Stationen funktionieren nicht

leocze
leocze Registered Users Beiträge: 9
bearbeitet November 2012 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Ich bin gestern Captain geworden und habe mir einen Forschungskreuzer gekauft.

Mein Problem:

Die Stationen. Ich habe es geschafft die beiden technischen Stationen zu besetzen.
Wenn ich aber meinen taktischen und wissenschaftlichen Offizier auswähle passiert nichts.
Die Stationen bleiben unbesetzt.

Würde mich über Hilfe freuen.
Post edited by leocze on

Kommentare

  • odesu07
    odesu07 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    das selbe problem besteht bei mir auch. lustigerweise konnte ich einen techniker den ich erhalten habe auch nur ihn einsetzen.

    was noch lustiger is das in meiner leiste (1-0) auf einmal ein traktorstrahl drin war der nichtmal ansatzweise von meinen offis gelernt worden war. nichtmal angeboren. und da ich klein bin noch nichtmal in der ersten station wäre. denn in der ersten station ist der schildabsaugstrahl.

    ein flottenmitglied hat aktuell das selbe problem und auch schon mit der zweiten support stufe drüber gesprochen.

    es gibt dort weder explizite hilfe noch rückerstattungen.

    die einzige aussage die wir dem support glauben ist deren unlust zu dem thema.

    und das dieser "fehler" erst mit einem patch in wesendlich später zukunft behoben wird.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Nach meinen infos hängt das irgendwie mit dem charakter wechseln zusammen, das beste ist wohl erstmal die bequemlichkeiten sein zu lassen und über auslogen den charakter zu wechseln! Ich werde auch vorläufig nicht mehr spielen, geht auch auf meinem taktischem föd. nicht mehr, ebenso wie das ich keine PvE mehr machen kann ohne nach 10 sek rausgeworfen zu werden! :mad: :mad: kurz: staffel 7 sollte noch mal überarbeitet werden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • cotar1
    cotar1 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet November 2012
    Das "Problem" habe ich auch mit meinen Taktik- & Wissenschaftsoffizieren, aber seitdem funktionieren auch ALLE ihre Raumfähigkeiten bis zur maximalen Commander-Stufe!!! Total lustig als Techniker mit Tykenspalt, Gravitationswelle, Torpedo gezielt & großflächig, Phaser überladen & feuer frei, beta & omega-gedöhns :biggrin:
  • odesu07
    odesu07 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    cotar1 schrieb: »
    Das "Problem" habe ich auch mit meinen Taktik- & Wissenschaftsoffizieren, aber seitdem funktionieren auch ALLE ihre Raumfähigkeiten bis zur maximalen Commander-Stufe!!! Total lustig als Techniker mit Tykenspalt, Gravitationswelle, Torpedo gezielt & großflächig, Phaser überladen & feuer frei, beta & omega-gedöhns :biggrin:

    :-) ja das hab ich auch schon gehört. der tipp aber mit dem schiff wecheln und stationen neu besetzten und dann wieder zurück wechseln und wieder besetzten hat bei mir funktioniert. allerdings muss ich sagen hatte ich nur 1 schiff wurde 20 und hab mir ein neues durch die beförderung geholt.

    seither funktionierts wieder ganz normal.