Bitte um Hilfe
welpenschutz
Registered Users Beiträge: 29 ✭
Servus zusammen,
vorweg, ich möchte keine grundsatzdiskusionen eröffnen. Falls es in Flames/Beleidigungen
endet (wie ich ingame schon bemotzt wurde) kann dieses Thema geschlossen werden.
Es geht eigentlich um was simples - ich möchte seit ca. einer woche eine Flotte erstellen.
Grund hierfür ist, das ich gerne eine eigene Sternbasis hätte (wer nicht^^)
Da Cryptic das recht Kundenfeindlich gestaltet das man mehrere leute braucht die mehrere vorrausetzungen mitbringen sei jetzt mal nicht teil des themas. *g*
Ich habe früher (ca vor einem Jahr) STO noch als Abo kunde gespielt und finde den geteigerten anspruch an den spielern recht gut. (neues epic)
Mir ist wohl bewusst das es genug flotten gibt, und das ich in eine bestehene flotte reingehen kann. Doch möchte ich step bei step neu anfangen und sto im ganzen neu erleben. Eine sternenbasis gehört für mich als StarTrek Fan einfach dazu.
Mein Scince den ich ursprünglich erstellt habe dazu ist mitlerweile schon 49 und ist einer bestehenden flotte beigetreten.
Mein Main char von damals, ist daher der Char der meine Flotte erstellen soll.
Wenn es freiwillige gibt die mit einem Twink oder whatever helfen würde ich mich sehr freuen.
Ich würde es begrüßen wenn ihr hier kurz scheiben könnten wann ihr zeit habt oder mich im spiel direkt oder per Mail anschreiben würdet.
Tali'Sora@Mellakor
Dinozo@Mellakor
Ich finde es im übrigend beschämend wie man im deutschen channel runtergebuttert wird,
nur weil man keiner bestehenden flotte beitritt, sicher ist es für mich nachvollziehbar das es auf dauer nervt wenn jeder spieler fragt, doch sollte man erwachsen genug sein um auch wünsche anderer zu respektieren.
Danke fürs lesen & helfen
vorweg, ich möchte keine grundsatzdiskusionen eröffnen. Falls es in Flames/Beleidigungen
endet (wie ich ingame schon bemotzt wurde) kann dieses Thema geschlossen werden.
Es geht eigentlich um was simples - ich möchte seit ca. einer woche eine Flotte erstellen.
Grund hierfür ist, das ich gerne eine eigene Sternbasis hätte (wer nicht^^)
Da Cryptic das recht Kundenfeindlich gestaltet das man mehrere leute braucht die mehrere vorrausetzungen mitbringen sei jetzt mal nicht teil des themas. *g*
Ich habe früher (ca vor einem Jahr) STO noch als Abo kunde gespielt und finde den geteigerten anspruch an den spielern recht gut. (neues epic)
Mir ist wohl bewusst das es genug flotten gibt, und das ich in eine bestehene flotte reingehen kann. Doch möchte ich step bei step neu anfangen und sto im ganzen neu erleben. Eine sternenbasis gehört für mich als StarTrek Fan einfach dazu.
Mein Scince den ich ursprünglich erstellt habe dazu ist mitlerweile schon 49 und ist einer bestehenden flotte beigetreten.
Mein Main char von damals, ist daher der Char der meine Flotte erstellen soll.
Wenn es freiwillige gibt die mit einem Twink oder whatever helfen würde ich mich sehr freuen.
Ich würde es begrüßen wenn ihr hier kurz scheiben könnten wann ihr zeit habt oder mich im spiel direkt oder per Mail anschreiben würdet.
Tali'Sora@Mellakor
Dinozo@Mellakor
Ich finde es im übrigend beschämend wie man im deutschen channel runtergebuttert wird,
nur weil man keiner bestehenden flotte beitritt, sicher ist es für mich nachvollziehbar das es auf dauer nervt wenn jeder spieler fragt, doch sollte man erwachsen genug sein um auch wünsche anderer zu respektieren.
Danke fürs lesen & helfen
Post edited by welpenschutz on
0
Kommentare
-
Servus,
eigentlich nicht zu glauben das nicht ein einziger helfen mag...
STO besteht aus so vielen spielern, und trotzdem lassen sich keine vier
mitspieler finden um für fünf minuten eine Gruppe zu bilden.
Ich habe genau zwei anfragen bekommen, der erste wollte 20€ Paysafecard als
"Entschädigung für aufwand" und der zweite wollte dann doch "nur" 10€...
Nun als ich von mithilfe gesprochen habe meinte ich, unentgeltliche hilfe, so wie
hilfe für jemand der etwas nicht alleine (Spieletechnisch) nicht schaffen kann.
Als nächstes wird noch für STFs cash verlangt,...*g*
Ich gebe den gedanken nicht nieder, zu glauben das sich irgendwo da draußen doch
ein paar vernünftige spieler befinden die mir ihre Hilfe anbieten.
Mfg Welpe0 -
welpenschutz schrieb: »Ich gebe den gedanken nicht nieder, zu glauben das sich irgendwo da draußen doch
ein paar vernünftige spieler befinden die mir ihre Hilfe anbieten.0 -
Servus Prapilius,
niemand der mir hilft eine Flotte zu erstellen, ist doch verpflichtet zu bleiben.
Es ist eine Hilfe zum erstellen der Flotte, nicht zum Flottenaufbau, Recourcen abzugeben ect.
Ich möchte mich auch niemand "antun" wie du es nennst. Tatsächlich ist es so, das ich
höflich frage ob mir jemand hilft eine Flotte zu "Erstellen" nicht zu führen.
Zum erstellen einer Flotte sind nunmal Fünf (5) Spieler in einer Gruppe erforderlich.
Heute hat sicher der erste, wirklich sehr nette Spieler, bei mir gemeldet der aufgrund dieses Beitrags mir seine Hilfe angeboten hat.
Das sogar kostenlos ;-)
Scherz beiseite, nein es fehlen wirklich "nur" noch drei nette spieler, die sich kurz
Zeit nehmen um eine Gruppe zu bilden, damit ich eine Flotte eröffnen kann.
Natürlich muss niemand drin bleiben nach der erstellung, wer drin bleiben mag ist natürlich auch herzlich willkommen.
Ich hoffe das es so verständlicher ankommt.
Mfg Welpe0 -
1. Was ist eine Flotte???
2. Wie bekommt man den bitte ne NPC Schiffs eskorte??? (Ist das ne Flotte???)
3. Ich bin Neu und zu allem bereit was spaß macht, nagut nicht alles...
4. Wenn du keine Flichten oder so stellst, das man irgend was machen muss, was du willst, soll es mir recht sein...0 -
Servus necroever,
1. Was ist eine Flotte ?
Vergleichbar wie eine Gilde in anderen MMorpgs
2. Nein, Flotte ist kein schiff sondern siehe 1. ;-)
3. so solls sein, spaß muss sein^^
4. Ich bin weder Gott, noch von irgendwem erziehungsberechtigter oder will dies sein.
Von daher nein, ich beabsichtige keine Pflichten zu führen, eine Flotte (Gilde) sollte zur
unterstützung von Missionen dienen die man alleine nicht bewältigt. ( zum Beispiel )
LG Welpe0 -
Ok... Gut zu wissen...0
-
Hi Welpenschutz...
ich kann dir leider nicht helfen eine Flotte zu erstellen, aber anbieten dich unserer Flotte anzuschliessen. Wir nennen uns "Slipstream Legends" und sind derzeit rund 30 Mitglieder. Ein großteil spricht Englisch, die Flotten-Führung aber spricht hauptsächlich Deutsch. Wir sind noch damit beschäfftigt, die Grundstrukturen der Flotte zu regeln. Derzeit arbeiten wir an Tier II der Sternenbasis, kommen aber nicht weiter, da dank Season 7 viele Resourcen verloren gehen. Deswegen brauchen wir Leute, die uns ein wenig helfen. Tier V zu erreichen ist noch in ferner Zukunft und ich möchte die Flotte auch nicht zu groß werden lassen. Ich weiß das du deine eigene Flotte gründen möchtest, aber ich kann dir schon jetzt sagen wie schwer es ist fähige Mitglieder zu finden und noch schwerer die einzelnen Sternenbasen-Etappen abzuschließen.
Ansonsten würde ich dir gerne helfen, habe aber leider keinen Twink.
Du kannst es dir ja mal überlegen.
C/Ya by WhizZLe[SIGPIC][/SIGPIC]
Flottenadmiral der ehemaligen Flotte "Slipstream Legends"
Scott me up - Beamy...
A tribble a day keeps "The Doctor" away.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung