Ist das euer Ernst

steffan34
steffan34 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
bearbeitet November 2012 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Es sollte sich mal jeder der im Besitzt eines Remanersets ist es genau anschauen.
Also meins war vor Staffel 7 Qualität Lila MK XI jetzt Blau MK XI.
Es gibt aber auch welche die sich danach noch die Mühe gemacht haben es auf MK XII aufzuwerten. Die haben es jetzt ebenfalls nur noch in Blau MK XII .
Post edited by steffan34 on

Kommentare

• borengar629
    borengar629 Beiträge: 47 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Und dein P.... war vorher 30 cm und ist jetzt nur noch 15 oder wie?
    Mal ehrlich. Willst du deine Gegner umlegen, oder mit ihnen die Farbgebung der Beschriftung deiner Ausrüstung diskutieren?
    Solange die Werte sich nicht geändert haben, ist es doch völlig schnuppe. Oder zäht bei gleichen Werte die Farbe der Schrift wirklich? Ist das nicht schon eine Form von Equip-Rassismus? ;)
  • harodrim
    harodrim Registered Users Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet November 2012
    borengar you made my day...

Equip Rassismus... den muss ich mir merken.

LG
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Abteilungsleiter der Forschungssektion des Department of Intelligence & Defense 41
  • suderoble
    suderoble Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet November 2012
    Also erstmal Mk XI Lila gibt es nicht es gibt nur
    Mk XI Blau
    Mk XII Blau
    und Mk XII Lila

und 2. ich muss mal kcuken ob mein schild noch lila ist :D
    und 3. ist doch egal ich fand das set sowieso überflüssig mir reicht das aegis set
  • steffan34
    steffan34 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet November 2012
    suderoble schrieb: »
    Also erstmal Mk XI Lila gibt es nicht es gibt nur
    Mk XI Blau
    Mk XII Blau
    und Mk XII Lila

und 2. ich muss mal kcuken ob mein schild noch lila ist :D
    und 3. ist doch egal ich fand das set sowieso überflüssig mir reicht das aegis set

Das habe ich auf der suche nach den alten Daten auch gefunden. Hat sich für mich die Frage aufgetan war es damals als ich es mir zugelegt habe ein Programmierfehler. Wenn ja dann haben sie einen Fehler der zu meinen Gunsten war beseitigt. Denn ich bin mir zu 99% sicher es war Lila MK XI. Mit dem Fehler beseitigen kann ich Leben. Ob und inwiefern sich die Werte geändert haben kann ich nicht sagen, da ich bestimmt nicht die Werte aller Ausrüstungsgegenstände im Kopf habe. Programmierfehler oder wo es sich die Programmierer einfach machen gibt es ja viele.
    Beispiele:
    Schiffwaffen: Für jede Art gibt es 4 verschiende Werte. Nehme mal meine Tetryonkanonen
    1. Boden niedrig 174,9
    2. Sektor etwas höher ohne Konsolen 176,3, mit 3 Konsolen (je 26,2% mehr Schaden) 233
    3. Raumkampf extrem höher 787,5
    Es gibt auch Zeiten da sind Boden und Sektor gleich. Was dabei am wichtigsten ist welcher Wert wird mir angezeigt bevor ich mich entscheide ob ich mir die Waffe kaufe oder nicht.
    Doff Aufträge
    da gibt ja die Spezialisierung für Erfolg und Fähigkeiten für entscheidenen Erfolg
    Eigentlich müßte ja entscheidener Erfolg in allen der 4 Möglichkeiten besser sein als nur Erfolg. Realität sieht man am besten Auftrag wo nur 1 Offizier gebraucht wird.
    Dabo darf jeder Offz machen.
    Ok eine der nur die Spezialisierung hat. Sprich nur erfolg schaft 21% entscheidender Erfolg und 79% Erfgolg. Kann also garnicht scheitern.
    Ein Offizier der 1 Fähigkeigkeit hat für entscheidenen Erfolg. Was ja eigentlich besser sein sollte, schaft Entscheinden Erfolg 26% ok besser, 59% erfolg um einiges schlechter und nun das beste 14% Misserfolg und 1% Desaster.
    Gestern sogar noch besser. Auftrag auch nur ein Offizier Spezialisierung und 1 Fähigkeit schlechter als einer mit nur 1 Fähigkeit. Bei beiden gennanten Beispielen nur Lila Doffz verwendet.
    Die beiden Sachen sind nur Beispiele von viel mehr Fehlern im Spiel. Klar Fehler passieren warum auch immer nur die Menge ist zuviel.
  • whizzledarkfool
    whizzledarkfool Beiträge: 128 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Soll das Remaner-Set nicht als Shop-Gegenstand in MKXII Lila kommen, wenn man den Ruf-Level Tier V erreicht hat?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Flottenadmiral der ehemaligen Flotte "Slipstream Legends"

Scott me up - Beamy...

A tribble a day keeps "The Doctor" away.