Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

wieder kaputt rapariert

schnaegge
schnaegge Registered Users Beiträge: 2
bearbeitet Oktober 2012 in (PC) Fehler- und Problemberichte
hallo,
als ich heute das spiel sto gestartet hatte, lief alles noch ganz ok; der patch lief durch und ich konnte mich ganz normal einloggen.

während infiziert boden elite traten dann die ersten probleme auf, mehrere versuche unserer gruppe die stf durchzuspielen wurden leider bei allen gruppenmitgliedern durch einen disconnect verhindert.

als ich dann später auf einen anderen charackter umloggen wollte bekam ich nach einer weile ladebildschirm die meldung, dass es eine zeitüberschreitung gegeben habe.

also entschied ich mich das spiel komplett neuzustarten, allerdings leitet der launcher mich nicht mehr weiter. unten links in der ecke des launchers erscheint nurnoch die meldung "unable to authenticate"....

mfg :cool:

Kommentare

• orangeghost84
    orangeghost84 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2012
    jo hab ich auch. zwei mal infiziert Elite gespielt und beiden mal disconnect.. und jetzt steh ich da und komm nimmer rein...
  • x3ro21
    x3ro21 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Oktober 2012
    Schuld ist das neue update des clienten bitte letzter post dieser art sonst bringt das nix
  • schnaegge
    schnaegge Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Oktober 2012
    jetzt reagiert der launcher wieder und leitet mich weiter, mal schauen wie weit ich komme^^

--nun geht es zwar weiter aber dann bekommt man die meldung das sto wartungsarbeiten durchführt...

hoffe die infos waren hilfreich und dass es bald wieder funzt^^
    bb
  • orangeghost84
    bearbeitet Oktober 2012
    Juhu star trek online ist auf grund von wartungsarbeiten offline....juhu
  • x3ro21
    x3ro21 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Oktober 2012
    besser als unter Quantentorpedobeschuss explodiert
  • orangeghost84