Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

flieg User flieg

opaolly
opaolly Registered Users Beiträge: 6
bearbeitet Dezember 2012 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo liebe Community,

da ich hier im Forum keine direkte „Suchfunktion“ gefunden habe, aus Zeitmangel und Faulheit keine Lust habe jeden einzelnen Post zu lesen, sehe ich mich doch dazu gezwungen, einen neuen Thread hier zu eröffnen.

*** was für ein langer, mit Komma übersäter Satz ***

Problem:
Sporadisches „raus fliegen“ aus dem Game mit öffnen eines Bugfenster zum senden....bla bla bla!

Alle Treiber (engl. Driver) sind up to date!

Würde mich über Tipps, Tricks oder andere vernünftige Hinweise freuen.

Mit freundlichen Grüßen Opa
Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Provokation!
Post edited by opaolly on

Kommentare

  • harodrim
    harodrim Registered Users Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet November 2012
    Hy,

    hier die Suchfunktion:
    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/search.php

    LG
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Abteilungsleiter der Forschungssektion des Department of Intelligence & Defense 41
  • Derelict
    Derelict Registered Users Beiträge: 95 ✭✭
    bearbeitet November 2012
    Du hast die SuFu nicht gefunden? Wird denn bei dir nicht der Link "Suchen" oberhalb des Threads angezeigt? Dort wo auch "Kontrollzentrum", "Neue Beiträge" und "Ausloggen" steht? Naja, jedenfalls kannst du dort dann nochmals "Fortgeschrittene Suche" auswählen, was dich zur (von harodrim bereits verlinkten) Suchmaske bringt.

    Was dein Problem angeht, kann ich dir allerdings leider auch nicht helfen.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    das kommt mir sehr bekannt vor...Trick?Tipps? mmhhh.... leider gibts keine, da der Server ständig überlastet zu sein scheint...

    bei mir passiert es typischerweise, wenn ich die windoof-taste drücke, um auf den desktop zu gelangen - ich schreibe auch seit nunmehr 3 Monaten fleissig tickets...mal sehen, ob oder wann das jemand merkt :wink:
    Since Feb 2012
  • odesu07
    odesu07 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    solltest du im vollbild spielen und mit windoof taste oder ALTTAB auf den desktop wechseln kann ich dir sagen genau das mag das spiel nicht.

    aber wenn du mal oben rechts in die ecke gehst mit der maus kommen dort 2 zeichen raus. einmal das fenstermodus zeichen und einmal das minimieren zeichen. wenn du das minimieren zeichen benutzt wird das spiel nicht mehr abschmieren.

    so mach ich es seit dem auch^^
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Man kann das Spiel schon deutlich beschleunigen, und stabilisieren, wenn man auf "maximierter Fenstermodus" umschaltet.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • odesu07
    odesu07 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    farinat0r schrieb: »
    Man kann das Spiel schon deutlich beschleunigen, und stabilisieren, wenn man auf "maximierter Fenstermodus" umschaltet.

    der modus lässt nur leider keine veränderung der bildschirmauflösung zu. da er automatisch die des desktops annimt.

    in meinem fall wär das nit optimal.
  • opaolly
    opaolly Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Dezember 2012
    harodrim schrieb: »

    ...ich danke dir für diesen Link...


    mfg Opa
    Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Provokation!
  • opaolly
    opaolly Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Dezember 2012
    Liebe Community,


    danke euch allen für eure Hinweise.
    Das mit dem Vollbild und/oder Fenstermodus war der beste und hat auch das Problem erst einmal beendet.

    Nun habe ich mit dem Luncher ein neues Problem, nach verändern der optionen im luncher, will er nicht mehr starten. dann kommt ein pop up mit dem Hinweis (frei Übersetzt)

    ...das updaten des luncher mit dem patch server ist nicht gelungen, versuche es später noch einmal...

    Na Toll...

    mfg Opa
    Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Provokation!
  • opaolly
    opaolly Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Dezember 2012
    h3llra1s3rx schrieb: »
    Grüße.

    Versuch mal über das CMD von Windows folgene Befehle einzugeben.

    Bei windows einfach unten in der suchenleiste ( nach START drücken ) /cmd eingeben.
    Dann in dem sich öffnenden Fenster folgendes der Reihenfolge nach:

    Ipconfig /release ENTER drücken

    Ipconfig /flushdns ENTER drücken

    Ipconfig /renew ENTER drücken



    Und dann nochmal neu versuchen dich mit STO zu verbinden.

    MFG

    das Problem mit dem Luncher hat sich nach (siehe Zitat oben) dieser Vorgehensweise gelößt.

    An dieser Stelle Danke noch einmal an alle!


    mfg Opa
    Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Provokation!