Brückenoffiziere

buxbauml
buxbauml Beiträge: 2 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2013 in Die Akademie
Ich würde gerne mal einen meiner "Brückenoffiziere" austauschen, zur verfügung hätte ich genug doch die kann ich nur zur Fort-/Umschulung eines Offiziers in der gleichen Kategorie verwenden.

thx 4 Answers
Post edited by buxbauml on

Kommentare

  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Damit ein Brückenoffizier aus der Warteschlange (rechte Fensterseite) auf die Brücke (linke Fensterseite) gelangen kann, muss diesem auch ein freier Platz auf der Brücke zur Verfügung stehen. Mit andern Worten entweder den auszutauschenden BO vorher zu entsorgen um eben für den neuen BO Platz zu schaffen oder einen weiteren BO-Platz (kleinstes Paket beinhaltet 2 Plätze) über den C-Store zu ordern.
  • buxbauml
    buxbauml Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Okay und wie kann ich einen bestehenden Brückenoffizier "abkommandieren"?
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Im ersten Reiter unten, dort wo sich die aktiv befindenden Offiziere Trainieren bzw. befördert lassen, können diese auch entlassen werden. Aber vorher bitte dran denken, alle wichtigen Items dem zu entlassenden BO abzunehmen, ansonsten macht sich dieser mit denen aus dem Staub. :wink:
  • heiwei
    heiwei Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet November 2012
    Hi,

    habe dazu auch eine Frage. Ich habe zwar einen freien Platz (Taktik-Ensign) und zwei Anwärter in der Warteliste auf der rechten Seite, aber ich bekomme die nicht auf den Posten.
    Wer kann helfen, danke schon einmal.
  • daisy0815
    daisy0815 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Rechtsklick auf den freien BO -> Commission -> Join (wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe)
  • ragothor
    ragothor Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet November 2012
    Hi!

    Ich habe das selbe Problem!
    Genug Ensigns in der Liste auf der rechten Seite, eine freie Konsole (die natürlich auch dem Beruf entspricht), aber ich kann dort keinen Fähnrich einsetzen. Weder mit Rechts-Klick, noch sonst irgendwie.
    Jemand sagte ingame, das wäre ein Bug, und man müsste nur das Schiff wechseln, aber
    ich hatte das Problem schon beim vorherigen Schiff, und nun das Gleiche.

    Bitte um Hilfe!

    Edit:Hat sich erledigt. Lösung habe ich hier gefunden!
    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=280401
  • marno1980
    marno1980 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    -erledigt- :)