Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Terradom vs andere Feinde
daffrawar
Registered Users Beiträge: 2 ✭
Zum sechten Mal habe ich nun die Mission Terradom gespielt. der erste Gegner hatte ich nach 45min., bei Schwierigkeitsgrad normal ohne Probleme gebodigt. was ich nicht ganz verstehe, nein, es ist nicht nur das ich es nicht verstehe, es ist der Dünnschiss in sich, dass ich 45 min. auf ein kleines Schiffchen wie die Poseidon ballern muss damit diese dann noch mit Warb 9,5 davon düst. Nach gelungener Arbeit kommen nun 2 Wellen Helferlein und natürlich die Poseidon zurück. Nun ballere ich weitere 15 Minuten auf die Poseidon, bis diese endlich ihren Mageninhalt entleert. Als wäre eine Stunde auf das gleiche Schiffchen ballen nicht schon genug Frust, (nicht das ärgste Borgschiff braucht auch nur annähernd 5 Minuten des Kampfes) kommt nun die erste Welle welche mann nur mit Not und Mühe nach einer weiterer Stunde Dünschiss endlich abgeknallt hat, als wäre es nicht schon genug 2 Stunden am Stück die Finger in die Tastatur zu hacken, so das keine Fingerkuppen mehr bestehen. Kommt da eine 2.Welche von 6 Schlachtschiffen gegen welche man mit aller Anstrengung und auch mit dem grössten Einsatz keine Chance hat. Nicht einmal mit dem stärksten Schiff der FLotte komm ich da zum Zug.
Bei den Romulanern baller ich zwei oder drei Mal mehr als bei den Klingonen und schon platzen die Kack- Schiffchen. Bei den Borg kann es wenigstens bei unachsamkeit schon mal vorkommen, dass mein Schiffchen sich in einen Feuerball verzaubert. jedoch bei der Mission Terradom...diese Mission steht in keinem vergleich zum Rest des ganzen Spieles.
Aller Anfang war schän und es begrüsste einem eine Mission nach der anderen, und es war doch fast zu schnell und zu einfach den Titel Admiral zu holen und das mit einem Unteroffiziersschiffchen. Jetzt habe ich mir die drei grössten Schiffchen der Föderation gekauft und nun...keine Missionen mehr. Nach dem abertausendsten Kampf gegen die Klingonen, welche nach ein paar Schüsschen explodieren, das gleiche wiederholt sich von Gegner zu Gegner. Borgschiffe welche eigentlich die ausgeklügeltste Technik haben und wenigstens im Film kaum zu bodigen sind, sind auch nach ein paar Trefferchen kapputt.
Das löst bei mir Trauer mit Dünnschiss aus. für was brauch ich nun meine Superschiffchen?? Ich kaufte Sie um Spass zu haben, was mir nun bleibt ist langeweile und Frust...
Bei den Romulanern baller ich zwei oder drei Mal mehr als bei den Klingonen und schon platzen die Kack- Schiffchen. Bei den Borg kann es wenigstens bei unachsamkeit schon mal vorkommen, dass mein Schiffchen sich in einen Feuerball verzaubert. jedoch bei der Mission Terradom...diese Mission steht in keinem vergleich zum Rest des ganzen Spieles.
Aller Anfang war schän und es begrüsste einem eine Mission nach der anderen, und es war doch fast zu schnell und zu einfach den Titel Admiral zu holen und das mit einem Unteroffiziersschiffchen. Jetzt habe ich mir die drei grössten Schiffchen der Föderation gekauft und nun...keine Missionen mehr. Nach dem abertausendsten Kampf gegen die Klingonen, welche nach ein paar Schüsschen explodieren, das gleiche wiederholt sich von Gegner zu Gegner. Borgschiffe welche eigentlich die ausgeklügeltste Technik haben und wenigstens im Film kaum zu bodigen sind, sind auch nach ein paar Trefferchen kapputt.
Das löst bei mir Trauer mit Dünnschiss aus. für was brauch ich nun meine Superschiffchen?? Ich kaufte Sie um Spass zu haben, was mir nun bleibt ist langeweile und Frust...
Post edited by daffrawar on
0
Kommentare
-
Interessant. Das letzte mal, als ich Terradome gespielt habe (und das ist ein Jahr her), war es eine 5-Mann-Teammission, bei der wir für den lachhaften Weltraumteil ca. 2 Minuten gebraucht haben, aber eine Ewigkeit die münzwerfenden Offiziere gesucht haben. Der Bodenkampf war damals sehr herausfordernd (schwerer als die STFs).
So sah sie zumindest aus:
http://www.stowiki.org/Mission:_Terradome_(Federation)
Bei Dir hört es sich an, als wenn es eine Solomission wäre. Wann wurde das denn umgestellt?
Is bodigen eigentlich schweizerdeutsch?
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
ja richtig erraten, es ist eine Teammission. Dennoch ist es im Vergleich zu anderen Missionen
sehr schwierig solo zu spielen. Ich habe den grössten Teil der Mission ja schon geschafft, mir fehlt jedoch die Zeit, ca. weitere 2-3 Stunden um die restlichen sechs Einheiten abzumurgsen. Von einem Bodenkampf hab ich noch nichts gesehen vielleicht beim nächsten Versuch. Habe Terradom (Vizeadmiral) eingestellt.
Stimmt (bodigen) ist schweizerdeutsch, wie abmurgsen auch.0 -
Haha...wenn du eine STF (Und ja Terradome ist eine STF, wenn auch nicht überarbeitet durch Cryptic) alleine spielst, brauchst du dich über die Dauer und Schwierigkeit nicht wundern. Bevor die STF`s überarbeitet wurden waren die anderen STF`s schon recht leicht, der Terradome dagegen eine echt harte Nuss. Und ganz ehrlich....das Ende der Mission, also der Bodenpart ist dermaßen verbuggt...hoffe lieber nicht darauf die Mission zu vollenden.0
-
Ich probiere ja auch gerne extreme aus, und versuch mich an verschiedenen Sachen, oder in einer kleinen Gruppe - einfach nur um zu gucken, was geht
Bei Terradome wirst du es maximal schaffen bis zu dem Teilstück, wo man die Konsolen verteidigen muss (nach den Münzwürfen der Offiziere)
Ich empfehle Dir aber, mal mit einem 5-er Team die Mission anzugehen - und bring Zeit mit
Unsere Flotte hat beim ersten Versuch 2,5 Stunden gebraucht, bis Sulo erfolgreich befreit werden konnte - und wir hatten jede Menge Spass dabei
Ich empfehle dazu diesen Guide zu Rate zu ziehen:
http://www.allvatar.com/rex/1845-0-Star-Trek-Online-Guide-Raidisode-Undine-Terradome.html
Dieser Guide ist zwar vor allem in den hinteren Abschnitten nicht immer im Detail richtig, aber genau und ausführlich genug, um diese Mission sauber und glatt laufen zu können
Tacko0 -
Noch mal: Terradome ist für eine 5-Mann Gruppe gemacht. Alleine kann man die gar nicht schaffen!
Des weiteren ist sie so verbuggt, dass es keinen Sinn macht sie zu spielen (und nützliches gibt es dort auch nicht!).
STFs kann man nun mal nur zu 5. machen, wenn man gut ist auch zu 4., aber schon zu 3. sind die meisten STFs nicht mehr schaffbar!0 -
Noch mal: Terradome ist für eine 5-Mann Gruppe gemacht. Alleine kann man die gar nicht schaffen!
Des weiteren ist sie so verbuggt, dass es keinen Sinn macht sie zu spielen (und nützliches gibt es dort auch nicht!).
STFs kann man nun mal nur zu 5. machen, wenn man gut ist auch zu 4., aber schon zu 3. sind die meisten STFs nicht mehr schaffbar!
Wie ich schon erwähnte - wir haben die Mission bis zu Ende geschafft - wir mussten zwar einmal neu starten, weil es Probleme gab nach den Münzwürfen, sind dann aber bis zum Ende durch gekommen
Ob es nützlich ist, diese Mission zu laufen? Na klar !!! Weil sie Spass macht - und obendrein wird man noch mit 2400 Dilithium belohnt
Tacko0 -
Anscheinend kann man den Weltraumteil auch problemlos alleine in 10 Minuten spielen: http://www.youtube.com/watch?v=0HRYy1Y8_k8&feature=plcp
Es gibt da wohl irgendeine Art von Community-Wettbewerb.No police, no summons, no courts of law
No proper procedure, no rules of war
No mitigating circumstance
No layers fees, no second chance0 -
Wie geil. In den Videos sieht das immer so einfach aus. Gibt das da einen Trick oder besondere Ausrüstung? Oder kann man das irgendwo lernen?[SIGPIC][/SIGPIC]
PvP-Update... Coming Soon™ seit Season 20 -
terradome ist NICHT so einfach wie man denkt.....im grunde kann man sich durchsterben bis auf das event, bei dem man die techniker beschützen soll.....
ich und meine flotte versuchten terradome ganze 7 mal!!!!!
3x starben wir weil wir die techniker nicht beschützn konnten.....gruppen blieb net beisammen....waren dumme fehler.wobei der erste wipe war aufgrund eines falschen tutorials
4x mussten wir abbrechen weil terradome immernoch recht buggy ist und die techniker einfach nicht losliefen.....somit wurden keine konsolen gehackt und joah....spiel ging net weiterXD oder was wir auch einmal hatten, war, das alle techniker an der selben konsole standen.....und keiner die anderen 4 hackte....
und GANZ ehrlich!!!! mit season 7 sollte cryptic mal die loots verbessern!!!! terradome ist im grunde das einzige was man wirklich instanz nennen kann! 2-3stunden kannman da locker drinne stecken! und wofür??? die belohnung der misson(quest) is nurne armor....und dazu ne schlechte.....und der loot vom endboss ist echt schon eine beleidigung.....eine knarre,die zwar guten schaden gegen borg macht......das ist aber schon alles....sie sieht nicht spezial aus oder irgendwas.....und fürs all gibtes auch nix....
da ist echt nachholbedarf!!!
der loot ist dem aufwand echt nicht ansatzweise angemessen! es muss ja nichtmal irgendwas nützliches sein! eine konsole oder ein gerät, dass das aussehn verändert oda eine mega selbstzerstörung auslöst oda sowas...nen gag.....irgendwas.....BITTE macht da was! weil ich war einmal drin und ohne dass da sich was ändert sieht mich das ding nich wieder0 -
LOL,
Erstens ist Terradom (Vize) nur im 5 er team zu knacken und mit mindestens 2 Technikern die dann bei dem Boden Abschnitt den Ausgang mit geräten beflastern (Kanonen, Quanten).
Jede Technik Konsole kann dann von einem gehalten werden und derjenige der vom unteren
Raum wieder rauskommt (auslösen der Techniker Verteidigung) schafft es dann auch mit Hilfe der aufgestellten Geräte.
Danach ist alles zu schaffen und sehr funny teilweise. Es gibt viele sehr viele Undinen zu töten und somit viele Sachen zu verkaufen, also lohnt es sich alle mal.
Also nicht immer erst meckern sondern mal darauf hören das die developer schon sagen für 5 Personen. Elite ist halt Elite und nicht für one man egos^^.[SIGPIC][/SIGPIC]
Klug zu reden ist oft schwer,
Klug zu schweigen meist noch mehr.
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen