Lieutanant Commander Beste Schiffswaffen

mrcamperfan
mrcamperfan Beiträge: 7 Arc Nutzer
bearbeitet November 2012 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hi Leute,
ich versuche jetzt schon zum 4. mal bei der Mission Planetenkiller, den Vor`Cha KampfKreuzer zu besiegen, klappt aber nich, ich werd immer zerstört. Welche Waffen sind am effektivsten und wo kann nich diese kaufen.
Danke im Vorraus :biggrin:
Post edited by mrcamperfan on

Kommentare

• ekumulum
    ekumulum Beiträge: 298 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    du bekommst bei der Mission de HarPeng-Torpedo, den musst du in die vordere öffnung von dem Planeten-Killer schießen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mrcamperfan
    mrcamperfan Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Danke, aber das war nich meine Frage ;)
    Am Anfang muss ich diesen Kampfkreuzer besiegen, aber den krieg ich nicht besiegt!
  • ansgar81
    ansgar81 Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Bist du in einer Flotte? Wenn ja, frag mal nach ob nicht jemand mitspielen m?chte. Wir spielen beispielsweise regelm?ssig die Episoden mit unseren neuen mit, teils um das lvleln zu erleichtern und zu f?nft hat man nat?rlich wesentlich mehr Spa? :)

Zu deiner eigentlich Frage: Welche Klasse spielst du denn? Und welches Schiff? F?r dein LvL gibt es auf Memory Alpha gute Waffen, dazu brauchst noch nicht mal soviel Erfahrung in Sachen Forschung & Entwicklung :)

Ansonsten schreib mich einfach mal ingame an, ich kann dir sowohl die Waffen herstellen als auch bei der Mission helfen. Und nein, es ist kein Haken da dran ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]