Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Sternbasies Projekt: Personaloffizier auf der Sternenbasis Stationieren

libelle1
libelle1 Beiträge: 17 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Wir haben bei Aufbau der Sternbasis das Projekt "Personaloffizier auf der Sterneinbasis Stationieren" ausgewählt, könne aber keine Offiziere einzahlen!
Geht man mit der Maus über das Abzeichen, erscheint die Info "Erfordert beliebige sehr seltene lila diensthabende Offiziere der Menschen (Taktik).
Was den nun? Brücken oder diensthabende Offiziere?

Alles ausgetestet nichts will da rein einer eine Idee?

mt8aebym.jpg
Post edited by libelle1 on

Kommentare

• reddeathkill101
    reddeathkill101 Beiträge: 36 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Nichts für ungut, aber schau mal auf dein Bild genauer nach.:eek:
  • libelle1
    bearbeitet November 2012
    komm nicht mit der info Menschlich alles getestet! von weiß bis lila, Brücken oder doff nichts will da rein!
  • kallias123
    kallias123 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet November 2012
    @reddeathkill101

Was is denn das für eine Hilfe? Wäre sehr nett, wenn du schreiben würdest, was übersehen wurde. Danke!
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Ich kann dir leider nur empfehlen, das Spiel auf englisch mal umzustellen, vielelicht ist da ein Übersetzungsfehler drinne, weil wenn ich so das lese würde ich jetzt sagen es müssen Brückenoffiziere (also die die deine Station bemannen auf deinem Schiff) da rein, aber welche Qualität ist leider aus dem Bild nicht ersichtlich.

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • kallias123
    bearbeitet November 2012
    Wir haben es jetzt mit weißen nochmals versucht, können den aber nicht rein tun.
    Hier mal ein Bild auf englisch.
    Mag sein, dass wir grad voll blind sind, aber wir haben nun echt alles getestet.

http://s14.directupload.net/file/d/3076/isl6ydr7_jpg.htm
  • libelle1
    bearbeitet November 2012
    hab es mal auf englisch gestellt:

Human Tactical Bridge Officer Candidates

Bei Maus over:
    Requires any common white human Tactical bridge officer candidates

Also:
    Taktischer Menschlicher Brücken Offizier, Qualität weiß....

geht nicht! und nu, was soll da rein?
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    So da wir nun wissen was ihr braucht, würde ich mal zum Exchange gehen und einen weißen, menschlichen Brückenoffizier kaufen.

Brückenoffiziere sind die Offiziere die du in deinem Schiff nutzt. Die Männer und Frauen mit den Fähigkeiten, die du im Kampf aktivieren kannst. Die LEute die dich immer auf deinen Außenmissionen begleiten, die sind damit gemeint.

Wenn es jedoch nicht gehen sollte, denn is tes wohl ein Bug und du müsstest dich denn an höheren Stellen widmen, als die Hilfe die wir dir hier bieten können.

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • kallias123
    bearbeitet November 2012
    Na dann muss das ein Bug sein!

Wir bauen grad an Stufe 4, da geh ich mal davon aus, dass wir wissen was Brückenoffiziere sind. Da es aber nunmal öfters Fehler in Beschreibungen etc. im Spiel gibt/gab, hätte es ja sein können, dass wir es irgendwie hinbekommen könnten. Wir werden den Support anschreiben.
  • raminosato
    raminosato Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    vielleicht eine dumme Frage, aber habt ihr es mal mit einem violetten Brückenoffizier versucht??

Ich meine in deinem ersten Post schreibst du ja,
    "Erfordert beliebige sehr seltene lila diensthabende Offiziere der Menschen (Taktik)"
    und die hat man nicht sehr oft bereits in Warteposition^^
  • libelle1
    bearbeitet November 2012
    und die hat man nicht sehr oft bereits in Warteposition^^

nicht? komisch weiße und grüne mussten gekauft werden zum testen, blaue und lila sind in nassem vorhanden.

Der Support Ingame GM war erfolglos, die konnten auch nicht weiter helfen und das Projekt entfernen können die angeblich auch nicht. GM die nichts ändern können, sehr hilfreich.
    Das 2 Ticket ist unterwegs an die Entwickler, das kann aber dauern :frown:
  • syahazah
    syahazah Beiträge: 50 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Wir haben in unserer Flotte das gleiche Problem. Alles ausprobiert. Menschliche BO und nichtmenschliche BO, in weiss, grün, blau und lila. Nichts von dem funktioniert.
  • hotnight1110
    hotnight1110 Beiträge: 36 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo Freunde !
    Wir stehen vor dem selben Problem und ich habe im Englischen Forum gelesen das das ein Bug ist und es schon gefixt worden sein soll ! Dem ist also nicht so und darum werden wir wohl alle ein Ticket schreiben müssen um auf das Problem aufmerksam zu machen ! Den wir sind nicht die einzigen die von dem Problem betroffen sind !
    Wir werden wohl warten müssen !
    Mfg Kirk@Hotnight - Flottenadmiral
    Dabei seit Jänner 2010
    Kirk-STO-Banner.jpg
    Flotte : Vienna Connection
    Gegründet Februar 2010