German-Borg-Elite
reddeathkill101
Die German-Borg-Elite sucht aktive Mitglieder!
Wir die German Borg Elite sind eine auf Ehrlichkeit, Vertrauen und Toleranz aufgebaute Flotte. Unser Bestreben liegt in der Weiterentwicklung unseres Wissens und viel wichtiger ist für uns Spaß am Spiel. Unsere Hauptflotte umfasst ca. 500 Sternenflotten Mitglieder. Wir haben TeamSpeak, eine eignende Homepage http://german-borg-elite.de.vu und auch kompetente Ansprechpartner, für alle Fragen rund um STO.
Da wir eine recht große Flotte sind, gibt es, bei uns, einige kleine Regel, diese findet ihr auf unserer Webseite, aber die wichtigste Regel man sollte mindestens einmal im Monat online sein, denn wir wollen auch aktive Mitspieler in der Flotte!
Wenn ihr der Flotte betreten möchtet, dann schreibt einen aktiven Admiral bei uns an oder einen der 3 Flottenadmiräle Taylor@USS-GALAXY, Franklyn@franky47, christian@christianh2509.
Die German Borg Elite möchte sich für dein Interesse, an unserer Flotte bedanken. Wir freuen uns auf dich, um neues Wissen und Erfahrungen auszutauschen, nämlich nur als Gemeinschaft sind wir stark und werden allen Gefahren und Problemen trotzen und zwar mit deiner Hilfe.
MfG
Juzo
Wir die German Borg Elite sind eine auf Ehrlichkeit, Vertrauen und Toleranz aufgebaute Flotte. Unser Bestreben liegt in der Weiterentwicklung unseres Wissens und viel wichtiger ist für uns Spaß am Spiel. Unsere Hauptflotte umfasst ca. 500 Sternenflotten Mitglieder. Wir haben TeamSpeak, eine eignende Homepage http://german-borg-elite.de.vu und auch kompetente Ansprechpartner, für alle Fragen rund um STO.
Da wir eine recht große Flotte sind, gibt es, bei uns, einige kleine Regel, diese findet ihr auf unserer Webseite, aber die wichtigste Regel man sollte mindestens einmal im Monat online sein, denn wir wollen auch aktive Mitspieler in der Flotte!
Wenn ihr der Flotte betreten möchtet, dann schreibt einen aktiven Admiral bei uns an oder einen der 3 Flottenadmiräle Taylor@USS-GALAXY, Franklyn@franky47, christian@christianh2509.
Die German Borg Elite möchte sich für dein Interesse, an unserer Flotte bedanken. Wir freuen uns auf dich, um neues Wissen und Erfahrungen auszutauschen, nämlich nur als Gemeinschaft sind wir stark und werden allen Gefahren und Problemen trotzen und zwar mit deiner Hilfe.
MfG
Juzo
Post edited by reddeathkill101 on
0
Kommentare
-
Unsere Flottenbasis und auch unsere Flotte kommen dank unserer fleißigen und treuen Mitglieder gut voran:
Schiffswerft (Tier 2) - fertiggestellt
Industrieherstellung (Tier 2) - fertiggestellt
Kommunikationsarray (Tier 2) - fertiggestellt
Transwarpkanal (Tier 2) - Fertig, sobald unser Barkeeper fertig wird.
Flotten Level:
8
Aktuelle Flotten XP:
6000
Unsere Flotte bietet:
- Teamspeak
- Webseite
- einige Guides
- Aktivität
- Spaß
- Hilfe für Neulinge
- regelmäßige Flottentreffen
- Flottenbasis
- usw....0 -
Ist es dann auch bei euch brauch 'Zwangsrekrutierungen' oder um es besser zu verstehen, einfach ohne zu fragen Flottenbeitrittsanfragen durchzuführen?0
-
Nein, wir wählen unsere Mitglieder sorgfältig aus.
Wenn wir einmal wieder aktiv rekrutieren müssen, fragen wir immer, ob derjenige auch in unsere Flotte will.
Die Leute, die wir einladen oder zu uns wollen, müssen nur kurz einige Wörter mit uns wechseln, wir wollen ja auch wissen, mit wem wir es zu tun haben.:biggrin:
Ich kann dir aber versichern, dass wir nur Deutsche in unsere Flotte haben!0 -
Grüß Dich,
schöne Vorstellung
Ich hätte ein paar Fragen:
Wie ist euer Durchschnittsalter?
Gibt es Pflichten?
Und dann noch: Was ist euer Mindestrang für eine Aufnahme?
LG Ansgar[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ich schätze mal unser Durchschnittsalter in der Flotte liegt zwischen 20-30, bis auf wenige Ausnahmen sind alle Erwachsen und benehmen sich auch so.
Einen Mindestrang, für die Aufnahme, haben wir nicht, da wir auch die schwächeren unterstützen wollen, eigentlich bevorzugen wir aber höhere Charaktere.
Pflichten gibt es, aber nur für die Höheren Ränge, neue Mitglieder sollten erst einmal die Regeln auf unserer Webseite ansehen.
MfG
Juzo0 -
Da ich schon sehr lange aus der Flotte bin und auch keine weiteren Mails von neuen Rekruten möchte.
Schreibt bitte einen aktiven Admiral oder einen der 3 Flottenadmiräle Taylor@USS-GALAXY, Franklyn@franky47, christian@christianh2509 zum Beitritt an.
Soweit mir gesagt wurde, soll sich jetzt ein anderer hier drum kümmern. Wenn ihr trotzdem noch etwas von mir wollt, dann stehe ich euch in der 3. Flotte gern zur Verfügung.
MfG
Juzo--(ehemaliger Gründer und Flottenadmiral der German-Borg-Elite)0 -
Klingt nach einer guten Flotte ich glaube ich würde mich gern anschließen0
-
Schreib einfach ingame einen von den drei Flottenadmirälen an (s.o.), die schauen dann, ob dein Schiff noch TÜV hat und die Brücke geputzt ist und dann gehts los^^0
-
hmmm.wir sind 8 leute und so weit wie ihr? dann lieber klein aber gemein.0
-
ultimareaver schrieb: »hmmm.wir sind 8 leute und so weit wie ihr? dann lieber klein aber gemein.
Datum lesen und verstehen...
Ihr seid so weit wie die im August.No police, no summons, no courts of law
No proper procedure, no rules of war
No mitigating circumstance
No layers fees, no second chance0 -
Ähhhmm nein. Tier 2 haben wir schon lang hinter uns gelassen. Und zwar in allen Bereichen; -)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte