Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Komm nicht weiter!!!! Hilfe!!!

alexander39
alexander39 Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet April 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hi,
bin Lt.Cmdr. und bin gerade bei der Mission "Was im Verborgenen liegt" Bin zwar mit dem level, scho fast durch, doch wenn es heisst, "Computerkern sichern" komm ich nicht mehr weiter. Hoffe das ihr mir helfen könnt, was ich evtl. übersehen habe.

Danke
Post edited by alexander39 on

Kommentare

• prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Inwiefern nicht weiter, lässt sich die Konsole nicht aktivieren, oder wirst du dort regelrecht überrannt?

Am besten ingame mal anschreiben.
    shaniqua
  • aragorn14121976
    aragorn14121976 Registered Users Beiträge: 13
    bearbeitet November 2012
    Hi, also bei dieser Mission gibt es mehrere Fehler! Zum einen, eine Konsole reagiert nur wenn man wirklich 4 mal gegen rennt, das man sie anfassen kann!
    Aber zusätzlich, beim Sichern des Compi Raumes. Soll man da nun Superman Sein, oder wie?
    Einer der Undienen schaltet das gesammte Aussenteam mindestens 3 mal vollständig aus und ist Unverletzt!
    Die super Dupi Plasma Waffe und das gesammte team richten bei ihm erst wirklich schaden an, als man schon beim 5. Respawn ist. Vorher 0 schaden! Mit einfachen worten Extrem zu start gemacht.
    Noch vergessen, was am meisten gefrustet hat: Mission normal abgeschlossen, Belohnung, 0, wurde nicht bewerted, nicht abgeharkt, darf man noch mal machen.

Dann, aktuell sind die Galor Klassen entweder zu Extrem eingestellt, oder die klassische Enterprise A ( LT. Commander ) ist zu schwach geraden!
    Dennoch muß man mehrmals gegen die antreten. Also da die " einfache " wartungs Mission von Satelliten, wie soll man die denn schaffen? Man Trete schließlich alleine gegen Galor, jem Hadar und noch 2 schiffe an.

Bei den Borg notrufen Reagiere ich gar nicht mehr. Ist sowieso rausgeworfene zeit!

Ok, passt nun auch nicht in diesen Thread, aber ST Online sollte doch auch mal bitte an die Denken, welche NICHT mit nem großen Konto, sich riesen Panzer im Spiel nehmen. Welche dann mal kurz mit einem Schuss direct 10 Quanten Torpedos abschießen und so weiter.
  • henfra76
    henfra76 Registered Users Beiträge: 25
    bearbeitet November 2012
    Hi, also bei dieser Mission gibt es mehrere Fehler! Zum einen, eine Konsole reagiert nur wenn man wirklich 4 mal gegen rennt, das man sie anfassen kann!
    Aber zusätzlich, beim Sichern des Compi Raumes. Soll man da nun Superman Sein, oder wie?
    Einer der Undienen schaltet das gesammte Aussenteam mindestens 3 mal vollständig aus und ist Unverletzt!
    Die super Dupi Plasma Waffe und das gesammte team richten bei ihm erst wirklich schaden an, als man schon beim 5. Respawn ist. Vorher 0 schaden! Mit einfachen worten Extrem zu start gemacht.
    Noch vergessen, was am meisten gefrustet hat: Mission normal abgeschlossen, Belohnung, 0, wurde nicht bewerted, nicht abgeharkt, darf man noch mal machen.

Dann, aktuell sind die Galor Klassen entweder zu Extrem eingestellt, oder die klassische Enterprise A ( LT. Commander ) ist zu schwach geraden!
    Dennoch muß man mehrmals gegen die antreten. Also da die " einfache " wartungs Mission von Satelliten, wie soll man die denn schaffen? Man Trete schließlich alleine gegen Galor, jem Hadar und noch 2 schiffe an.

Bei den Borg notrufen Reagiere ich gar nicht mehr. Ist sowieso rausgeworfene zeit!

Ok, passt nun auch nicht in diesen Thread, aber ST Online sollte doch auch mal bitte an die Denken, welche NICHT mit nem großen Konto, sich riesen Panzer im Spiel nehmen. Welche dann mal kurz mit einem Schuss direct 10 Quanten Torpedos abschießen und so weiter.

Das letztere mit den 10 Torpedos sind die Fähigkeiten die du deinen Offis geben kannst, nichts weiter. also die 10 Torpedos kannst du auch abfeueren wenn du deine Mannschaft richtig ausbildest ;)
  • aragorn14121976
    aragorn14121976 Registered Users Beiträge: 13
    bearbeitet November 2012
    Also danke, es wurde reichlich gefixt!
    Nicht nur die Romulaner sind nicht mehr so übermächtig. Die Romu Bird of preys haben nun auch die Kraft, wie sie haben sollten, Canon Fassung zur reihe, Sprich, die fallen mehr oder weniger wie die Fliegen.
    Ist jetzt nicht so gemeint, das gerne Rumballer, sondern Zitat Betur schwestern in Star Trek Generations " das ist ein Schiff der Galaxy klasse, gegen die können wir es nicht aufnehmen" . Und Stargazer war ja Picards vorschiff.
    Die Valdore ( Romulan Warbird nachfolger, siehe ST 10 ) wurde ja umbenannt, ist nur mit einem verdammt starken kampf zu besiegen und oft Kritisch. Nur mit Phaser und Torpedos hat man mit ner Stargazer da kaum eine chance.

Aaaber warum kommt bitte bei Torpedo Salve ( ist ausgebildet und zwar auch schon drüber ) bei der Tactik immer " von diesem Rang oder Station" nicht ausfürbar ? Also Single Torpedo bleibt da. Geht das nur bei Eskort schiff oder so, oder ab der stelle des Captain levels ( stichwort Galaxy oder Intrepid ) ?
  • memoattack13
    memoattack13 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet April 2013
    hallo,

ich bin auch grad bei der Mission und stecke grad beim K-7 computer fest.

ich finde den nicht. kann mir jemand sagen wo ich den finde?

danke
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    der ist rechts wenn du in den Gang zur Bank/Mail etc. gehst. Wo auch der NPC für PVPMatches steht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]