Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Fahigkeitenbuttons der Offiziere verschwunden

Optionen
bright04
bright04 Registered Users Beiträge: 3
bearbeitet Dezember 2012 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Zum Gruße,

also die Fähigkeiten-Buttons im Raum sind verschwunden.:mad:

Nachdem ich auf den Rang Leutanant-Commander befördert wurde und mich mit einem neuen Schiff dem Kreuzer austattete waren auf einmal die Buttons im Raum weg.
Also Traktorstrahl,Strahlenbank usw....

Die sind einfach nicht mehr da...
Die Offiziere sind nach Rang richtig positioniert.

Bitte helft mir den Fehler zu beheben.

Danke
Post edited by bright04 on

Kommentare

  • meestanibbe
    meestanibbe Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Bei mir auch... Patch geladen... Spiel gestartet... alle Fähigkeiten der Brückenoffiziere weg. :mad:
  • bright04
    bright04 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    bitte um schnelle hilfe da es natürlich im Raumkampf einen erheblichen Nachteil darstellt!!!:mad:
  • jessica312012
    jessica312012 Beiträge: 32 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Laut patch note müsst ihr nur offis aus den slots nehmen , und wieder reinmachen und alles ist wieder da.... was bei mir so ohne probleme geklappt hat.
  • bright04
    bright04 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Dezember 2012
    Optionen
    ja jetzt beim erneuten log in stand die news und es geht alles wieder so...
    danke

    close please
Diese Diskussion wurde geschlossen.