Lieutanant Commander Beste Schiffswaffen
mrcamperfan
Hi Leute,
ich versuche jetzt schon zum 4. mal bei der Mission Planetenkiller, den Vor`Cha KampfKreuzer zu besiegen, klappt aber nich, ich werd immer zerstört. Welche Waffen sind am effektivsten und wo kann nich diese kaufen.
Danke im Vorraus :biggrin:
ich versuche jetzt schon zum 4. mal bei der Mission Planetenkiller, den Vor`Cha KampfKreuzer zu besiegen, klappt aber nich, ich werd immer zerstört. Welche Waffen sind am effektivsten und wo kann nich diese kaufen.
Danke im Vorraus :biggrin:
Post edited by mrcamperfan on
0
Kommentare
-
du bekommst bei der Mission de HarPeng-Torpedo, den musst du in die vordere öffnung von dem Planeten-Killer schießen.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Danke, aber das war nich meine Frage
Am Anfang muss ich diesen Kampfkreuzer besiegen, aber den krieg ich nicht besiegt!0 -
Bist du in einer Flotte? Wenn ja, frag mal nach ob nicht jemand mitspielen m?chte. Wir spielen beispielsweise regelm?ssig die Episoden mit unseren neuen mit, teils um das lvleln zu erleichtern und zu f?nft hat man nat?rlich wesentlich mehr Spa?
Zu deiner eigentlich Frage: Welche Klasse spielst du denn? Und welches Schiff? F?r dein LvL gibt es auf Memory Alpha gute Waffen, dazu brauchst noch nicht mal soviel Erfahrung in Sachen Forschung & Entwicklung
Ansonsten schreib mich einfach mal ingame an, ich kann dir sowohl die Waffen herstellen als auch bei der Mission helfen. Und nein, es ist kein Haken da dran[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte