Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Wartungsarbeiten ende

frederex
frederex Registered Users Beiträge: 2
bearbeitet Dezember 2012 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Moin Moin

ich bin neu im spiel und wollte grad anfangen zu spielen nun steht in meinem game lounger das wartungsarbeiten durchgeführt werden von 15.00 - 17.00 Uhr
Nu ist es mitlerweile ja nu schon 18.15 Uhr und die wartungsarbeiten laufen immer noch

Meine frage ist nu wann sind die Wartungsarbeiten den vorbei
Post edited by frederex on

Kommentare

  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Hi, erstmal willkommen! :wink:
    Nun im moment wird das Weihnachts spezial raufgespielt :biggrin: (Such mal auf der Start seite der deutschen Star trek online comunity nach "Blog")
    das dauert halt etwas, und die zeiten sind UTC, das heist wenn es in deutschland 17:00 Uhr ist ist es in UTC erst 16:00 Uhr.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    !!!SERVER SIND WIEDER ONLINE!!! :biggrin: :biggrin:

    FRÖHLICHE WEIHNACHT ÜBERALLL, BESUCHT Q AUF DEM ESD!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • memnoch217
    memnoch217 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2012
    so bevor dir hier gar keiner antwortet versuchs ich erstma ;)

    bin auch neu bei sto und wollt auch grad mal das game antesten.find schon ma geil das keiner der älteren die das spiel schon länger zocken dir net antworten.aber egal.

    naja die zeit die sie angegeben haben is die utc- zeit und die läuft ne stunde nach unser in deutschland...also fakt is es is jetzt 17uhr 35. :)
    ich geh ma davon aus das des wohl doch länger dauert als angegeben.kenn ich noch von eve online....da haben sie es auch selten geschafft die zeit die sie angegeben haben einzuhalten.

    also: üb dich noch ein wenig in geduld :) ich versuchs grad auch^^
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Bin ich kein älterer??? :mad:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • frederex
    frederex Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Dezember 2012
    danke danke das hatte ich dann auch gesehn mit der UTC Time thx
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Dezember 2012
    Das mit der Zeit in der Wartungsbox hatte ich vor einiger Zeit schon einmal den Crypic-Jungs gesagt, hatte aber offenbar nur einen sehr kurzen Effekt :redface:

    Ich frag noch mal an, das in Zukunft auf CET zu stellen. Bis dahin bei UTC +1 zählen.
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Im Forenpost im englischen Forum, gibt es immer einen Link zu einer Webseite, die anzeigt in welcher Zeitzone welche Uhrzeit gemeint ist. Kann ein solcher Link nicht auch in die Wartungsbox?
    Orginalbeitritt: Feb 2010