Foundry deaktiviert ???

tonibretano
tonibretano Registered Users Beiträge: 3
bearbeitet November 2012 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo,

Wenn ich zB die Offiziersberichte pr?fen-Daily machen will, und bei Missionen auf Foundry klicke, werden irgendwie keinerlei vorhandene Foundry Missionen mehr angezeigt. Auch Suchen bringt keine Ergebnisse.
Ist das auch anderen schon aufgefallen, bzw. gibts da ne L?sung doch dranzukommen?

Oder bin ich irgendwie der einzige, der dieses Problem seit Staffel 7 Start hat?
Post edited by tonibretano on

Kommentare

• farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Nach dem Start der Staffel werden die Spielermissionen erstmal von einer automatischen Routine geprüft und zur Neuveröffentlichung bereitgestellt. Die Missionen sind wieder da, wenn die Routine fertig ist.

Ich würde mal schätzen, dass das Ganze knapp 7+ Tage in anspruch nehmen wird.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • tonibretano
    tonibretano Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet November 2012
    Ah, okay. Danke f?r den Hinweis.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    tonibretano schrieb: »
    Hallo,

Wenn ich zB die Offiziersberichte pr?fen-Daily machen will, und bei Missionen auf Foundry klicke, werden irgendwie keinerlei vorhandene Foundry Missionen mehr angezeigt. Auch Suchen bringt keine Ergebnisse.
    Ist das auch anderen schon aufgefallen, bzw. gibts da ne L?sung doch dranzukommen?

Oder bin ich irgendwie der einzige, der dieses Problem seit Staffel 7 Start hat?

Achja - die Ein-Klick-1440-Dilithium-Missionen wird's nach der Reaktivierung nicht mehr geben. :wink:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • frankbuddi
    frankbuddi Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    korrtakin schrieb: »
    Achja - die Ein-Klick-1440-Dilithium-Missionen wird's nach der Reaktivierung nicht mehr geben. :wink:

Dann macht man eben eine " Zwei-klick-Mission " daraus und fertig ist es