Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Emailprobleme
qaaysgmk
Registered Users Beiträge: 3 ✭
SOO, wollte heute mein Livetimeabo hollen, musste aber feststellen, das die Emailadresse, mit der ich mich angemeldet habe nicht mehr geht (gehackt), kann also nicht mehr darauf zugreifen. Da für den erwerb des Livetime abos aber (zumindest von mir) ein Sicherheitscode, der in einer mail an die Email geschickt wird, verlangt wird, kann ich dieses nicht tun. Habe dieses Problem auch schon dem Perfect World support gesendet, aber scheinbar wollen die ja nicht, das ich geld investiere. Würde mich freuen, wenn mal einer der Verantwortlichen hier dem Support von pw in den Hintern tritt, die Aktion läuft ja net bis nächsts Jahr!!
Post edited by qaaysgmk on
0
Kommentare
-
Naja, ich glaube das es von uns normal Sterblichen den Support hier in den Arsch zu treten. Aber ich denke, du musst dich ein wenig in Geduld beweisen, also ich kann nur von meiner Warte aus reden und meine Erfahrungen mit dem Support. Das sie mein Problem nach einer Woche beantwortet haben. Obwohl sie meinten das es nur 3 Tage dauern würde. Aber naja, nobody is perfect.
Aber Fero kann dir auch nur sagen, dass du dich halt in Geduld beweisen musst. Er wird sich dein Thread durchlesen und mal ein Wort mit denen reden.
Tja, ich würde ja schnellstens die Email Adresse ändern, das geht ja prima über die HP. Jetzt verstehe ich nur nicht, was du mit der Aktion meinst, sprich deinen letzten Satz. Wenn du Sorge hast, also das LTA bezahlt. Du musst dir ja im Prinzip keine Sorgen machen, dass du dir noch einen kaufen musst.
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
email ändern geht auch net, weil der link zur bestätigung des wechsels auf die alte mail geschickt wird, auf die ich net zugreifen kann
und mir ghts um den preis vom livetime, der gilt nur noch kurz0 -
Ich würde Dir dringendst raten, keine weiteren eigenen Versuche/Aktivitäten zu unternehmen, welche eine E-Mail-Nachricht an den gehackten Account auslösen.
Nicht dass der Hacker noch irgendwie mitbekommt, dass Du einen STO-Account hast und der sich diesen dann auch noch abgreift.
Warte um Himmels Willen auf den Support, sonst verlierst Du womöglich noch mehr als Deine Email .... zwar Deinen Spielaccount :eek:
Grüßle
Nexi-GensIn Wirklichkeit dabei seit 02.02.20100
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen