Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Wartungsarbeiten ende

frederex
frederex Registered Users Beiträge: 2
bearbeitet Dezember 2012 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Moin Moin

ich bin neu im spiel und wollte grad anfangen zu spielen nun steht in meinem game lounger das wartungsarbeiten durchgeführt werden von 15.00 - 17.00 Uhr
Nu ist es mitlerweile ja nu schon 18.15 Uhr und die wartungsarbeiten laufen immer noch

Meine frage ist nu wann sind die Wartungsarbeiten den vorbei
Post edited by frederex on

Kommentare

  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Hi, erstmal willkommen! :wink:
    Nun im moment wird das Weihnachts spezial raufgespielt :biggrin: (Such mal auf der Start seite der deutschen Star trek online comunity nach "Blog")
    das dauert halt etwas, und die zeiten sind UTC, das heist wenn es in deutschland 17:00 Uhr ist ist es in UTC erst 16:00 Uhr.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    !!!SERVER SIND WIEDER ONLINE!!! :biggrin: :biggrin:

    FRÖHLICHE WEIHNACHT ÜBERALLL, BESUCHT Q AUF DEM ESD!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • memnoch217
    memnoch217 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2012
    so bevor dir hier gar keiner antwortet versuchs ich erstma ;)