Kein Spielen möglich seit Tagen

unclealex
unclealex Registered Users Beiträge: 19
bearbeitet November 2012 in (PC) Allgemeine Diskussionen
HAllo Leute,

ich(38J.) kann seit Tagen (6 Tagen) nicht mehr spielen, keine Missionen mehr fort setzen, nicht warpen, etc...
Ich kann NUR in Sector rum fliegen, das war es.

Dazu habe ich noch meinen "Premium" Account, den ich nicht nutzen kann aber weiter zahle, weil der Support sich "auch" nicht meldet.

Ich spiele seit ca. 4-Wochen, habe bisher 120€ investiert und jetzt das.

Habt ihr da Erfahrung mit dem Perfect World Support?

Bitte um wertvolle Hilfe. Mir schwebt schon eine Betrugsanzeige vor, denn mein Geld ist ja scheinbar "weg"!:mad:
Post edited by unclealex on

Kommentare

• ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Also die 3 Tage die sie mal anpriesen klappen nicht. Irgendwo hat Fero mal geschrieben dass eine Antwort 7-10 Tage dauern kann. Aber auch das ist gewiss auch nur eine Angabe ohne Gewähr.

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • unclealex
    bearbeitet November 2012
    also auch mehr Sch(w)ein wie Sein. Kohle einsacken (**** ich zahle bei den Amis über PayPal) und mehr auch nicht!
  • necroever
    necroever Registered Users Beiträge: 84 ✭✭
    bearbeitet November 2012
    :confused:
    WTF!!!
    Ich glaube in den Game sind aus unempfindlichen gründen, mehr Bugs als man glaubt...

Ich sage es jetzt mal im Positiven, du hast noch keine Antwort, weil sie Krampfhaft an ner lösung arbeiten... :biggrin::smile:

Ach ja bei mir ist mein Bug auch nicht weg, im gegenteil, ich kann mich jetzt garnicht mehr einloggen... Also doch lieber nochmal Downloaden, wenns dann nicht Funktioniert, glaube ich ja fast, dass das F2P somit dann wieder eingestellt worden ist... XD

Wegen zu viele neue Bugs und Fehler und ect.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    unclealex schrieb: »
    [...] kann seit Tagen (6 Tagen) nicht mehr spielen, keine Missionen mehr fort setzen, nicht warpen, etc...
    Ich kann NUR in Sector rum fliegen, das war es.

Gab früher mal eine Demoversion von STO wo man die erste Mission spielen konnte (Azura) und dann ging nix mehr, außer das man ständig drauf hingewiesen wurde das man 'ne Demo spielt. Hast Du eventuell den falschen Clienten installiert???
    unclealex schrieb: »
    [...]
    Habt ihr da Erfahrung mit dem Perfect World Support?

Ja, aber wenn ich dazu meine Meinung hier kund tue, machen die mir den Account bestimmt zu... Zumindest sind alle Beiträge die ich Anfang des Jahres, als das deutsche Forum das erste mal "wiederkam", dazu im Tagebuchstil verfasst habe geleert worden. Es steht nix mehr drin - anders als in den anderen Beiträgen wo man den Archived Post noch lesen kann...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • unclealex
    bearbeitet November 2012
    der Patriot Act hat bei dir zugeschlagen! Also der Support ist Sch..ße habe ich schon gemerkt.
    Reales Geld wird von mir nicht mehr investiert.
    Aber seit heute läuft es wieder.

Bei so einem Kundenservice krieg einen dicken Hals, Lehrgeld habe ich bezahlt und bei einer deutschen Firma "Klage eingereicht", aber so können die froh sein übern Teich zu hausen.

Mein Fazit: ICH KANN NUR JEDEN ABRATEN IN STO GELD ZU INVESTIEREN, das ist weg wie bei mir!!:mad:

So und jetzt könnt ihr mich hier rausschmeißen! Admin!
  • ekumulum
    ekumulum Beiträge: 298 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Ich finde es immerwieder total amüsant, was hier die Leute für Probleme haben. Keine Ahnung, bin immo F2P hatte fast 800 Tage ein Abo und noch keine Probleme wegen i-was^^ find ich fast amüsant. Also meine Lieben leser, das Geld ist nicht bei jedem Rausgeschmissen, Hab den Halben Zen-Store und alle Kisten-Schiffe (viel Geld ausgegeben) und noch keine Probleme. Negative Beispiele gibt es immer. Nicht davon beirren lassen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • necroever
    necroever Registered Users Beiträge: 84 ✭✭
    bearbeitet November 2012
    LOL Bist du von der Firma???

Es ist generell immer Rausgeschmissenes Geld, was für ein spiel zu investieren, wenn es über den anschaffungspreis hinausgeht... ,D

Doch diese Zeiten sind leider schon lange vorbei...
  • oliverwr
    oliverwr Beiträge: 163 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Schon mal das Spiel komplett neu installiert?