Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

The Vault

henfra76
henfra76 Registered Users Beiträge: 25
bearbeitet November 2012 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo,

also ich kann eine Mission machen wo ich mich in ein Shuttle setzen kann. Nun ich habe ein Shuttle aber weiß nicht wie ich mich hineinsetzen kann? :confused:

ich habe auch alles getan was mir aufgetragen bekommen habe, leider sehe ich kein shuttle in der Schiffsauswahl?

Kann mir einer diesbezüglich helfen?

ich habe auch extra ein Schiff rausgeworfen "das erste" um ienen Slot frei zu haben. Leider immer noch kein Shuttle.

Danke schonmal
Post edited by henfra76 on

Kommentare

• henfra76
    henfra76 Registered Users Beiträge: 25
    bearbeitet November 2012
    henfra76 schrieb: »
    Hallo,

also ich kann eine Mission machen wo ich mich in ein Shuttle setzen kann. Nun ich habe ein Shuttle aber weiß nicht wie ich mich hineinsetzen kann? :confused:

ich habe auch alles getan was mir aufgetragen bekommen habe, leider sehe ich kein shuttle in der Schiffsauswahl?

Kann mir einer diesbezüglich helfen?

ich habe auch extra ein Schiff rausgeworfen "das erste" um ienen Slot frei zu haben. Leider immer noch kein Shuttle.

Danke schonmal

also das shuttle habe ich jetzt. aber da kommt gleich das nächste Problem. Meine Station ist nur noch zum teil besetzt und ich kann auch die unbesetzten Sttionen nicht mehr besetzen. Ein Bug? Oh man das in dem Spiel auch nichts glatt läuft
  • drizztdourden74
    drizztdourden74 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 6
    bearbeitet November 2012
    Ist momentan ein Bug seit Update.
    Was geht ist:
    In einer universall Konsole (falls vorhanden) alle offiziere einmal einsetzen und dann gehts danach auch in die normalen Konsolen. Falls keine Universall Konsole vorhanden ist hilft manchmal auch ein Schiffstausch beim Schiffsauswählen und einem Neustart des Rechners.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Klug zu reden ist oft schwer,
    Klug zu schweigen meist noch mehr.
    :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: