Petition für Extra Stf Loot
antep01
So hoffe das liest jemand von den Offizielen,werds aber auch mal ins Englische Forum setzen.
Das die Stf seit gestern kein Dilithium mehr geben kann ich Irgendwie mit Leben,aber das es überhaupt kein Loot mehr nach beenden der Stf gibt ist mehr als Müll:mad:
Das die Borg Sachen durch das Reputationsystem abgeschafft wurden ist ok dadurch hab ich ja ne Langzeitmotivation.Vor allem gibts ja auch Käptain Bonis und neue Items.
Blos sollte es meiner Meinung nach noch einen Extra Neural Prozessor geben für das schaffen des Optionalen,sonst weiß ich auch nicht warum ich mich bemühen soll es zu schaffen.
Auch sollte es am Ende Random Loot geben,wie es vorher auch war halt nur ohne die Borgteile.
Sto ist im Moment das einzigste Spiel das ich kenne und Spiele wos am Ende eines Raids nix gibt(mal abgesehen vom Prozessor)
Das die Stf seit gestern kein Dilithium mehr geben kann ich Irgendwie mit Leben,aber das es überhaupt kein Loot mehr nach beenden der Stf gibt ist mehr als Müll:mad:
Das die Borg Sachen durch das Reputationsystem abgeschafft wurden ist ok dadurch hab ich ja ne Langzeitmotivation.Vor allem gibts ja auch Käptain Bonis und neue Items.
Blos sollte es meiner Meinung nach noch einen Extra Neural Prozessor geben für das schaffen des Optionalen,sonst weiß ich auch nicht warum ich mich bemühen soll es zu schaffen.
Auch sollte es am Ende Random Loot geben,wie es vorher auch war halt nur ohne die Borgteile.
Sto ist im Moment das einzigste Spiel das ich kenne und Spiele wos am Ende eines Raids nix gibt(mal abgesehen vom Prozessor)
Post edited by antep01 on
0
Kommentare
-
naja - ich habe von gestern auf heute knapp 160 verschlüsselte Datenchips verloren...
waren ja bloß ca. 165 000 deli...0 -
Ich bin dafür das die STFs wieder vernünftiges Loot bringen immerhin braucht man ja irgendeine Motivation um die STFs wieder spielen zu wollen.0
-
Wenn ich mich nicht verlesen habe, sollte es ja Ersatz geben für die gesammelten Borg Teile. Habe auch insgesamt ca. 160 Borgteile verloren aber ich sehe auch kein Ersatz dafür. Sei es in Dili oder in neuen Marken oder was weiß ich. Selbst in einigen Missionen bekommt man trotz Erfüllung der Mission keine Belohnung. Habe jetzt zig Missionen schon absolviert und habe bestimmt von einigen kein einzige Item geschweige Marken bekommen. Also evtl. doch noch etwas buggy der neue Patch.
Fly Save @ all0 -
Der Ersatz für die Borgteile ist die Sonderkiste.0
-
Wenn ich mich nicht verlesen habe, sollte es ja Ersatz geben für die gesammelten Borg Teile. Habe auch insgesamt ca. 160 Borgteile verloren aber ich sehe auch kein Ersatz dafür. Sei es in Dili oder in neuen Marken oder was weiß ich. Selbst in einigen Missionen bekommt man trotz Erfüllung der Mission keine Belohnung. Habe jetzt zig Missionen schon absolviert und habe bestimmt von einigen kein einzige Item geschweige Marken bekommen. Also evtl. doch noch etwas buggy der neue Patch.
Fly Save @ all
Du hast als Ersatz eine Box bekommen, die du öffnen kannst, sobald du das Omega-Ruf-System auf T3 hast.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Sagte ich oben bereits.0
-
lol wir haben gleichzeitig geantwortet ^^ schau mal auf die Uhrzeit xD[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Ja stimmt da hast Du Recht. :biggrin:0
-
Ich verstehe euren Frust. Schaut bitte auch, was Daniel Stahl zu den Dilithium-Veränderungen zu sagen hat: KLICKGruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
das ist alles schön und gut fero, aber es gibt keinen grund mehr eine bestimme stf zu machen...
ich zb such mir die leichteste elite stf aus (infected) und mache sie, dann gehe ich sb24 logge um mache das gleiche wieder. Das scheint imo das effektivste zu sein. Leider fehlt mir der anreiz eine andere stf zu machen. Das könnte man durch loot wieder hinbekommen. Dazu finde ich wirklich zu teuer dos umzuwandeln. Naja ich bin halt doch enttäuscht...gute ansätze aber die werden sofort wieder zerstört.0 -
Eine Frechheit das man hier nicht einmal mehr an EC´s kommt!
In Kerrat dropt auch nichts mehr, trotz Platz1.:mad:
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Das Problem ist irgendwie, dass die Spieler nach mehr Möglichkeiten gefragt hatten Dilithium erspielen zu können. Mehr Missionen. Mehr Scenarios. Mehr Irgendwas.
Bekommen haben wir genau das gegenteil. Wir können weniger machen. Unsere Möglichkeiten wurden beschnitten. Wir können nicht mehr selber bestimmen, wie wir unsere Spielzeit verbringen, sondern müssen im gegenteil genau das machen, was die Entwickler uns an Wegen vor die Füße werfen
Statt unsere Wege finden zu können, müssen wir jetzt euren Schritten folgen.
Wo der fehler ist sollte jedem klar sein.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Spieler die sich auf das Reputationssystem gefreut haben.
Desweiteren kann ich verstehen das ihr das Dilithium aus den STF's geholt habt und uns dafür von den **** Dilithium für die Reputationsprojekte befreit habt.
Aber bitte, bitte bringt den Loot fürs Beenden der STF zurück.
Denn momentan muss man nur 1 EliteSTF spieln um das Omega Reputation auf T1 zu bringen.
Deshalb lohnt es sich kaum ne STF zu spieln weil das wäre nur rauschgeschmissene Zeit in der man sich um sein Dilithiumfarming bemühen könnte, und leider ist Dilithium nicht alles.
Credits brauch man schließlich auch.
Weiterhin hat man so die Chance, Equipment zu erhalten welche den neuen sowie älteren Spielern etwas nützt (Bewaffnung für STF's bis man Reputations System geupgradet hat bzw. für PvP) und es ist dadurch möglich bis zu 70mio an der Börse zu verdienen.
(dies ist nem Kumpel passiert)0 -
Moin Moin.
Eine Idee um Boden Stf's wieder interessant zu gestalten wäre die Wiedereinführung des Science Borg kits bei Armek als seltener Loot.
Kitomer und Infectet könnten ein entsprechendes Taktisches bzw Technisches Kit bekommen.
Ich glaube der Fantasie sind da keine grenzen gesetzt wie diese kits aussehen könnten.
Aber Stf's ohne Loot geht einfach nicht. Man muß das Schweigen im TS erlebt haben wenn die Stf' beendet wurde und alle sich nach den Kisten umsehen.
Es fehlt einfach der Grund eine Stf zumachen. Selbst die geringe chance die Waffe, Schild oder Rüstung zubekommen war Motivation pur. Das fehlt alles jetzt.
Was die seltene droprate pre S7 angeht.... wir haben in einer festen Gruppe die letzten 1.5 Wochen ca 14 MK XII Bodensets gefarmt. Wenn man stur genug war hat man es auch bekommen. Dieses Reputations System wie bei der Starbase ist Müll.0 -
Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Spieler die sich auf das Reputationssystem gefreut haben.
Ja und Nein, Ich habe dem Rufsystem selber nie kritisch geegnüber gestanden. Ich fand es immer eine sinnvolle und interessante Erweiterung des Spiel.
Was ich immer Kritisiert habe war die Preispolitik, die dahinter stand. Zum einen das Erarbeiten von Dilitium und anderen Währungen limitieren, und gleichzeitig die Preise massiv in die Höhe drehen. Das konnte nur eine schwere Imbalance zur Folge haben.
Ich fand das Gefühl, das die Lootkiste am Ende der STF gegeben hat, immer sehr erleichternd: "Ok, da ist mein Lohn für all die Mühen. Sammel schnell ein und dann kann ich weiter." Mir fehlt das jetzt irgendwie. Dieses Kurzstreckenziel nach Ende der Runde, wenn klar ist, dass man es geschaft hat und etwas bekommen hat, auch wenn es vieleicht nicht viel oder das war was man wollte.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Ich soll jetzt am Tag mind. 4 Stunden spielen um 8k Dili zu erwirtschaften...
Toll und was sind dann 8k Dili am tag, wenn man mal schaut wo es überall benötigt wird!?
- Angefangen der Dili Shop für Ausrüstung
- Weiter beim Craften für die nicht replizierbaren mats
- Flottenausbau
- Umwandlung der DOFFze
- Rufsystem
- Ausrüstungsbeschaffung
und ich hab bestimmt noch was vergessen.
Und alles was kommt ist, dass es insbesondere für Casual-Player, die 1-2 Tage in der Woche effektiv Zeit haben noch schwerer gemacht wird Dili zu erwirtschaften.
Das passt einfach hinten und vorne nicht. Man musste bisher ja schon überlegen wohin man das Dili am besten schiebt, aber das übertrifft alles.
Im Gegenteil... eigentlich müsste mehr Dili schneller verfügbar gemacht werden und mehr Umwandlung möglich sein, damit es fair bleibt.
Wenn es so bleibt ist es reine Beschäftigungstherapie und meine Zeit kann ich weitaus besser investieren, als immer gleiche und sich wiederholende Missionen zu spielen bei denen nicht mal das Klassensystem gefordert wird, sondern es immer und immer wieder nur auf Dmg ankommt.
Naja... mal sehen was sonst grad so aufm markt ist. Langsam vergehts mir... und ärgern tu ich mich, dass ich letztens auch noch Zen ausgegeben habe.[SIGPIC][/SIGPIC]
Abteilungsleiter der Forschungssektion des Department of Intelligence & Defense 410 -
So ab heute abend gibts wieder Dilithium in den STF´s!!!!!
Da unsere Deutschen Übersetzer ja leider mit der Brieftaube erhalten steht es natürlich noch nicht auf der Deutschen HP! Wechselt mal auf Englisch und schaut Euch den DevBlog noch mal an, er wurde geändert mit nem schönen Roten Sternchen.
Dilithium für alle ^^
PS: Die Patch Nots vom Dienstag sind auch noch nicht Übersetzt........0 -
Ich kann eure Aufregung verstehen und ich finde das auch völlig für den Allerwertesten aber
1. wir können hir Ewig schreiben und uns Beschweren und Diskutieren und würden nicht wirklich weiter kommen.
2. Was die Marken die ihr "Verloren" habt angeht Dafür ist euch eine box zugesendet worden ind dem Ihr einen ersatz findet. wie ihr euch sicherlich dengt Ja auch dort giebt es ein ABER ihr könnt diese Truhen nur Öffnen nach dem Ihr Reputatiopn Rang 5 Erreicht habt und dann findet ihr eure belonungen Dadrinnen.
und nein ich will Die Programierer nicht in Schutz nemen aber mann muss auch die Realität sehen.
Wobei ich finde das mit Season 7 etwas zuviel Kaputt gemacht wurde weil ich habe in meiner Freundes liste Einen Haufen Leute die gerne STF Geflogen sind den Ganzen tag und die haben keine Lust mehr dort reinzugehen Geschweige denn wieder ins Game zurück zu kommen Allso liebe Entwikler lasst euch mal was einfallen.
Zu dem Dili zukommen Ich finde auch das es Für den Allerwertesten ist mann Bekommt Weniger soll aber Mehr Bezahlen für sachen die Vorher Billiger Waren ich Glaube mal dort haben die die Verhältnismäsigkeit nicht beachtet Weil Habt ihr mal Gerechnet wie lange ihr brauchen würdet um 30K Dili zu Erreichen bei 8K Grenze zum Veredeln?? ich schon und ich bin verzweifelt an der zeitspanne.
so nun erst mal Genug von mir mal sehen was noch Kommt.0 -
speedystrek schrieb: »So ab heute abend gibts wieder Dilithium in den STF´s!!!!!
Da unsere Deutschen Übersetzer ja leider mit der Brieftaube erhalten steht es natürlich noch nicht auf der Deutschen HP! Wechselt mal auf Englisch und schaut Euch den DevBlog noch mal an, er wurde geändert mit nem schönen Roten Sternchen.
Dilithium für alle ^^
PS: Die Patch Nots vom Dienstag sind auch noch nicht Übersetzt........
Die Patch Notes sind nun allesamt oben: KLICKGruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
Sind in diesen Kisten, die ab Level 5 zu öffnen sind, den die Teile vorhanden die jetzt entfernt wurden ? Mir wurden auch etliche Borgteile aus dem Inventar entfernt. Alleine die seltenen Borgteile, die man ja in Dilithiumkisten umtauschen kann (konnte), wären schon über 20K Dilithium wert gewesen. Wäre echt "sch...ade" wenn das weg wäre
Das die Kisteninhalte vom vorherigen "Besitz" abhängig sind konnte man ja schon lesen, worauf ich hinaus will ist, ob es auch dem gleichen Wert entspricht ?0 -
Hmmmm... also das dieses Spiel Neuerungen brauchte... um weiter existent zu sein... keine Frage.
Aber WARUM wurden Datenchips und gesammelte Werke (Prototyp und seltene Borgteile) verdammt nicht umgewandelt???
Bin mehr als ver?rgert!!!
Verloren wurden ca. 1.000 Datenchips sowie minimum 100 Prototyp sowie seltene Borgteile
Gehts noch?
Waere vergleichbar wie einen Porsche in die Werkstatt zu geben und dann nach der Reparatur dann ein VW-Kaefer aus der Halle rollt.
Somit kann man sich auf Dauer KEINE Freunde und gute Kunden schaffen!
Statement des Supports wird hiermit eingefordert.
:mad:0 -
Also, Erstmal ist nichts weg!!!
1. Es wurde schon vor dem ersten Einspielen auf Tribble gesagt das das alte System mit samt der Marke/Chips/Anforderung etc. entfernt wird!
2. 2 Wochen bevor Staffel 7 live ging wurde er auf Tribble zum testen eingespielt und alle wurden herzliche Eingeladen zu testen. Dazu gab es Patch Note´s von Tribble die auch heiß Diskutiert wurden wo alles drinnen stand was jetzt live ist.
3. Es wurde eine Erklärung raus gegeben das alles was bei Roxy tauschbar war in die neue Währung umgewandelt wird zu einem festen Kurs! Jeder kann den Inhalt seines Paketes einsehen. Einfach mit Rechts drauf klicken und dann auf Info gehen, dann sieht man was einen erwartet wenn das Paket verfügbar ist.
4. Das Paket kann mit Tier 3 geöffnet werden! Jeder der einen Englischen Client hat weiß das, aber da die Übersetzer mal wieder gesoffen haben müssen wurde aus der 3 eine 5 im Deutschen!
5. Und wer nach dem Vorlauf jetzt anfängt zu weinen das seine ganzen Anforderungen weg sind hat einfach selber schuld! Für mich persönlich heißt das nur das diejenigen sich einfach einen sch.... um das scheren was kommt und wenn es da ist am lautesten schreien.
Und "Ja" hätte man alle seine Anforderungsgegenstände vorher in Dilithium getauscht wären sie sicherlich etwas mehr Wert gewesen als dann zukünftig der Tausch von OMEGA-Marken und Neuralprozessoren in Dilithium!0 -
Korreckt Deswegen habe ich alle meine Chips etc einen tag vorher In Dili umgewandelt.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
speedystrek schrieb: »Also, Erstmal ist nichts weg!!!speedystrek schrieb: »1. Es wurde schon vor dem ersten Einspielen auf Tribble gesagt das das alte System mit samt der Marke/Chips/Anforderung etc. entfernt wird!speedystrek schrieb: »2. 2 Wochen bevor Staffel 7 live ging wurde er auf Tribble zum testen eingespielt und alle wurden herzliche Eingeladen zu testen. Dazu gab es Patch Note´s von Tribble die auch heiß Diskutiert wurden wo alles drinnen stand was jetzt live ist.speedystrek schrieb: »3. Es wurde eine Erklärung raus gegeben das alles was bei Roxy tauschbar war in die neue Währung umgewandelt wird zu einem festen Kurs! Jeder kann den Inhalt seines Paketes einsehen. Einfach mit Rechts drauf klicken und dann auf Info gehen, dann sieht man was einen erwartet wenn das Paket verfügbar ist.
Hier möchte ich die Gelegenheit nutzen mich bei allen zu entschuldigen denen ich geraten hab diesen Tausch mitzumachenspeedystrek schrieb: »4. Das Paket kann mit Tier 3 geöffnet werden! Jeder der einen Englischen Client hat weiß das, aber da die Übersetzer mal wieder gesoffen haben müssen wurde aus der 3 eine 5 im Deutschen!speedystrek schrieb: »5. Und wer nach dem Vorlauf jetzt anfängt zu weinen das seine ganzen Anforderungen weg sind hat einfach selber schuld! Für mich persönlich heißt das nur das diejenigen sich einfach einen sch.... um das scheren was kommt und wenn es da ist am lautesten schreien.
Fehlende Informationen bzw falsche Informationen, da kann man sich beschweren.
Deine fehlende Sozialkompetenz.. ja die kann mir am Ars..... vorbei gehen ^^.speedystrek schrieb: »Und "Ja" hätte man alle seine Anforderungsgegenstände vorher in Dilithium getauscht wären sie sicherlich etwas mehr Wert gewesen als dann zukünftig der Tausch von OMEGA-Marken und Neuralprozessoren in Dilithium!
Etwas ? Etwas ? Etwas ? ..... Denk mal nach.0 -
3. Es wurde eine Erklärung raus gegeben das alles was bei Roxy tauschbar war in die neue Währung umgewandelt wird zu einem festen Kurs! Jeder kann den Inhalt seines Paketes einsehen. Einfach mit Rechts drauf klicken und dann auf Info gehen, dann sieht man was einen erwartet wenn das Paket verfügbar ist.
Siehst du genau hier ist ein Problem, da steht es wird in dieneue Währung umgeandelt wobei ich müsste jetzt suchen aber ich glaube da stand wörtlich nicht Währung sondern das es gleich in Ruf umgewandelt wird aber wie gesagt da bin ich mir nicht sicher.
Aber was haben wir bekommen, wir haben eine Währung in einer verschlossen Kiste die wir erst Aufmachen dürfen wenn wir genug verdient haben.
Stell dir folgendes vor du Arbeitest 6 Monate um dien Geld zu verdienen dann kommt ein Währungswechsel, dein ganzes Geld auf der Bank wird in die neue Währung umgewandelt aber bekommen wieder drauf zugreifen darfst du erst wenn du wieder erst mindestens die Hälfte von deinem ersparten verdient hast.....
Also komm das kann doch keiner als sonderlich Fair empfinden, den Inhalt der Kiste lassen wir mal außen vor das der verhältnismäßig frech ist haben wir ja schon alle festgestellt.0 -
GANZ EHRLICh!!!! es ist scheisse!!! es ist eine frechheit!!! wozu jetz noch stfs spielen?????
was hat cryptic sich dabei gedacht?? früher hatman die stfs mit kumpels oda anderen gemacht um die items zu bekommen....wozu denn jetz? einma pro tag und du hast genug omega marken für die nächsten 2 ruf projekte....und diese dinger machen mich irre!!!!
ich hab omega schild und deflector.....bin keine ahnung wie oft heilmittel geflogen um den antrieb zu bekommen und das set vollständig zu machn und jetz???? muss ich für das 3te teil 2 monate warteN??? mal abgesehn davon dass ich sicher nich jeden tag am pc hocke was das ganze dann noch länmger dauern lässt.....was soll das??? macht die projekte auf eine stunde anstatt einen tag!!!! aba auch das is schrott! die reichen kiddys haben dann instant sofort maco......da ist nun KEIn verdienst mehr dran.....kein reiz es zu bekommen oder zu haben!
und stfs einfach nutzlos jetz.....das bissl dilithium machts auchnet besser.....den rest von season 7 find ich echt gut gemacht!!! gut das pvp spinnt und die foundry is weg....aba das wird noch.......
nur macht BITTE was an dem ruf system!!!! das ist schrott!!!
wie wär dieser vorschlag:
da die wirklichen optional belohnungen weggefallen sind wie wäre es mit einer RUFBONUS MARKE? wenn man das optional schafft gibt es eine bonus marke bei der man wählen kann welcher fraktion "romulaner" oder "omega" man einen bonus geben will.dieser Bonus gibt dann 1000 RUF so würden sich stfs wieder lohnen! und dazu würden spieler mit skill auch belohnt werden!
bitte macht das><
ICH BITTE um eine stellungnahme seitens cryptic!
diese projekte dauern einfach viel zu lange! und ich finde gutes spielen muss sich wieder lohnen! klar kiddys und andere leute die die ganze zeit stfs machn werden somit schnell ans maco XII kommen.sie müssen das dann trotzdem noch erforschen bevor sie es nutzn können! zudem gibtes diese SONDERMARKE nur wenn das optional geschafft wird! um dem ganzen vorzubeugen dass einer an einem tag den ganzen ruf schafft könnte man einfach sagen,dass nich mehr als 10 stück pro tag eingelöst werden können!
und viola^^ hoffe cryptic nimmt dazu auchma stellung wir reden nich nur für uns....
es muss sich auchma wieder lohnen wennman gut im spiel is...somit haben die auch was davon die nich jeden tag spielen können! wir haben wen in usnerer flotte, der schafftes aufgrund von real life nur sich alle paar tage einzuloggen.....er ist auch teilweise XII ausgerüstet....wie lang soll der denn bitte sonst warten???
GIBT MIR EIN YES FÜR DIE RUF-SONDERMARKE!!!!
eventuell hören die ja ma auf die community
http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?p=6674221#post6674221
BITTE SCHREIBT DA EIN YES!!!! das is das topic auf english, wo ich die markenidee genau erläutere! wenn genügend ihr yes drunter setzen werden die eventuell drauf hören!0 -
bandit2338 schrieb: »http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?p=6674221#post6674221
BITTE SCHREIBT DA EIN YES!!!! das is das topic auf english, wo ich die markenidee genau erläutere! wenn genügend ihr yes drunter setzen werden die eventuell drauf hören!
Erledigt.[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback