6 neurale borg prozessoren?

sternenforscher
sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
Ich kriege ab und zu 6 neurale borg prozessoren in KAs, und dan ist KEIN event!
Ist das bei euch auch so und, ist das zufall?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
Post edited by sternenforscher on

Kommentare

  • frakr
    frakr Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Ich habe einmal in ISE 11 (!) Stück bekommen ... das ist 'mal ein Bug, der für den Spieler arbeitet :biggrin:
  • ekumulum
    ekumulum Beiträge: 298 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Ich glaube das ist kein Bug, sondern eine Art Platzbelohnung. Sprich:

    Platz 1 = 11 Neuralprozessoren
    Platz 2 = 6 Neuralprozessoren
    Platz 3 - 5 = 1 Neuralprozessor
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Ne, es ist keine Art Rang System, sondern der Sonderloot:

    Man hat die Chance auf bestimmte Beute:

    seltene Gegenstände blauer Qualität MK XI
    sehr seltene Gegenstände lila Qualität MK XI
    seltene Gegenstände blauer Qualität MK XII
    sehr seltene Gegenstände lila Qualität MK XII
    20 Omega Marken
    40 Omega Marken (?)
    5 neurale Prozessoren
    10 neurale Prozessoren

    Die Chance auf einen Gegenstand nimmt dabei ab je weiter unten der Gegenstand in der Liste ist. Dabei sind aber 60 Omegamarken, 1 Neuralprozessor und 960 Dilithium immer im Beutel. Aus der Liste oben werdne nur noch weitere Gegenstände dazugetan.

    Für Leistung kann und wird in STFs nicht belohnt, bzw. es sollte in STFs nicht nach "Leistung" belohnt werden, dafür ist dort die Taktik zu komplex. Wenn ich mir vorstelle, dass in STFs alle wie die Geisteskranken auf alles mit rotem Label schießen würden, jedeTaktik ignorieren, wird mir schwindelig.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • odesu07
    odesu07 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    also rang technisch würd ich auch sagen das ist falsch. ich hab mich in einer elite STF so über einen spieler aufgeregt das ich von den 4möglichen borgcuben nur den letzten und das tor mitgemacht habe. und hab zum schluss die 11 prozessoren erhalten.
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Juli 2013
    Hi,
    Das man die Borg Prozessoren für Dilithium eintauschen kann, weiss ich, aber haben die noch eine andere Funktion? (spiele jetzt seid ca. 4 Wochen) :biggrin: :confused:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    magnetarxx schrieb: »
    Hi,
    Das man die Borg Prozessoren für Dilithium eintauschen kann, weiss ich, aber haben die noch eine andere Funktion? (spiele jetzt seid ca. 4 Wochen) :biggrin: :confused:

    Du brauchst die Prozessoren auch f?r das Anfordern von Items des MACO/OMEGA Sets aus dem Rufsystem.
    bannerSTO.png
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Juli 2013
    Erstmal danke für die Antwort :-D
    Aber gilt das nur für höhere Sets als MK XI
    bin jetzt beim Omega Ruf Level 3 und bei den Anforderungen der Set Items, steht nichts von den Prozessoren.
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    ja nur Mk XII Teile benötigen BNPs.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Juli 2013
    OK, endlich weiß ichs :-D Daaanke :wink:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek: