Alte Ausrüstungsgutscheine vor Staffel 7 tauschen oder nicht?

chat1900
chat1900 Beiträge: 53 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2012 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Die ganzen Ausrüstungsgutscheine werden ja in staffel 7 in Sachen umgewandelt die man erst mit Stufe 5 des Reputaion systems nutzen kann.

Ich frage mich nun ob es sinnvoller ist vor Staffel 7 alles in Dil zu tauschen oder sie umwandeln zu lassen und dann später gegen neue setteile oder wafen einzutauschen?

Und hab ich das richtig verstanden, dass die Alten Setteile mk xii bleiben oder werden die herabgestuft?
Post edited by chat1900 on

Kommentare

• farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    Nicghts wird herab gestuft. :wink:

Das einzige, was verändert wird ist das assimilierte Borgset, und selbst wenn du es jetzt schon besitzt wird das mit Staffel 7 umgewandelt.

ABER: Wenn du jetzt schon die Gutscheine hast, und etwas aus dem aktuellen Shop haben willst wäre es ratsam das Zeug auch zu kaufen. Nach Staffel 7 musst du erst wieder 1-2 Monate warten befor du die nächste Chance zum Kauf haben wirst.

Für den Start würde ich aber trotzdem ein paar Teile, die man eh nicht brauchen würde zur Seite legen, also: Kauf dir was du kaufen willst, und leg den Rest auf die hohe Kante, grade die lila Teile. (So werde ich es zumindest halten.)
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • chat1900
    chat1900 Beiträge: 53 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    also es ist so, dass ich alles auf mk xii besitze.

Muss ich dann noch gutscheine sparen?
  • neoronymus
    neoronymus Beiträge: 180 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    Tjoa ich weiss auch nicht so recht. Soll ich alles behalten, oder soll ich doch meine ca 200000 Dillizium einsacken?^^
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    Wenn du schon alles hast, dann ist es völlig egal. Spar noch ein wenig um beim Start des Systems vorbereitet zu sein und gut ist.

@neoron: Es steht im Blog absichtlich kein genauer Umrechnungsbetrag, weil es keine genaue Umrechnung gibt. Es wird auch nicht in Dilithium umgewandelt, bzw nicht nur, sondern hauptsächlich in die neuen Marken.

Jeder muss die Entscheidung selber fällen, meine ist schon umgesetzt. :D
    Orginalbeitritt: Feb 2010