Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

STFS ELITE

ryker31
ryker31 Registered Users Beiträge: 16
bearbeitet November 2012 in (PC) Fehler- und Problemberichte
ICH BIN RICHTIEG SAUER AUF DIE LEUTE DIE BEI SFTS BEI TRETEN UND MERKEN DIE PLATZEN,OFFT UND DANN HAUEN EINFACH AB DAS FINDE ICH REINFACH NUR **** VON DEN GAMER,EINFACH AB ZUHAUEN ICH WEIS NICHT WAS DAS SOLL,ICH VERLIERE LANGSAMM DIE LUST MIT DEM SEIß WEITER ZUM MACHEN:mad::mad:
Post edited by ryker31 on

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Bitte keine Großschreibung - dies bedeutet schreien. Verständlich ist Dein Frust schon, gehört allerdings eher in die Kategorie Allgemeine Diskussion, oder?

    Was haben denn die anderen Spieler im Chat geschrieben? Hast Du die betroffenen Spieler mal angeschrieben und Dein Anliegen mitgeteilt?

    Meiner Erfahrung nach verschwinden Spieler nicht einfach, nur weil sie häufig platzen, sondern eher, weil z.B. das Teamplay bescheiden bzw. nicht vorhanden ist oder die einfachste Mission (wie Infizierter Raum) durch absoluten Mangel an Kenntnissen und Teamgeist nicht geschafft werden kann.

    Zudem muss ich bedauerlicherweise sagen, dass ich in der letzten Woche ebenfalls solch derartig verhauene (Zufall) Teams verlassen habe - mit Ankündigung im Chat und der dazugehörigen Strafzeit (welche3 nur ich bekommen habe, da ich das Team als Erster verlassen habe).
    Ich bin kein Freund vom "Aufgeben" - manche Zufallteams lassen nur einfach keinen vernünftigen Abschluß zu - wenn man über 30 Miunten in ISE hängt zum Beispiel, oder gleich 3 Mitspieler keinen merklichen Schaden machen.

    Daher die Empfehlung: Suche Dir ein Team im PublicEliteSTF-Channel und soetwas passiert nahezu nie.

    Beste Grüße

    PS: Manche Spieler werden auch vom Server getrennt und kommen nicht mehr in das Spiel hinein.
    Since Feb 2012
  • makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    ryker31 schrieb: »
    ICH BIN RICHTIEG SAUER AUF DIE LEUTE DIE BEI SFTS BEI TRETEN UND MERKEN DIE PLATZEN,OFFT UND DANN HAUEN EINFACH AB DAS FINDE ICH REINFACH NUR **** VON DEN GAMER,EINFACH AB ZUHAUEN ICH WEIS NICHT WAS DAS SOLL,ICH VERLIERE LANGSAMM DIE LUST MIT DEM SEIß WEITER ZUM MACHEN:mad::mad:

    Erst das Hirn anschalten und dann zur Tastatur greifen. Unfassbar, was für ein Niveau hier einige Leute haben. :rolleyes:
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    ryker31 schrieb: »
    ICH BIN RICHTIEG SAUER AUF DIE LEUTE DIE BEI SFTS BEI TRETEN UND MERKEN DIE PLATZEN,OFFT UND DANN HAUEN EINFACH AB DAS FINDE ICH REINFACH NUR **** VON DEN GAMER,EINFACH AB ZUHAUEN ICH WEIS NICHT WAS DAS SOLL,ICH VERLIERE LANGSAMM DIE LUST MIT DEM SEIß WEITER ZUM MACHEN:mad::mad:

    Also ich find das langsam echt unmöglich von manchen Usern hier. Immer brüllen sie hier rum wie die Marktschreier, und eine Rechtschreibung haben sie am Leib, dass einem die Lust am Forum vergehen könnte. Echt gruselig die Zustände. :rolleyes:
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • odesu07
    odesu07 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    rechtschreibflamer sind genau die richtigen deXXen*.

    *XX dürft ihr gern mal durch einen passenden buchstaben ersetzen.


    stimme dem TE aber zu. denn in boden elite isses schon nervig da man dann nicht mehr gut vorrankommt oder ganz und gar zum abbruch gezwungen wird.

    ist aber nicht immer so. gab auch schon 4er grp mit den ich gut klar kam.

    ps: da ich neu bin, wüsste ich nicht wie ich einen spieler nachträglich anschreiben kann ohne das er einen satz im grp chat verfasst hatte.
  • timian39
    timian39 Registered Users Beiträge: 53 ✭✭
    bearbeitet November 2012
    das Geschreie nervt, aber zum Thema

    immer mehr Spieler steigen nun auf Rang 48/50 auf, aber durch das neue Ruf sys haben sie natürlich erst in 1 Monat ,wenn überhaupt so schnell die nötige Ausrüstung für Elite-STFs.

    Alle die schon vor S7 ihre Ausrüstung noch "Billig" bekommen haben wie wir ,müssen wohl nun damit leben, das immer mehr "Neulinge" in die STFs kommen, ohne eben entsp. Ausrüstung..
    Da hilft nur im Chat zu schreiben.. go Forum, read How To Elite STF..
    oder Spiel halt die normalen STFs..

    Selbst ich hab schon erschreckenderweise von einigen gehört, die eben noch keine Borg-Sets haben oder BORG Waffen..
    sie Spielen lieber ELITE, da es so oder so 60 Marken gibt, statt die 19-24 bei normalen STF..

    Da könnt ich auch manchma Blutrot anlaufen und die mitm Kopp aufn Tisch knallen ;)

    Änderung könnte da wohl nur schaffen, wenn es für beide Missionen die selbe Anzahl an Marken gibt, selbes Dili, aber eben keine Borg Dinger bei normal..
    oder vll ne Vorraussetzung schaffen, ala 50 normale STF gemeistet.. nen Rang bekommen das man ab nu ELITE spielen kann...

    Aber was gar ned geht, ist einfach das Team zu verlassen..OK wenn man als einziger mit Feuerkraft die Daueraggro auf sich hat,is das sicher nervend, aber als 1. Würd ich nie gehn..