Ohne volljährig zu sein bezahlen
sheppard2062
Hallo,
Ich hatte mir vor einigen monaten per elektronischer lastschrift den atrox träger gekauft.
Jetzt wollte ich mir so das lebenslange abo hohlen, nur wird die lastschrift nicht akzeptiert.
Dann dachte ich mir ich gebe die daten nochmal ein, doch die optionen kann man erst ab 18 nutzen (ich bin 15) wie z.B. Kreditkarte oder Paypal.
Gibt es noch eine andere möglichkeit?
Ich danke für alle antworten
MfG @captainsheppard97
Ich hatte mir vor einigen monaten per elektronischer lastschrift den atrox träger gekauft.
Jetzt wollte ich mir so das lebenslange abo hohlen, nur wird die lastschrift nicht akzeptiert.
Dann dachte ich mir ich gebe die daten nochmal ein, doch die optionen kann man erst ab 18 nutzen (ich bin 15) wie z.B. Kreditkarte oder Paypal.
Gibt es noch eine andere möglichkeit?
Ich danke für alle antworten
MfG @captainsheppard97
Post edited by sheppard2062 on
0
Kommentare
-
Gehe in einem Kiosk, Tankstelle oder sowas und verlange dort eine Paysafecard. So kannst auch du was investieren. Ich glaube, da muss man nicht volljährig sein, zumindest wurde ich nie danach gefragt.0
-
Du kannst mit Paysafe Zen kaufen aber kein Abo."Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."0
-
Oh habs überlesen, dass er ein Abo machen will0
-
Das mit der Paysafecard (ab 11 Jahren) weiß ich schon ich bezahle damit bei nem anderen spiel häufig, danke aber trozdem für eure antworten. Habe jetzt meine mutter gefragt sie bezahlt es mit kreditkarte und ich überweise ihr dann das geld :biggrin:
MfG @captainsheppard970
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback