Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Problem mit launcher

mrfiester
mrfiester Beiträge: 9 Arc Nutzer
bearbeitet November 2012 in (PC) Fehler- und Problemberichte
moin und zwar mein kolege hat ein problem mit dem game laucher
ich zeig mal hir 2 bilder das erste hir
ist klar er sucht

loadings.jpg

und den folgt eigelich der login aber es folgt siehe bild

websitevo.jpg

hat jemand ne lösung
Post edited by mrfiester on

Kommentare

  • blaubeere1
    blaubeere1 Beiträge: 51 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Das war bei mir auch erst es ist aber nach einigen Neustarts weggegangen.Aber pass bloß auf , bei mir gibt es jetzt massive Probleme mit dem Spiel die den Computer zum Abstürzen bringen.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    bei mir hat es geholfen, eine neue IP zu kreiren - Modemreset bzw. PC-Neustart....bitte frag nicht warum, ich habe keine Ahnung..
    Since Feb 2012
  • h3llra1s3rx
    h3llra1s3rx Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet November 2012
    Grüße.

    Versuch mal über das CMD von Windows folgene Befehle einzugeben.

    Bei windows einfach unten in der suchenleiste ( nach START drücken ) /cmd eingeben.
    Dann in dem sich öffnenden Fenster folgendes der Reihenfolge nach:

    Ipconfig /release ENTER drücken

    Ipconfig /flushdns ENTER drücken

    Ipconfig /renew ENTER drücken



    Und dann nochmal neu versuchen dich mit STO zu verbinden.

    MFG
  • mrfiester
    mrfiester Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    lieben danke erst mal an der stelle ich werde es gleich heute noch versuchen :smile::smile:
  • dbferguson
    dbferguson Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Das Problem gab es schon öfters, da heist es zum teil einfach geduld haben. Und immer wieder versuchen.

    Achja, ich habe das problem auch mal wieder, da hat kein tip gefunzt. Man musste immer wieder versuchen, und das ganze ging ein paar tage so.
  • hobstbank
    hobstbank Registered Users Beiträge: 14
    bearbeitet November 2012
    Naja, den STO-Admins fliegt halt der Launchupdate-Server um die Ohren wenn nach nem Update oder Patch alle ranwollen...das Ding antwortet einfach nicht, timeout. Sollte man vielleicht mal die Anzahl der Sockets hochdrehen auf dem Ding oder halt was mit mehr Wumms hinstellen.

    Mal ist ja noch ok, aber zweimal ist schon irgendwie einmal zuviel.

    Oder vielleicht ein Schild auf die HP "Hey Leute, bitte heute nicht alle auf einmal einloggen, unsere Server rauchen ab".

    Wenn der Launcher nicht geht ist das schon blöd, kann man noch nichtmal auf den Testserver ausweichen.


    Korrektur: Nicht der Server ist überlastet - er liefert auf die Anfrage braf die Antwort "no file". Nach einem Router-Reset geht es dann ganz plätzlich wieder ... auf Anhieb und flott! Jetzt ist nur die Frage - Bug oder Feature?