Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Ruf ausbau geht nicht weiter!
herian111
Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
Hallo,
Heute wurden ja die Zeiten vom Rufprojekt von 40 auf 20 Stunden gesenkt was ja ansich ne gute Idee ist aber...
Bei meinen Aufgaben steht überall Finishing und es geht nicht voran, das sollt jetzt dringendst behoben werden am besten noch vor nächste Woche
Und ich wurde gerade 2 mal innerhalb von 5 min vom Server disconnect das ist auch nicht normal.
MFG
Heute wurden ja die Zeiten vom Rufprojekt von 40 auf 20 Stunden gesenkt was ja ansich ne gute Idee ist aber...
Bei meinen Aufgaben steht überall Finishing und es geht nicht voran, das sollt jetzt dringendst behoben werden am besten noch vor nächste Woche
Und ich wurde gerade 2 mal innerhalb von 5 min vom Server disconnect das ist auch nicht normal.
MFG
Post edited by herian111 on
0
Kommentare
-
Selbiges Problem
*Edit*
Auch mit dem andern Char des Problem0 -
Mal erlich, was könnt ihr hier denn noch?
Ihr wollt einen Bug Fixen und bringt 2 neue mit?
Das Ruf-System funktioniert nicht und das Starbase-Asignment "Station Personal Officer Starbase" hängt auch noch!
wir haben vor der Umstellung je 7 Lila Offiziere eingezahlt nun steht da 7/15 und wir können weder Lila, Blaue, Grüne oder Weisse einzahlen!
Permanente Disconects machen das ganze auch nicht besser!
Sollen wir die Flotte jezt auflösen, oder bekommt ihr das mal noch hin?[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Also nun bin ich langsam echt angepisst hier, nun werde ich ständig vom Server Disconnect ist doch nicht normal...
Wird jetzt was anderes Spielen bis ihr es/was vernünftig hinbekommt.0 -
Also bei meinen ist es so sie dauern nun 20 Stunden, obwohl sie eigentlich laut alter Rechnung weniger als 20 hätten. Ärgerlich aber die paar Stunden mehr werde ich wohl verdauen. Schlimmer ist 10 min online 4 mal disconnect0
-
Ja ich hab das selbe Problem ! Steht auch nnur Finishing und nix geht weiter !Mfg Kirk@Hotnight - Flottenadmiral
Dabei seit Jänner 2010
Flotte : Vienna Connection
Gegründet Februar 20100 -
Zusammen mit den Disconnects ist dies ein Problem, das nach dem heutigen Patch aufgetreten ist und welches derzeit versucht wird zu beheben.Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte