Die 31th Flotte stellt sich vor.

maximilliandrake
maximilliandrake Beiträge: 123 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2015 in Flottenverwaltung
Sehr geehrte Raumschiffkommandanten

Wir sind eine demokratisch orientierte Flotte ohne besondere Pflichten. Lediglich eine Abmeldung bei längerer Abwesenheit (länger 45 Tage) ist notwendig, um nicht aus der Mannschaftsliste entfernt zu werden.

Die 31th hat das Motto:

Alles kann nichts muss, solange der Spaß nicht auf der Strecke bleibt.

Die 31th in Stichworten:
-Reallife, Freunde und Familie gehen IMMER vor.
-Es gibt keine Anwesenheitsplicht.
-Es gibt keine Verpflichtung Abgaben zu leisten.
-Es gibt kein Teamspeak Pflicht
-Es gibt keine feste Ausrichtung.
-Es gibt keine Plichtveranstalltungen, keine Pflichtevents und dergleichen.

-In den Flotten gilt ein demokratisches Prinzip.
-Jedes Mitglied hat das recht zu Wählen.
-Jedes Mitglied darf einen Antrag zur Wahl stellen.
-Die Flottenadministration hat ein Vetorecht.
-Der Gründer (Max Drake, ich, aber kein Wechselbalg) hat zusätzlich ein rückwirkendes Vetorecht.
-Die Mitglieder haben ihrerseits ein Vetorecht.
-Das Mitglieder Veto geschieht in Form einer Abstimmung.

-Jeder Spieler kann und darf sich Bewerben.
-Es gibt kein Mindestlevel um sich Bewerben zu dürfen.
-Ein Mindestmaß an Reife wird vorausgesetzt.

-Der Private Chat Channel ist primäre Kommunikationsplattform.
-Die Amtssprache ist Deutsch bzw. deren Dialekte.
-Leet und ähnliches sollte nicht genutzt werden.
-Ein höfliches miteinander sollte immer bewahrt werden.
-Fäkalsprache, Alter, "deine Mutter ist so Fett...", persönliche Beleidigungen und dergleichen sind nicht erwünscht.
-Auch wenn es in einem Spiel mit PvP Elemente dazu gehört, sich ein wenig zu Dissen, sollte dieses alles im freundschaftlichen Rahmen bleiben.

-Flottenmitglieder sollten versuchen dem Nachwuchs beiseite zu stehen.

-Jedmögliches Cheaten, Bugusing, Exploit-Nuzung, Ganking, und Trollen ist nicht der Weg der Flotte.

Wir sind mittlerweile auch Teil einer Armada, welche sich aus diversen Flotten des Sigma Chat Kanals gebildet hat. Achtung: Trotz unsere Mitgliedschaft in der Sigma Armada sind wir KEINE reine RPG Flotte. Wir versuchen vielmehr ALLE Bereiche von Star Trek Online zu genießen, Rollenspiel ist „nur“ eine davon.

Armada Level: 222

Armada Boni (31th Flotte):

XP-Bonus 6,00 %
Dilithium Rabatt 1,50 %

Armada Struktur:

Alpha: 31th Flotte (das sind wir)
-->Beta: Bajoranisches Militär
---->Gamma: Skynet-Crystal
-->Beta: Einsatzgruppe Delta
---->Gamma: Starfleet Acadamy Practice Training -GER RP-
-->Beta: 18.Flotte
---->Gamma: McNeil Gruppe
---->Gamma: Phonix Scurity Corp (RP-Plot Flotte eines unserer Mitglieder)

Flottenlevel: 49

Flotteneinrichtungen:

Basis: K4

Botschaft: "haben fertig"
Dillithiummine: "haben fertig"
Forschungsalabor: K2 / K2 / K2
Spire: "haben fertig"

Es gibt bei neuen Mitgliedern immer wieder die Frage nach den Rechten in den Flottenläden einkaufen zu können.

Habt ihr noch bei einer anderen Flotte erwirtschafte Flottenkredite und möchtet diese bei uns in den Flottenläden ausgeben, ist es notwendig einen Mitspieler mit Beförderungsrechen anzusprechen, um für die Zeit des Einkaufes auf den Rang 4 (Legat) zeitweilig befördert zu werden.

Den Rang 4 (Legat) erreicht ihr permanent schon bei einem Beitrag zu den Flotteneinrichtungen von 100.000 FC. Dieser Betrag sollte klein genug sein, um keine große Hürde darzustellen und klar zu machen, dass wir uns nicht an neuen Mitgliedern bereichern wollen. Dies ganze soll als eine Art Schutzmechanismus dienen, um nicht in einer „Nacht und Nebel Aktion“ aller Vorräte entledigt zu werden. (Flottenkredite behält man auch nach dem Flottenwechsel.) Wie schon oben geschreiebn ist es jedoch auch vorher schon möglich in den Läden einzukaufen. Es ist lediglich notwendig einen Flottenkollegen mit Beförderungsrechten anzusprechen, welcher Euch dann für die Zeit des Einkaufes befördert.

Tipp: Unsere Forum ist mit einem System ausgestattet, welches es ermöglicht so genannte Bord XP zu bekommen, wenn man sich aktiv an der Community beteiligt. Diese Bord XP werden mit dem Beitrag zu den Flotteneinrichtungen verrechnet. Sofern man die Bord XP gezielt in das Flottenrangkonto investiert, werden diese sogar verzinst. Dieses etwas komplizierte System wurde eingeführt, um eine objektiven Indiz für Euer Engagement als Mitglied der Flotte auch außerhalb des eigentlichen Spieles zu haben. In gewisser Weise ist dadurch sogar das Spiel STO bei uns auch keine Pflicht ;)

Als Beispiel wie ernst wir es damit meinen, ist es, dass für eine Bewerbung auf unserem Forum keine Registrierung bzw. Anmeldung im Forum notwendig ist.

Kommunaktionsfrequenzen:

Chat:

Offen (keine Einladung erforderlich):
->31th Kanal
->31th Subraumfequenz (Rollenspiel)

Privat (Einladung erforderlich)
->31th Chat
->31th Leitung (nur für die Flottenadministration)

Teamspeak 3 (wird nur schwach frequentiert, muss man fairer Weise dazu sagen):

Server Adresse: ts3-011.lan4play.de:11042
Query Port: 10011
Serverpasswort: 1701

Unsere Facebook Seite: Facebook Seite der 31th Flotte
Unser YouTube Kanal: Die 31th Flotte
Unser Flottenforum: STO-Flottenboard
Email-Adresse der Flotte: 31th.flotte@gmail.com
Email-Adresse des Flottengründers: max.drake.mmo@googlemail.com
KDF-Schwesterflotte: wejmah wa'tug

Wenn Du Interesse hast besuche doch mal unser Forum.
Bwerben kannst Du dich Hier

Gesucht werden Gelegenheitsspieler wie Dauer Gamer. Spieler mit Ambitionen eine Flotte mit zu gestalten und in eine erfolgreiche Zukunft zu führen sind genauso gerne gesehen, wie Gamer, die einfach nur Spielen wollen.

Bedingungen gibt es kaum welche, um aufgenommen zu werden. Es ist jeder vom Anfänger bis zum Veteran gerne gesehen. Es wird lediglich eine gewisse Reife vorausgesetzt, was aber nicht bedeuten soll, dass es nicht gestattet ist, sich auch mal einen Spaß zu gönnen, im Gegenteil. Nur wenn es darin endet, das man nackt auf Admiral Quinn's Schreibtisch tanzt, wie Bradaigh einst zu sagen pflegte, ist es dem Spaß zu viel.

Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.

Die 31th Flotte
Post edited by maximilliandrake on

Kommentare

• maximilliandrake
    bearbeitet August 2012
    Hallo :) Leute

Kleines Update:

Die Flotte ist nun keine 1 Mann Flotte mehr.

Spieler werden aber immer noch händeringend gesucht.

Wir sehen uns in den unendlichen weiten.

Max Drake aka Stefan
  • makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2012
    Eigentlich ist 31st die richtige Bezeichnung... :)
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance
  • svenolafdax
    svenolafdax Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2012
    1. Ich weiß nicht wie man Zitate macht
    2. Die Flotte heißt so wegen der 31th Section! (Sektion 31)
    3. Ich möchte mich anmelden, wie? Ich bin nicht nur neu ich bin fast "frisch geboren" in STO!
  • maximilliandrake
    bearbeitet August 2012
    Eigentlich ist 31st die richtige Bezeichnung... :)

Eigentlich hast Du recht. Der Name soll aber absichtlich in Richtung schlechtem Denglish gehen, wegen der schlechten Lokalisierung und dem oftmals vorkommenden Denglish. Es ist ja auch eher als ein Eigename zu sehen. Nur Scheint dieses bei der Namensgebung nicht richtig rüber zu kommen, daher werde ich wohl mal meine Mates fragen, ob ich das schlechte (grammatikalisch nicht korrekte) Denglish sein lasse.
    svenolafdax schrieb: »
    1. Ich weiß nicht wie man Zitate macht
    2. Die Flotte heißt so wegen der 31th Section! (Sektion 31)
    3. Ich möchte mich anmelden, wie? Ich bin nicht nur neu ich bin fast "frisch geboren" in STO!

1. Klicke auf "Quote", das ist englisch für "zitieren"

2. Nur teilweise richtig, siehe oben. Grammatikalisch müsste es 31st heißen, wie auch z.B. 1st. Da th wäre zB bei 33th Flottw richtig. Es wäre 2nd, also nd (Second) bei 2 im übrigen.

3. Wo möchtest Du dich Anmelden?

Wenn Du dich bei der 31th Bewerben möchtest gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder direkt bei mir, bevorzugt per Email an: max.drake.mmo@googlemail.com oder hier (<--klick mich) in Form von einer Umfrage, wie sie schon dort gemacht wurde.

Max Drake aka Stefan
  • svenolafdax
    svenolafdax Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2012
    Was muss ich denn in die E-Mail schreiben?
  • xyskills
    xyskills Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet August 2012
    sind mittlerweile schon ein gemütlicher Haufen, suchen aber immer noch Leute die von Anfang an dabei sind

Push!
  • maximilliandrake
    bearbeitet September 2012
    Hallo :smile: Leute

Hier mal ein Update zum Stand der 31th Flotte.

Mittlerweile haben wir die Basis auf Tier I gebracht. Militär ist auch auf Tier I.

Die Mitgliederzahl hat die 15 überschritten und es sind noch einige, welche ihr Interesse bekundet haben, teil der 31th zu werden.

Eine Organisationsstruktur baut sich auch gerade langsam aber stetig auf.

Zudem wurde proformer schon ein KDF-Chapter gegründet.

Ihr seht also die 31th ist am wachsen und gedeihen.

Doch trotzdem suchen wir weiterhin Mitglieder und die Gründungsphase gilt noch nicht als abgeschlossen.

Suchst Du also eine Flotte mir dem Motto:
    Alles kann, nichts muss, solange der Spaß nicht auf der Strecke bleibt,

bist Du bei der 31th richtig.

Bewerbungen:

-Email: max.drake.mmo@googlemail.com
    -direkt ingame
    -auf dem Flottenboard

Stefan aka Max Drake

P.S. Xyskills, so geht ein Push :wink:
  • maximilliandrake
    bearbeitet September 2012

Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Update.

Mittlerweile haben wir über 20 Mitglieder.

Wissenschaft der Basis ist nun auf I und ein Transwarpkanal I ist im Bau. Zudem dürfte, wenn ihr das hier lest Technik auch auf I sein.

Zum Schluss noch etwas in Bild Form.

Gruppenfoto%25203%25201609.jpg

Gruppenfoto%2520space%2520%25202%25201609.jpg

Gruppenfoto%2520space%2520%25204%25201609.jpg

Wir suchen weiterhin Mitglieder.

Suchst Du also eine Flotte mir dem Motto:

Alles kann, nichts muss, solange der Spaß nicht auf der Strecke bleibt,

bist Du bei der 31th richtig.

Bewerbungen:

-Email: max.drake.mmo@googlemail.com
    -direkt ingame
    -auf dem Flottenboard

Stefan aka Max Drake
  • maximilliandrake
    bearbeitet Oktober 2012

Seit einiger Zeit wird in der 31th der Mate der Woche und der Flottenleiter des Monats gewählt.
    Flottenleiter des Monats Sep. 2012 ist Gwen als Preis hat er ein Flottenmodul :eek: erhalten.

Mate der 37. Woche 2012 ist Ansgar als Preis hat er einen Haupschlüssel :eek: erhalten.

Mate der 38. Woche 2012 ist Gwen als Preis hat er einen Hauptschlüssel :eek: erhalten.

Bewerber für die 31th werden weiterhin sehrgerne gesehen, also keine falsche scheu.
    Informationen zu Bewerbungen findest Du weiter oben.

Max aka Stefan
  • maximilliandrake
    bearbeitet November 2012

Hier mal ein Update.

Mates der Woche:

KW 39 2012: Gwen@skeadas
    KW 40 2012: Ansgar@ansgar81
    KW 41 2012: Phill Darren Meddocks@konielk
    KW 42 2012: Cor Altair@AngrySash

Flottenbasis:

Basis: II
    Militär: II
    Technik: II
    Wissenschaft: II

Bewerbungen sind natürlich weiterhin gerne gesehen.

Zum Schluss noch ein paar Bilder:

screenshot_2012-10-14-19-09-11_1.jpg

screenshot_2012-10-14-19-22-24_2.jpg

screenshot_2012-10-14-19-37-41.jpg

Max aka Stefan
  • skyfighter67
    skyfighter67 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet November 2012
    Hallo,
    Ich würde gerne in eure Flotte kommen.Hört sich schon ganz nett an:smile:
    Zu meiner Person:
    Bin schon im etwas gehobenen Alter.Im Rl heiße Ich Michael und komme aus NRW.
    Bin zwar kein Hardcore-Gamer,aber wenn es geht, bin Ich so oft wie möglich on.
    Mein Ingame-Name lautet Pathfinder und Ich bin lv.40 (keine Ahnung,wie Ich DAS hinbekommen habe):redface:
    Mit meinem Klingonen-Char. hab Ich lv. 31 erreicht.
    So,das war es im groben von mir.
    Ich würde mich über eine Nachricht von euch freuen!
  • ansgar81
    ansgar81 Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Moin,

gar kein Thema. Musst mir mal sagen was du mit "gehobenen Alter" meinst :D Weil richtig viele sind eig um die 30, ein kleiner Teil besteht aus Studenten & Sch?ler... naja egal.

Ich schicke dir dann gleich mal eine Einladung, den Rest k?nnen wir ingame/im TS regeln.

LG Ansgar
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • teq1
    teq1 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet November 2012
    Seid gegrüßt,

ich wollte einmal nachfragen, ob ihr immernoch neue mitglieder aufnehmt, wenn dies der fall sein sollte. würde ich mich gern bei euch bewerben.

Zu mir ganz kurz, bin 34 Jahre und von Beruf Lokführer, spiele dieses spiel seid ca. 1,5 monaten.

imoment habe ich 3 acc.s :P wollte aber max 2 spielen, einer davon aufn festrechner der andere aufn laptop.

lag aber eher daran das ich versuchte zen zu kaufen und es irgendwie nicht funktioniert.:(

der neuere acc. hier ist imoment lvl 20 wissenschafts offizier, mein erster acc. besitzt lvl 42 taktischen offizier sternenflotte und lvl 50 taktischen offizier KVS.

Habe vorher einige rollenspiele durch, daoc ca 6 jahre.

ts ist natürlich vorhanden mit micro:P

ich würde mich freuen euch beitreten zu dürfen.

Auf bald und viel erfolg euch.
  • ansgar81
    ansgar81 Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Hallo,

wir haben immer Platz f?r neue Mitspieler ;)

Unter folgendem Link -> KLICK MICH <- kannst du dich (auch ohne Registrierung) bewerben. Lies dir dazu den ersten Thread von Max durch, das nimmst du als Maske und erg?nzt einfach die Daten, die du m?chtest.

Bis bald :)

LG Ansgar
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • maximilliandrake
    bearbeitet Januar 2013
    Hallo :smile: Leute

Es ist mal wieder Zeit für ein Update.

Die 31th Flotte ist weiterhin aktiv und ist gerade dabei einiges zu verbessern.

Das sind bis jetzt:

1. Rekrutierungsvideo

Wir sind stolz unser erstes Rekrutierungsvideo vorstellen zu können.

2. Flottenboard

Unser Flottenforum wurde in seinem Funktionsumfang deutlich erweitert.

Unsere Mitglieder können nun auch im Forum XP, so genannte Board XP, sammeln und diese für diverses auf dem Board nutzen.

Wir haben gerade eine Möglichkeit für Kleinanzeigen eingebaut. Unsere Mitglieder können so komfortabel diverse Inserate innerhalb der Flotte einstellen, zB Tausche Schiff X gegen Schiff Y.

Die Spielhalle lädt unsere Mitglieder dazu ein diverse kleine Flash Games zu Spielen. Wer einen Rekord aufstellt bekommt einen Jackpot an Board XP.

Die Adresse ist immer noch: www.sto-flottenboard.de/forum

3. Neue Mailadresse

Wir haben eine neue Email Adresse: 31th.flotte@gmail.com

Bewerber sind natürlich jederzeit Willkommen. Anfänger wie Profis jeder Altersklasse sind gerne gesehen. Es gilt immer noch:

Alles kann, nichts muss, solange der Spaß nicht auf der Strecke bleibt.

Um sich bei der 31th zu bewerben gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Du gehst in unser Forum und erstellst eine Umfrage nach dem Muster, wie sie im Bewerbungsbereich zu finden ist. Dazu ist keine Registrierung notwendig, wenn auch wünschenswert. Beachte, dass Du aber schon zeitnahe direkt in die Flotte eingeladen wirst. Lediglich der Rang wird erst bei positivem Ausgang der Umfrage erhöht.

2. Eine direkte Bewerbung per Mail ist auch weiterhin möglich, nur ist hier eine Beförderung im Ermessensspielraum der Flottenleitung (Commodores und ich). Je nach Grad deiner Aktivität kann, muss aber nicht, dieses dann im Endeffekt länger dauern bis Du ein volles Mitglied mit diversen rechten wirst. Nutze dazu bitte unsere neue Emailadresse 31th.flotte@gmail.com .

Die Erfahrung zeigt, dass Neue, egal wie sie sich beworben haben, bei uns schnell heimisch werden und ohne Umschweife akzeptiert werden.

Insbesondere, aber nicht ausschließlich, suchen wir jemanden, der im Rahmen der Aufgaben eines Rekrutierungsoffizieres uns bei der Rekrutierung neuer Mitglieder unterstützt. Zudem benötigen wir Captains des Klingonischen Imperiums, welche unserem kümmerlichen KDF Chapter, das wejmaH wa' tuq, Leben einhauchen. Hier würde insbesondere ein stellvertretender Flottenleiter gesucht.

Die 31th Flotte/Das wejmaH wa' tuq
  • mathefreak001
    mathefreak001 Registered Users Beiträge: 22
    bearbeitet September 2013
    Hallo 31th Flotte,
    da eure Flotte schon mal sehr gut aussieht und ihr noch mitglieder braucht, würde ich gerne der 31th Flotte beitreten.

Das bin ich/allgemeine Informationen:
    1. Ich bin 14 Jahre alt und bin ein sto Anfänger (ich hoffe, ihr nehmt auch junge Spieler auf)
    2. Mein Föderations-Taktiker ist auf lvl. 40
    3. Für mich geht reallife vor, ich spiele 2/3 Stunden am Tag
    4. Ich bin ein fairer Spieler, der gerecht gibt und nimmt
    5. Ich habe kein Teamspeak

Ingame-Name: Stephen@mathefreak001

Wenn ihr mich in eurer Flotte gebrauchen könnt, dann würde ich mich sehr über die Aufnahme freuen. Ich werde mich bei euch ingame melden. (Eine Kontaktperson werde ich in der Flottensuchmaschine schon finden)

Gruß mathefreak001
  • maximilliandrake
    bearbeitet August 2014
    Sehr geehrte Raumschiffskapitäne

Es ist schon viel zu lange her, dass dieser Thread aktualisiert wurde. Dieses wird nun nachgeholt.

Zuerst: Uns gibt es noch immer!
    Hier findest Du das neuen Rekrutierungsvideo: http://youtu.be/vWL05IhR-pA <-- Klick Mich!

Wir betreiben weiterhin eine entspannte Spielweise ohne Zwänge. Das bedeutet bei uns gibt es weiterhin keine TS-Pflicht, keine Pflichtzusammenkünfte oder ähnliches. Es wird einzig gewünscht, sich bei einer Abwesenheit von über 14/30 Tagen kurz abzumelden.

Bewerber sind bei uns jederzeit Willkommen.

Bitte besucht unser Flottenforum <-- Klick Mich! um Euch zu bewerben. Im Bereich Bewerbungen <-- Klick Mich! des Rekrutierungsbüros, kann man auch ohne Registrierung eine Bewerbung verfassen.
    Wichtig: Um Euch einzuladen ist der Charname sowie das der @Handle in Buchstabengetreue Form unabdingbar. Zudem ist es hilfreich, wenn ihr Euch an das Template haltet, danke.
    Tipp: Beobachtet Euren Bewerbungsthread, um auf eventuelle Nachfragen reagieren zu können, danke.

Tipp: Einiges, wie zum Beispiel unsere umfangreiche Galerie, kann auch von Gästen besucht werden.

Einige Zahlen zur objektiven Betrachtung.

31th Flotte (Level: 15)

Basis: T4
    Taktik: T4
    Technik: T3 (wird gerade auf T4 aufgewertet)
    Wissenschaft: T4

Botschaft: T3
    Diplomatie: T3
    Rekrutierung: T3

Dilitihummine: T3
    Handel: T3
    Entwicklung: T3

Spire: T2
    Forschung: T2
    Einsatz: T2

Bedenkt man unsere entspannte Spielweise und relativ kleinen Stamm an Dauerspielern, sind wir verdammt Stolz, wie weit unsere Holdings doch schon sind.

wejmaH wa' tug (Level: 10)

Psst: Leider hat sich die Zahl echter Klingonen (Mainchar: KDF) stark verringert. Also stolze Krieger: Wollt ihr, dass ein Haus von p´tagh's (Mainchar: Fed) seiner Ehre beraubt wir? Nein, dann bewerbt Euch!

Basis: T2 (Aufwertung zu T3 würde angestoßen)
    Taktik: T3
    Technik: T2
    Wissenschaft: T3

Botschaft: T1
    Diplomatie: T1 (Aufwertung zu T2 wurde angestoßen)
    Rekrutierung: T1

Dilitiummine: T2
    Handel: T2
    Entwicklung: T2

Spire: T1
    Forschung: T1
    Einsatz: T1

Wir freuen uns schon darauf mit Euch die unendlichen Weiten des Universums zu erkunden.

31th Flotte - Freiheit vereint
    wajmaH wa' tug - Ehre vereint
    Seha'hwi Aen - Schicksal vereint

Botschafter Maximillian Francis Drake
  • maximilliandrake
    bearbeitet November 2014
    Sehr geehrte Raumschiffkapitäne

Ihr könnt uns nun auch dank eines höchst arrangiertem Mitgliedes bei Facebook finden.

Die Facebook Page der 31th Flotte

Besucht uns doch mal, wir würden uns freuen.

Die 31th Flotte
  • maximilliandrake
    bearbeitet Dezember 2014

Die 31th Flotte wünscht ein frohes Fest.
    image.php?album_id=37&image_id=3084

Die 31th Flotte
  • maximilliandrake
    bearbeitet Februar 2015

Uns gibt es immer noch und wir nehmen weiterhin neue Mitglieder auf.

Wir sind immer noch eine Flotte ohne Pflichten. Es gibt bei uns keine TS-Pflicht, auch wenn wir TS 3 anbieten. Es gibt ebenso keine Pflichtveranstaltungen oder dergleichen. Selbst das Forum ist keine Pflicht, obwohl es viele Vorteile bietet. Selbst unsere Abmeldepflicht wurde zu gunsten unserer Mitglieder leicht verändert. Erst wenn man länger als 45 Tage mit keinen Charakter online kommt, ist eine Abmeldung unumgänglich, um einer Entlassung entgegenzuwirken. Zuvor waren es 30 Tage. (Frühzeitiges Abmelden wird natürlich trotzdem gerne gesehen)

Hier mal ein paar nackte Infos:

Botschaft: "haben fertig"
    Dillithiummine: "haben fertig"
    Spire: "haben fertig"

Basis: T4

Mitglieder laut letzter Erhebung vom 18.01.2015: 35

Unsere Facebook Seite: Facebook Seite der 31th Flotte
    Unser YouTube Kanal: Die 31th Flotte
    Unser Flottenforum: STO-Flottenboard
    Email-Adresse der Flotte: 31th.flotte@gmail.com
    Email-Adresse des Flottengründers: max.drake.mmo@googlemail.com
    KDF-Schwesterflotte: wejmah wa'tug

Wenn Du Interesse hast besuche doch mal unser Forum.
    Bwerben kannst Du dich Hier

Die 31th Flotte
  • maximilliandrake

Vor einiger Zeit gab es leider Probleme mit unserer Webseite.
    Unser alter Webhoster hat den Umzug auf eine neue Maschine mit leeren Backups vollzogen. Auch auf den alten Server waren keine Backups zu finden. Was da nun genau passiert ist, ist bis heute unbekannt.

Aus diesen und weiteren Gründen, wurde die Entscheidung getroffen, den Webhoster zu wechseln und den alten Webhoster zu kündigen.
    Nun ist unsere neu Webseiten über folgende URL zu erreichen:

http://www.31-flotten-inter.com/Forum31/

Die Weiterleitung von der alten zur neuen URL, wird in naher Zukunft nicht mehr funktionieren.

Wir sehen uns in den unendlichen Weiten
Diese Diskussion wurde geschlossen.