Tribble-Testwochenende - Feedback

124»

Kommentare

  • dreibaer
    dreibaer Veteran des Reiches Beiträge: 4
    bearbeitet November 2012
    laranira schrieb: »
    Die Mission Into the Hive wurde sie ?berhaupt implementiert??
    Hab jetzt einige Tage auf dem Testserver verbracht aber die Mission hab ich noch nie zu Gesicht bekommen!

    Oder sind die Spieler noch von den ?lteren Boden STF's vorgesch?digt.
    und bef?rchten Buggs ohne ende??

    Ach nur nebenbei der erste Boss in Heilmittel Boden ist immernoch Unm?glich.
    Mit seiner plasmakanone verpasst der auf normal ebend mal so nebenbei 12000 hits.
    was bei max. 300 Schildenergie und 550 HP ein onehit ist.

    Der ballert immer noch durch seine eigenden und die Deckungsschilde der Technicker die dabei sind um ihn zu legen. Als w?hren die Schilde nicht vorhanden.

    Setzt seine schwere Plasmawaffe mit 120 Schuss/min ein. So das alle Heilungsversuche der Wissenschaftler generell zum scheitern verurteilt sind. Sein Orbitalschlag trifft immer den der gerade einen Kameraden wiederbelebt. Nur um eine Sekunde sp?ter den n?chsten zu onehitten.

    Lustig ist auch das man von ganzen Salven von orbitalschl?gen verfolgt wird wen der erste nicht sitzt. 60 orbitalschl?ge /min kommen da schon mal vor.

    Wen man eine Mission unspielbar machen will kann man sich da einiges abschauen.

    Klar eine Mission sollte eine Herausforderung sein. Aber wen man schon auf normal 45 mal whipet weil mal wieder 8 Orbitalschl?ge gleichzeitig nieder gehen ist das nervig.

    Fazit schon auf normal nahezu unm?glich zu meistern. Elite ist da schohn im vorfeld tabu wen normal nicht klappt.

    Da aber von Perfekt World aus nichts unternommen wird um diese im Forum oft angesprochenden Probleme zu l?sen.
    Kann ich nur zu gut verstehen, das kaum einer seinen Abend vergeigen mag.

    Zitat won Spielern wen man Mal im Chat fragt ob wer lust hat Into the Hive zu spielen: "Ich habe keine lust mir meine Nerven zu ruinieren. Die Bodenmissionen sind so wie so Mist!" Oder: "Is fully bugged. Which you can win just as little as the other Borg ground missions!":mad:

    Schade ist das man durch diese Grundhaltung bekommt man die neue Bodenmission erst garnicht zu gesicht.

    Dabei l?ge mir viel daran diese mal zu testen.

    Solange PW da nicht nachbessert was die Spielbarkeit der Bodenmissionen angeht und entsprechende Posts im Deutsch sprachigem sowie im englischen Forum ignoriert. Wird sich die Meinung der meisten Spieler auch nicht ?ndern.

    Oder ist das geplant das eine komplett M.A.C.O. oder Omega Force MK XI equippte Gruppe von einem Gegner mit 2-5 Schu? komplett ausgel?scht wird??

    Oder wird f?r normal wo man das Equipp f?r den Elitemodus farmen sollte, nicht mal mit MK XI Beziehungsweise MK XII Maco / Omega Force Ausr?stung und Waffen ausreichen??:confused:

    Wen ja wurde Into the Hive im vorraus zu scheitern verurteilt.

    P.s. Wer schreibfehler findet darf sie behalten.
    Also Laranira, entweder bist du so wenig in STO anwesend das du von vornherein keinen Plan hast worum es überhaupt geht, oder du hast grundlegende schwierigkeiten am Zusammenspiel. Dein Beitrag ist ja mal der Hammer und sollte so wie er ist auf die Hauptseite gestellt werden damit jeder mal herzlich lachen kann.

    Also such dir eine Flotte die dir das mal zeigen und bei bringen kann wie das so funktioniert, oder du suchst dir ein anderes Spiel wo man sein Hirn nicht benutzen muss.
  • ekumulum
    ekumulum Beiträge: 298 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    laranira schrieb: »
    @ ekumulum
    Welche Flotte w?rdest du den vorschlagen?

    Meine xD ist aber natürlich dir überlassen.

    Falls INteresse ich bin in der OMega-Flotte.
    http://omegaflotte.siteboard.org/portal.php
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    ...hoffe sehr, dass ich die passende Antwort nicht bereits überlesen habe - wie war das noch gleich mit einer Belohnung für "Testspieler"??
    Ich verbrachte fast das ganze WE auf dem Tribble - weil´s eine Freude war.
    Motiviert war ich allerding auch wegen der versprochenen Belohnung.
    Schon beim letzen Mal wurde versprochen, etwas zu erhalten - habe nix bekommen - egal.

    Wie schaut es diesmal aus? Was gibt es und wie bekomme ich es? Staffel 7 läuft jetzt seit fast 3 Tagen...

    :rolleyes:
    Since Feb 2012
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    kartimoz2 schrieb: »
    Wie schaut es diesmal aus? Was gibt es und wie bekomme ich es? Staffel 7 läuft jetzt seit fast 3 Tagen...
    Für das S6 Testwochenende gab es einen Flottentribble. Den Doff hatte auch nicht jeder erhalten, dem es eigentlich zugestanden hätte. Für das S7 Testwochenende bin ich bis jetzt auch noch nicht im C-Store fündig geworden.

    -
    Wo wir gerade bei dem Thema "Belohnungen" sind. Wie war dass doch gleich mit dem "Oktoberfest-Ereignis". War da nicht der exakte Wortlaut: "Gewinn wird in einigen Wochen zugeschickt". Eine offizielle Gewinnerankündigung bzw. dass jemand Gewonnen hätte gab es nicht.
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    kartimoz2 schrieb: »
    ...Wie schaut es diesmal aus? Was gibt es und wie bekomme ich es? Staffel 7 läuft jetzt seit fast 3 Tagen...

    Die Testbelohnungen lassen immer ein aar Wochen auf sich warten. Gedult. :)

    Es wird darauf hingewiesen, wenn die Testbelohnungen verfügbar sind. :wink:
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    ...alles klar - so werde ich mich noch in Geduld üben ^^. Danke Euch!


    ....jetzt stellt sich aber allmählich die Frage, wie diese Aussage gemeint war:

    "Spielt auf Tribble für mindestens eine (1) Stunde und erhaltet eine exklusive Belohnung. Die Belohnung wird beim Start von Staffel 7 (bisher ohne Datum) veröffentlicht und euch zugeschickt."

    mmhh.... wie schaut es nun aus??
    Since Feb 2012
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Dafür haben die einfach keine Zeit, die sollen sich auch lieber um die Bugs die mit S7 kamen und die von davor beseitigen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    korrtakin schrieb: »
    Dafür haben die einfach keine Zeit, die sollen sich auch lieber um die Bugs die mit S7 kamen und die von davor beseitigen.

    hehehe - schön gesagt! Die haben allerdings echt etwas getan:

    http://sto-forum.perfectworld.com/showpost.php?p=6706581&postcount=1
    Since Feb 2012
  • laranira
    laranira Beiträge: 90 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Mich w?rde auch langsam interessieren was man dieses mal als Testbelohnung bekommt?
    Ich erwarte nichts gro?es: Wie ein neuse Schiffchen. (Eine Scimitar w?hr nett:tongue:)
    Aber ein nettes andenken an dieses Testwochenende ist immer willkommen.

    Aber nach dem test ist vor dem Test!
    Auf Holodeck testen die Spieler gerade den Dauertest:wink:

    Mir gef?llt die Staffel 7
    Die meisten M?gel die mir aufefallen sind, wurden behoben!
    Die Deutsche ?bersetzung ist auch gro?teils gelungen. (Bis auf einige ?bersetzungsfehler und in ein parr Missionen das Denglisch in den Texten)
    [SIGPIC]ICH LIEBE ES WEN EIN PLAN FUNKTIONIERT.[/SIGPIC]

    Sie werden nich wissen wer sie getötet hat!
  • laranira
    laranira Beiträge: 90 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Nur mal ne Frage am rande.
    K?nnte bitte irgend wer folgende Umlaute ins deutsche Forum einf?gen?
    ?, ?, ? und ?.

    Oder ist bei W?rtern mit diesen Buchstaben etwa die Schreibweise A?, w? oder ? modern geworden und ich habs nicht mitbekommen?
    [SIGPIC]ICH LIEBE ES WEN EIN PLAN FUNKTIONIERT.[/SIGPIC]

    Sie werden nich wissen wer sie getötet hat!
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    laranira schrieb: »
    Nur mal ne Frage am rande.
    K?nnte bitte irgend wer folgende Umlaute ins deutsche Forum einf?gen?
    ?, ?, ? und ?.

    Oder ist bei W?rtern mit diesen Buchstaben etwa die Schreibweise A?, w? oder ? modern geworden und ich habs nicht mitbekommen?

    Nö, dass Problem ist nur, dass aus irgendeinem Grund bei einigen Leuten die Umlaute nicht übernommen werden, sondern ersetzt werden woran das genau liegt kann ich nicht sagen (reinkopiert, Browser). Ich weiß nur, dass ü, ö, ä und ß bei mir angezeigt werden. :wink:
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • whizzledarkfool
    whizzledarkfool Beiträge: 128 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Bitte bitte bitte bitte bitte keeeeeeein Pet als Belohnung für das Testwochenende. Es ist mir vollkommen egal was, hauptsache es hat einen praktischen Nutzen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Flottenadmiral der ehemaligen Flotte "Slipstream Legends"

    Scott me up - Beamy...

    A tribble a day keeps "The Doctor" away.
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet November 2012
    laranira schrieb: »
    Nur mal ne Frage am rande.
    K?nnte bitte irgend wer folgende Umlaute ins deutsche Forum einf?gen?
    ?, ?, ? und ?.

    Oder ist bei W?rtern mit diesen Buchstaben etwa die Schreibweise A?, w? oder ? modern geworden und ich habs nicht mitbekommen?

    Welchen Browser benutzt du?
  • laranira
    laranira Beiträge: 90 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Fero schrieb: »

    Welchen Browser benutzt du?

    Zur Zeit den Fire Fox, da der Internet explorer und Chrome einfach zu lahm sind.
    [SIGPIC]ICH LIEBE ES WEN EIN PLAN FUNKTIONIERT.[/SIGPIC]

    Sie werden nich wissen wer sie getötet hat!
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet November 2012
    Ist der auf der aktuellen Version?
    Versuch auch mal mit dem IE oder Chrome hier zu posten.

    Ansonsten sehe ich Umlaute wie gewohnt. Wenn das bei dir mit allen Browsern so bleibt, müssen wir da nochmal tiefer graben.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Also mein Feuerfuchs zeigt alles an und ich habe einige Addons (Werbeblocker usw.) laufen. :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Es geht nicht darum, dass irgendein Browser keine Umlaute anzeigen würde, sonder dass anscheinend beim Erstellen der Posts äs, ös, üs verschluckt werden.

    FireFox 16-17.0 (Mac OS), keine Probleme
  • laranira
    laranira Beiträge: 90 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Fero schrieb: »
    Ist der auf der aktuellen Version?
    Versuch auch mal mit dem IE oder Chrome hier zu posten.

    Ansonsten sehe ich Umlaute wie gewohnt. Wenn das bei dir mit allen Browsern so bleibt, müssen wir da nochmal tiefer graben.

    Firefox macht nur Probleme und Chrome ist auch nicht besser. Aber mit dem IE läufts wie es soll.
    [SIGPIC]ICH LIEBE ES WEN EIN PLAN FUNKTIONIERT.[/SIGPIC]

    Sie werden nich wissen wer sie getötet hat!
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    laranira schrieb: »
    Firefox macht nur Probleme und Chrome ist auch nicht besser. Aber mit dem IE läufts wie es soll.

    Entweder arbeitest Du für Micros... oder Du hast einfach keine Ahnung mit Firefox umzugehen. :tongue:

    Los bekriegen wir uns nun darum welcher der bessere Browser ist, bis der Thread geschlossen wird. :biggrin:

    Also ich bin ma der Meinung das man das Thema mit den Browsern hier ausklammern und separieren sollte. Denn eigentlich geht es hier um's Testwochende.

    Und deshalb hierzu noch ein paar Worte:
    Es hat mich nicht überrascht das D.Stahl bekannt gab das nur einige hundert an den Testwochenden teilnehmen, denn was wird denn von den gemeldeten Fehlern noch korrigiert bevor man das Update auf den Liveserver bringt? Gefühlt garnix. Daher empfinden es wahrscheinlich viele als unnötig zu testen, weil es sowieso nix bringt. Hier müsste man eben nachbessern bei Cryptic. Testwochende - gemeldete Fehler angehen und dann eben 1 - 1,5 Monate nach dem Test aber dann wesentlich fehlerfreier das Update veröffentlichen. Wo ist denn da das Problem? Die Community hätte dafür sicherlich verständnis. Okay wir ham getestet, da gabs Fehler, die werden korrigiert und was wir dann bekommen ist wenigstens spielbar. Aber so wie es jetzt läuft zieht man nur den Zorn der Com auf sich... Schade.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    wow! das passt ja sehr gut zum Thema Tribble Feedback :wink:

    steht denn bereits ein Datum fest, wann es die versprochene Belohnung gibt?

    PS: DANKE KORRTAKIN!!
    Since Feb 2012