Borg Brückenoffizier?

bearbeitet February 2013 in Die Akademie
Hallo :)
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe am samstag abend angefangen star trek online zu spielen und finde es bisher auch sehr interessant
nun habe ich mir gestern aufgrund der vorteile einen borg brückenoffizier gekauft und wollte diesen auch aktivieren
das problem ist aber nun das nichts passiert ist ausser das dieser verschwunden ist =(

ich habe noch einen brückenoffiziers platz frei und wundere mich das dieser nicht automatisch besetzt wurde =(

ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg
Post edited by sdeeel on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet December 2012
    Guck mal in deinem Inventar nach. Da sollte normalerweise eine Anforderungsbox für einen Borg-BO sein.
  • Registered Users Beiträge: 69 ✭✭
    bearbeitet February 2013
    hoffe es stört keinen, daß ich diesen "alten" thread nach oben hole.

also es geht um den borg-boff:
    der kostet ja nicht gerade wenig zen (bzw noch mehr eC in der börse) - taugt der was? hab mittlerweile lauter lila brückenoffiziere mit netten fähigkeiten. ist der borg trotzdem noch besser? diese borgkonsole ist auch bald teil meiner ausrüstung. ergänzen die sich gegenseitig? kann man auch mehrere borg-offiziere haben (werte "stapelbar")? gibts auch borg-dienstoffiziere (für diese doff-missionen)?

hoffe auf viele antworten :biggrin:
    bearbeitet February 2013
    naomi05f schrieb: »
    hoffe es stört keinen, daß ich diesen "alten" thread nach oben hole.
    An sich gilt das Hervorholen eines mehr als 30 Tage alten Threads als Spamming nach den offiziellen Forenregeln.
    der kostet ja nicht gerade wenig zen (bzw noch mehr eC in der börse) - taugt der was?
    Es ist kein schlechter Brückenoffizier wenn man noch einen Techniker haben will. Die Eigenschaft "Effizient" macht ihn eventuell interessant - auch wenn man diese ebenso bei Saurianern und Letheanern mit Chance finden kann.
    hab mittlerweile lauter lila brückenoffiziere mit netten fähigkeiten. ist der borg trotzdem noch besser?
    Die Unterschiede liegen in den Eigenschaften und der Qualität. "Besser" oder "schlechter" kann da nur relativ sein. Gemessen zu einem anderen lia Brückenoffizier mit der Effizient-Eigenschaft - nein, nicht wirklich.
    diese borgkonsole ist auch bald teil meiner ausrüstung. ergänzen die sich gegenseitig?
    Die Borg-Konsole und der Brückenoffizier haben keinerlei direkten Einfluss aufeinander. Jedoch können die niedrigen Energiewerte eines Schiffes von "Effizient"en Brückenoffizieren profitieren.
    kann man auch mehrere borg-offiziere haben (werte "stapelbar")?
    Nach Hinweis von carardrhas25: nein - so steht es auch im C-Store, pro Charakter kann nur ein Zen-gekaufter Borg-Brückenoffizier aktiv sein. Der Trait "Effizient" stackt jedoch, man erhält ihn ggf. bei Saurianischen und Letheanischen Brückenoffizeren.
    Nimmt man den Borg-Brückenoffizier hinzu, den es bei dem Accolade "Assimiliert" gibt (der aber nicht "Effizient" als Trait hat) kann man ergo zwei Borg-Brückenoffiziere haben.
    gibts auch borg-dienstoffiziere (für diese doff-missionen)?
    Jain. Es wird wohl bald wieder Borg-Dienstoffiziere über das Reputationssystem zu erwerben geben. Diese gab es vor Season 7 als mögliche (käufliche) Belohnung. Es gab einen Energiewaffen- und einen Projektilwaffenoffizier jeweils in blau (selten) und lila (sehr selten) für beide Fraktionen.
    Derzeit gibt es nur zwei verschiedene, befreite Caitianer-Borg DOffs (rare/very rare) als mögliche Belohnung für die erfolgreiche Beendigung der Kolonisierungsreihe im B'Tran-Cluster/Gamma Orionis.
    Alle Borg-DOffs geben aber keine zusätzlichen Boni auf Borg-Ausrüstung.

"Per aspera ad astra"

Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet February 2013
    Naomi meinte aber ob laut Fragestellung ob man mit einem Char mehrere Borg-BO´s haben kann, deshalb auch die Frage bezüglich des stackens der Traits.

Und das kann man definitiv nicht . Jeder Char kann immer nur jeweils einen Borg-BO haben .
    Steht ja auch so in der C-Store Beschreibung.
    bearbeitet February 2013
    Gut - diese Antwort ist korrigiert.

"Per aspera ad astra"

(at) deianirrah
    bearbeitet February 2013
    carardrhas25 schrieb: »
    Und das kann man definitiv nicht . Jeder Char kann immer nur jeweils einen Borg-BO haben .
    Steht ja auch so in der C-Store Beschreibung.

Richtig, konkreter: Jeder Char kann nur einen einzigen technischen Borg BO in seiner Manschaft haben. Auch wenn man mehrere kaufen kann (z.B. auch über die Exchange), aktiv in Dienst nehmen kann man nur einen.

Dann gibt es noch den wissenschaftlichen männlichen Borg-BO aus Khitomer (Boden). Den kann man natürlich auch einsetzen, er hat allerdings keinen Effizienz-Trait.
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance
  • Registered Users Beiträge: 69 ✭✭
    bearbeitet February 2013
    wow cool :) danke für die ausführlichen antworten :) jetzt bin ich wieder ne schippe schlauer geworden ^^

nur mal so ne frage zur endgültigen beseitigung aller klarheiten: wie wirkt "effizient" eigentlich? was tut dieser trait genau?
    bearbeitet February 2013
    http://www.stowiki.org/Trait:_Efficient/boff

Kurz: je mehr Effiziente BOffs desto gut aber ab einem Energiewert von 75 und mehr auf einem Subsystem bringen sie nichts mehr.

"Per aspera ad astra"

(at) deianirrah

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.