Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

ständige disconnects

chat1900
chat1900 Beiträge: 53 Arc Nutzer
Hmm ich würde nicht unbedingt "Danke" sagen wie ein anderer hier, aber ich und viele andere haben ständig disconnects.

Wäre toll wenn ihr nach einer lösung suchen würdet.
Post edited by chat1900 on

Kommentare

• h0nkyt0nk
    h0nkyt0nk Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet November 2012
    jup so siehts aus. mein FED Char hat alle 10Sek disconnect. KDF geht so, da isses unregelmässig. konnte jetzt 20 min spielen ohne disconnect.

Trotzdem kann es nicht angehen was hier derzeit abgezogen wird.
    Erst wird S7 released um zu sehen wie weit Cryptic gehen kann um den Spielern Knete aus den Taschen zu ziehen. Dann keine 24h später nen Hotfix wo das Dilithium wieder in STFs geadded wird.

Nun wurde noch etwas mehr auf die Spieler zugegangen aber noch mehr Bugs als S7 schon hat reingebaut.

Langsam isses echt nicht mehr lustig was die hier mit einem versuchen abzuziehen.
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Muss mich da leider auch anschließen. Ständige Verbindungsabbrüche, so ist es zur Zeit unspielbar.
    Komischerweise ging es vor dem heutigem Patch bei mir problemlos, geändert wurde nichts von meiner seite aus. MEine BO's wareen nach dem Patch auch nur sehr schwer wieder auf ihre Posten zu bekommen... will mal hoffen das das bald gefixed wird und dann erstmal schluss mit den ständigen Schnellschüssen hier ist. Man will ja schließlich mal spielen und nicht nur von einem Parch zum nächsten den download beobachten ;-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • oliverwr
    oliverwr Beiträge: 163 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Muss mich anschließen gerade 2 in Folge gehabt mal sehen ob ich mich jetzt wieder einloggen kann.
  • pegasus2375
    pegasus2375 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet November 2012
    Habe leider das selbe problem :-(
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet November 2012
  • pegasus2375
    pegasus2375 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet November 2012
    Danke für die Info :-)
  • tuwork
    tuwork Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    So ein ****, seit der Serverwartung heute nur noch Dauer-DC´s.
    (In 20 Min. 15 DC´s)
    Das Rufsystem ist defekt, kommt mit den Eingelegten Warenmengen nach der Reduzierung in den Datenbanken nicht zurecht und die Projekte hängen bei 128%, melden Finishing und nix geht weiter. Alle Datenbanken stolpern über ihre eigenen Füße und fallen auf die Nase. Ich hoffe das da heut noch was passiert, denn Spielen ist soi definitv nicht möglich! Der Login-Server ist steht auch kurz vor einem Herzinfarkt.

Aber Leute vergesst bitte nicht das Staffel 7 noch in den Kinderschuhen steckt und gebt den Jungs von Cryptic und Perfect World Zeit die Fehler die entstehen zu fixen. Sie machen einen verdammt guten Job.
    [SIGPIC]http://kobayashimaru.ohost.de/sig.png[/SIGPIC]
    Eloed, Flottenadmiral "The Blackriders" & "Haus der Blackriders"
    >>Flotte des Monat´s MAI 2013<<
  • frakr
    frakr Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    tuwork schrieb: »
    Sie machen einen verdammt guten Job.

Als verdammt guten Job würde ich S7 jetzt nicht wirklich bezeichnen ...
  • timian39
    timian39 Registered Users Beiträge: 53 ✭✭
    bearbeitet November 2012
    Mit jedem Patch wirds schlimmer.....
    der heutige Patch war ma wieder son schnellschuss, ohne auch nur irgendwas vorher zu testen wies aussieht.

Wie ein Vorredner schon sagte, Romulus Ruf is nu total verbuggt und hängt fest
    bei jedem Sektorwechsel antwortet der Server ned mehr
    und alle 3 min fliegt man raus.. :rolleyes:
  • frakr
    frakr Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Jo, jetzt ca. 60 Disconnects in 2 Stunden ... so langsam macht es keine Freude mehr.

Ich wüpnschte, Cryptic wäre so kulant und würde jedem betroffenen Spieler 1 Hauptschlüssel als Entschädigung überlassen.
  • saivien
    saivien Beiträge: 40 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Nur Unterbrechungen alle 5 Minuten ist echt nervig macht so kein Spass.

:cool:
  • tkohr
    tkohr Beiträge: 336 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Technisch wieder mal Fail, also 2 sekunden on, Disco, 2 minuten on Disco u.s.w.

Also jedes andere Technik Team von einem MMO hätte schon längst reagiert, setzt euch mal in bewegung und checkt was da los ist, ich zahle für dieses Spiel (Abo, schiffe e.t.c.) also macht mal was für eure Kunden, da fällts einem echt schwer ruhig und sachlich zu bleiben, bei einer so Trägen Technischen abteilung, 2 stunden passiert hier gar nichts.
  • urkrass79
    urkrass79 Registered Users Beiträge: 25
    bearbeitet November 2012
    Naja ich hoff ja das die das Problem heut noch l?sen, wobei ich nicht wirklich dran glaub. H?tt ich ma noch vor den Wartungsarbeiten mein Dili veredelt. Ein Vorteil is kann ich wenigstens sch?n Fern glotzen hat auch was f?r sich^^
  • turgar1
    turgar1 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Ich hoffe Ihr habt auch alle ein Ticket geschickt, denn das hier zu posten bringt leider nicht all zu viel.
    Und ja es nervt man hängt im Sektorenraum und versucht seine Boff's auszurüsten und zack Disconnected from Server.
    Vielleicht sollte man die Patch Notes in Bug Notes ändern :tongue:
  • ugramosch
    ugramosch Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet November 2012
    Bin es echt nicht gewöhnt in einem Spiel, was nur noch dem Namen nach F2P ist,
    einen so derbe schlechten Support zu erhalten.
    Solche Aktionen haben schon ganz anderen Spielen das Genick gebrochen.

In Zeiten wo der großteil der wirklich großen Spieleentwickler verstärkt auf F2P
    setzt, wird hier gezeigt wie man sich selbst schnellstens die Kundschaft vergrault.

Maximale Verteuerung innerhalb der Spielmechanik und Missbrauch der User
    als Betatester wird nicht lange so hingenommen.

Die momentane Unspielbarkeit hat mich überzeugt solange kein Geld mehr zu
    investieren bis diese Unzulänglichkeiten beseitigt sind.

Vote for Quality
    Kick the Rest

ein sehr verärgerter
    Ugramosch

edit:
    Ticket habe ich bereits geschrieben. Für sämmtliche auftretenden probleme.
  • nebelwulf
    nebelwulf Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet November 2012
    wird dat hier noch was. also so macht das gar keinen spass mehr. von woche zu woche immer diese probs und da soll man och noch geld reinstecken? so nicht. wenn hier nix wirklich funzt wie beschrieben :mad:
  • neoronymus
    neoronymus Beiträge: 180 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Die Technik kann einem manchmal auch mal Streiche spielen.
    Ich habe auch Probleme mit den DC's, aber kann das verkraften und warte auf Besserung. Mache mir nen warmen Tee ,kuschel mich schön ein und mach mir mal ein paar gedanken über mein Leben :eek::biggrin:
    Meinen Kunden rate ich auch immer: Zuviel Gedrängel führt nur zu mehr Mängel oder: Ich lass mich nicht hetzen, denn sonst gibts Arbeit in Fetzen :biggrin::wink:
    Wäre ich hier Commy-Manger, dann würd ich mich erstmal ein paar Wochen auf eine Insel ohne sämtliche Verbindungen zur Aussenwelt zurrück ziehen xD.

Naja genug geschmunzelt

MfG Nero
  • dachleiter
    dachleiter Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet November 2012
    das ständige einlogen dauert länger als das spielen:biggrin: eben drin und wieder raus
  • whizzledarkfool
    whizzledarkfool Beiträge: 128 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Leute auch mich nerven die Bugs und Disconnects, aber lasst die Jungs von Cryptic doch mal ihren Job machen, bevor die nächste Hasswelle anrollt, okay?! Einfach mal Cool bleiben :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Flottenadmiral der ehemaligen Flotte "Slipstream Legends"

Scott me up - Beamy...

A tribble a day keeps "The Doctor" away.
  • wgpdarth
    wgpdarth Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet November 2012
    Naja, bei mir ist es IMMERNOCH permanent DISCO...
    Es tut sich nichts, habe auch schon neu installiert, auch auf nem anderen Rechner probiert.. Nix.

Dauernd Disco, seit knapp 1 Woche geht nichts mehr...

Und für sowas zahlt man dann auch noch Geld.... :mad:
  • baldor007
    baldor007 Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Juni 2013
    ich führe diesen thread mal weiter....

habe seit heute abend nur noch schlechte verbindung und dc. habe meine leitung überprüft ohne igrent was auffähliges zu entdecken. hoffe einer hat ne lösung oder sowas? neuinstalation wurde schon bereits durchgeführt.
  • tara381
    tara381 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Kann mich anschließen, seit 2 Tagen immer wieder disconnect, im Spiel sucht er auch immer wieder den Server und ich fiebere ständig mit, er möge ihn finden und mich nicht rausschmeißen. Das raubt einem auf Dauer den Spielspaß!
    Liegt das am letzten Patch? Danach hatte ich einen Tag, da konnte ich mich nicht einloggen, was aber am darauffolgenden Tag wieder klappte, aber dann kam das ständige rauswerfen. Hoffe auf Besserung und einen neuen Patch!
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Ich habe momentan auch nur noch Disco.
    Und versucht mal einem Bop bei Lags zu steuern..u.u°

Immer wenn man springt, kann es mal zu Dcs kommen.
    Seit den letzten zwei Tagen ist es verstärkt.
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo.
    Ich habe mich mal in Verbindung gesetzt. Weiß jedoch nicht ob ich heute noch eine Antwort parat haben werde. Aber wir gehen der Sache nach.