Problem bei Mission "Mutig voran"
draine88
Registered Users Beiträge: 20 ✭
Hallo Leute,
ich habe leider keine passende Kategorie gefunden und die Suchfunktion war auch keine Hilfe.
Ich stecke bei der Mission "Mutig voran" fest. Ich stehe oben an der Luke zum Promenadendeck und sehe durch ein Loch in der Decke bzw. das Kraftfeld dort und unten 3 Jem Hadar. Krieger Dort runter zu gehen bringt aber nichts, da dort nichts ist und es nicht so aussieht als ob man da überhaupt hin sollte (diverse Grafikfehler, Wände fehlen etc.)
Zurück gehen bringt aber auch nichts, da ich dort nichts machen kann - nirgends.
Wenn ich aus dem Spiel raus gehe und neu starte, bin ich immer noch in der Mission und stehe in der Luftschleuse, wo ich wieder entweder zum Promedendeck kann oder zu einer anderen Stelle (irgendwas mit Energie glaube) wo ich aber auch schon war.
Wenn ich die Missionsbeschreibung öffne, kommt auch nur die Beschreibung des Hauptquest mit den Belohnungen. Aber nirgends steht welchen Schritt ich als nächstes tun sollte.
Ich stecke nun also in der Mission fest, kann die Mission weder abschließen noch verlassen.
Wer kann helfen?
ich habe leider keine passende Kategorie gefunden und die Suchfunktion war auch keine Hilfe.
Ich stecke bei der Mission "Mutig voran" fest. Ich stehe oben an der Luke zum Promenadendeck und sehe durch ein Loch in der Decke bzw. das Kraftfeld dort und unten 3 Jem Hadar. Krieger Dort runter zu gehen bringt aber nichts, da dort nichts ist und es nicht so aussieht als ob man da überhaupt hin sollte (diverse Grafikfehler, Wände fehlen etc.)
Zurück gehen bringt aber auch nichts, da ich dort nichts machen kann - nirgends.
Wenn ich aus dem Spiel raus gehe und neu starte, bin ich immer noch in der Mission und stehe in der Luftschleuse, wo ich wieder entweder zum Promedendeck kann oder zu einer anderen Stelle (irgendwas mit Energie glaube) wo ich aber auch schon war.
Wenn ich die Missionsbeschreibung öffne, kommt auch nur die Beschreibung des Hauptquest mit den Belohnungen. Aber nirgends steht welchen Schritt ich als nächstes tun sollte.
Ich stecke nun also in der Mission fest, kann die Mission weder abschließen noch verlassen.
Wer kann helfen?
Post edited by draine88 on
0
Kommentare
-
Habs nun auch nochmal gespielt, nachdem man mit Anzug den ganzen weg über die Navmarken lang gegangen ist. Sollte nachdem man das Power Setting geändert wurde, bei der kleinen Luftschleuse dort nen Dialog kommen das man reingehen kann. Dieser fehlt nun.
Konnte mich aber rausbeamen.0 -
Also scheint es sich um einen Bug zu handeln? Bei mir ebenfalls kein Dialog. Und ich dachte schon, ich bin zu doof.0
-
Servus,
also ich bin ebendso bis zu diesem Punkt zu Luke gekommen und dann ... wie bei euch.
Problem ist dabei nicht ausschließlich das die quest nicht weitergeht, sondern das ich alle folgequest nicht annehmen kann.
Dies sollte schnell gefixt werden um weiteres vorrankommen neuer mitspieler zu ermöglichen
grüße welpe0 -
welpenschutz schrieb: »Servus,
also ich bin ebendso bis zu diesem Punkt zu Luke gekommen und dann ... wie bei euch.
Problem ist dabei nicht ausschließlich das die quest nicht weitergeht, sondern das ich alle folgequest nicht annehmen kann.
Dies sollte schnell gefixt werden um weiteres vorrankommen neuer mitspieler zu ermöglichen
grüße welpe
Kannst Du die nicht überspringen??? Dann solltest Du zumindest die nachfolgenden Missionen machen können.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Nein das geht nicht, außer man hat das Spiel bereits 1x durchgespielt. Ansonsten ist man gezwungen die Missionen der Reihe nach abzuarbeiten. Folgemissionen sind grau und nicht anklickbar.0
-
Servus,
ingame habe ich erfahren das man diesen Bug, das man das Prominaden Deck nicht erreichen kann weil man die lucke nicht öffnen kann NUR beim 1. Durchspielen auftritt
ODER
man beim abspingen ( Questverlauf - Plasmaentladung - rechtzeitig hochspringen )
versagt hat.
Dies wird anscheind nicht richtig abgebrochen sondern läuft trotzdem weiter (Quest)
aber beim versucht das Prom. Deck zu erreichen endet dann die Quest.
Lösung, solange von vorn beginnen bis es klappt.
Selbst ausprobiert - bei mir was es der dritte anlauf zum erfolg. Nervig aber besser als
nicht weiter zu kommen
grüße welpe0 -
Wenn man an der oberen Luke steht und sich dort kein Aktionsfenster öffnet, muss man sich aus der Mission hinausteleportieren (Sektor). Danach betritt man wieder das System und wiederholt die Mission bis zur besagten Luke. Nun öffnet sich ein Textfenster, dass man aktivieren kann und man gelangt auf die Raumstation DS9.
Hat bei mir so funktioniert.
Nachtrag: Alle gestellten Aufgaben müssen erfolgreich bestanden werden, sonst trifft der Bug auch auf.0 -
Ich habe die Mission jetzt in den letzten Tagen viele Male probiert und komme trotzdem nicht weiter.
Entweder passiert folgendes:
1) Ich warte beim Bird of Prey kurz mit springen und komme dann bis zur Luke, kann dort aber nicht rein weil kein Textfenster kommt!
2) Ich bin beim Bird of Prey SOFORT gesprungen (vorher schon ständig gedruckt wie ein Wilder) und komme NUR bis zu der Chip-Konsole wo ich den Jem Hadar Jäger abschießen muss. Ich bringe alle Chips in die richtige Reihenfolge, bekomme aber das grüne Weiter-Kästchen nicht.
Die Mission ist für mich unspielbar!
Zu doof kann ich jedenfalls nicht sein, dafür ist der Schwierigkeitsgrad viel zu gering.0 -
Moin moin,
Also....bei mir hat es folgender maßen geklappt (evtl auch nur Glück gehabt) :
Wenn man an dieser (Ich nenne es mal Mauer) steht und durch das Kraftfeld auf das
Promenadendeck schauen kann,ist etwas weiter nach rechte eine kleine Einbuchtung mit einer
Konsole.Nachdem Ich die Konsole betätigt hatte,wurde Ich aufgefordert,durch eine hinter mit
liegende Einstiegsluke zu steigen,um auf das Promenadendeck zu gelangen.
Hat bei mir auf Anhieb geklappt.0 -
Tach
Ich habe das problem mit den Steurungschips manuell umgehen was muss ich machen?0 -
wenn die anordnung der isolinearen chips gemeint sein sollte:
http://sto.gamepedia.com/Isolinear_Chip_AlignmentIch ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte