ich keine Plasmatürme sondern Disruptor. hatte vergessen es abzuändern.
    so dann besitze doofs die 7,6 % mehr schaden auf Kanonen Angriffe gegen und einen der 7,6 auf Disruptor gibt.



    Und nein es ist einfach Tatsache das meine Waffen diese Werte haben. Man findet diese ganz leicht in der Tauschbörse oder im Kervat System.


    Und ich verzichte nicht auf den Bonus. Es kommt immer darauf an was man fliegt und ich muss als Eskorte nicht sehr viel aushalten sondern einen hohe Regenerations Rate haben.
    Es sei denn man ist Dauerfeuer ausgesetzt.

    Nein und es kein Mimimi Threat wie toll alles ist. Sondern ein denk Anstoß was machbar ist.
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Ehrlich gesagt, ich habe noch nie Polarized Disruptor Waffen mit 5 Modifikatoren gesehen. Bitte poste doch einmal einen Screenshot.

    Zudem droppen die m.W. nach nicht in Ker'rat, sondern kommen aus den entsprechenden Kisten.

    Ich habe auch noch nie DOFFs gesehen, die Kanonen oder Disruptorschaden verstärken. Es gibt zwar welche, die den Cooldown von Kanonenskills reduzieren, klar, aber Schaden? Bitte auch da einmal einen Screenshot, die Dinger will ich auch haben.
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    ps: Hellspawny die ersten DHCs hätten sogar bis zu 7 modis ^^ ... also nehmt es mir nicht übel aber ich unterstelle hier mal nen anflug von nem troll post aber egal ist ja nur meine meinung.

    Ach und falls jemand ne waffe wie eine von seinen finden sollte ich kauf sie für jede summe :biggrin:


    und wie geil ist das crew verlust bei nem Quanten torp ... und 6 modis ^^ schon klar
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    ich werde heute sceenshots machen und hier posten damit ihr beruhigt seit

    die waffen sind aus kisten oder aus der tauschbörse richtig es geht um die konsolen...

    ja die doffs bekommst du als belohnung für temporale doff missionen
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Das sind die DOFFs aus den temporalen Missionen:

    http://www.stowiki.org/Temporal_Doff_Dossier_Gallery

    Ich finde dort keine, die du erwähnt hast. Bitte link mal einen Screenshot.
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Das sind die DOFFs aus den temporalen Missionen:

    http://www.stowiki.org/Temporal_Doff_Dossier_Gallery

    Ich finde dort keine, die du erwähnt hast. Bitte link mal einen Screenshot.



    diesen link kenne ich also die auflistung, ich kanns auch nicht nachvollziehen echt nicht ich werde am montag wenn ich wieder on sein kann screens machen von allem, weil was soll ich mist erzählen wenn es kein hand und fuss hat udn es klar war das bilder gefordert werden...


    ich war auch überrascht....das gleiche ist die geschichte mit dem torpedo ich kann das nicht nach voll ziehen es ist aber so wieso keine ahnung aber was soll ich sagen


    aber es wundert mich nicht das alles was man postet immer in frage gestellt wird.
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Aus mir spricht nicht der Zweifel, sondern der blanke Neid, muss ich mich doch im Moment zumeist mit lausigen Flottenwaffen herumschlagen. Und nicht immer sind alle Gegenstände auch tatsächlich an der Exchange dort zu finden, wo man sie vermutet. Aber ich hätte noch eine viertel Milliarde Spielgeld, und wenn es solche Ausrüstung gibt, muss ich sie natürlich auch haben.

    Es wäre für den geneigten Leser noch interessant, was für BOs Du einsetzt.

    Ich hatte zuletzt
    Taktik Team 1, Angriffsmuster Delta 1, Kanonen Schnellfeuer 2, Angriffsmuster Omega 3
    Torpedo Großflächig 1, Torpedo Großflächig 2 mit Transphasentorpedo
    Taktik Team 1
    Notenergie auf die Schilde 1, Notenergie auf die Schilde 2, Schilde Erweitern 2
    Schildenergie Transferieren 1, Gefahrenemitter 2

    Dazu zwei Steuermann-Doffs für Angriffsmuster, 2 Energiewaffen-DOFFS für den Cooldown der Kanonenskills und einen Warpkern-Techi für die eigene Schildresi beim Nutzen von Schilde Erweitern.

    Das ist aber eher ein Team-PvP-Setup.
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    ich weiß was sache ist es gibt verbugte waffen hab ne plasma beam bank mit 2 mal acc und damage ^^ bin mal gespannt was du für schöne bilder lieferst :biggrin:

    ach und von den werten her würde ich sagen das es ne dusselige weiße beam bank ist ^^

    und hellspawny kannst dich wieder ruhig hinsetzen es gibt noch nichts was du jagen könntest ^^



    falls sie jemand will ich verschenke sie ;P
  • makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Wir warten leider immer noch auf Screenshots.
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    ich war noch nicht wieder on da ich beruflich sehr viel eingespannt bin. werde es hoffe ich heute oder morgen schaffen
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Warte mal kurz du hast keine zeit dich ins spiel einzuloggen und mal eben einen screen zu machen und diesen hochzuladen und hier zu verlinken ??

    und auf der anderen seite schreibst du heute im forum um 8:30 und um 10:00 und um 10:30
    nimms mir nicht übel aber ist jetzt irgendwie blöd oder ?? merkste selber oder ??

    Aber noch besser finde ich es das du in deinem ersten post die daten komplett gelöscht hast und das finde ich erst richtig merkwürdig.

    aber wie gesagt nimms mir nicht übel...
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    peacemaker25 schrieb: »
    Warte mal kurz du hast keine zeit dich ins spiel einzuloggen und mal eben einen screen zu machen und diesen hochzuladen und hier zu verlinken ??

    und auf der anderen seite schreibst du heute im forum um 8:30 und um 10:00 und um 10:30
    nimms mir nicht übel aber ist jetzt irgendwie blöd oder ?? merkste selber oder ??

    Aber noch besser finde ich es das du in deinem ersten post die daten komplett gelöscht hast und das finde ich erst richtig merkwürdig.

    aber wie gesagt nimms mir nicht übel...



    ich bin im büro auf der arbeit deshalb kann ich ab und an mal ins forum schauen !!

    Nein ich nehme es dir echt nicht übel. kann euch /dich verstehen ich habe mich auch gewundert aber was soll ich machen iss halt so .

    und ich habe das nicht gelöscht das war keine absicht werde es aber gerne nochmal posten.
  • klonkx2
    klonkx2 Registered Users Beiträge: 15
    bearbeitet Dezember 2012
    Wo sind denn nun die Screenhots?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    PvP-Update... Coming Soon™ seit Season 2
  • omega23a
    omega23a Beiträge: 38 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Schade - noch immer keine Screens
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    die werden in diesem leben auch nicht mehr kommen ... vielleicht hofft er das am 21.12.2012 die welt untergeht und er uns dann keine bilder mehr schuldig ist :biggrin:
  • makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Womit seine tollen Waffen eindeutig dem Reich der Fabeln und Wunder zuzuordnen sind.

    Irgendwie peinlich, aber den Thread hat der harte Hardy aus Scham quasi selbst zensiert.

    Ich halte mich was Leitfäden betrifft auch lieber an die Profis. Wobei ich mich eigentlich noch für das PvP-Bootcamp anmelden wollte, fällt mir so ein. Das ist sicherlich extrem interessant.
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    mein jetztiges Build sieht so aus.



    oca5uapx.png