Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Lifetime Abo Problem

xxander83x
xxander83x Beiträge: 5 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2012 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo zusammen, hab volgendes problemchen. Spiele seit zwei monaten STO und habe mich damals auch gleich über PW angemeldet und spiele auch darüber. Jetzt volgendes problem, immer wenn ich jetzt das LTA buchen will kommt zum schluss bei paypal die meldung das die transaktion leider nich durchgeführt werden konnte. Liegt es vielleicht daran weil das LTA über Cryptic läuft (steht zumindest im paypal fenster), denn Zen Punkte kann ich ganz normal und ohne probleme kaufen und da teht dann auch bei paypal PW. Sehe da nicht ganz durch mit den beiden Anbietern (PW und Cryptic). Dachte eigentlich das es reicht wenn man nur nen PW account hat, weil doch darüber alles laufen sollte in zukunft.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Post edited by xxander83x on

Kommentare

• ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    Moin moin,

ich kann dir leider nicht genau helfen. Aber es ist momentan so, Zen kaufst du über Perfect World. Goldmember und LTA laufen über immernoch bei Cryptic. Leider haben sie es noch nicht geschafft, nach meinem Kenntnisstand es komplett zu übertragen. Das bedeutet folgendes: Zen kannst du auch über Pay Pal bezahlen. Goldmember und LTAs sind in de Bezahlung momentan noch eingeschränkt. Ich glaube momentan sind es nur 2 Sofortüberweisung oder ELV. Aber die Bezahlungsarten muss ich sagen bin ich mich gerade nicht so sicher.

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • ansgar81
    ansgar81 Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    Das Prob hatte ich auch kurzfristig mal, betraf aber nicht STO. Kann es sein, dass du derzeit mehrere (so 3-5) Transaktionen am laufen hast, bei dem Paypal noch nicht abgebucht hat bzw. noch nicht abgewickelt hat?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • xxander83x
    bearbeitet Oktober 2012
    Nein, das kann es nicht sein. meine freundin hatte es auch nochmal über ihren paypal accout versucht und dabei kam die gleiche fehlermeldung
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    Tja, vielleicht ist die Summe für Paypal zu hoch? Es wird kein Paypal für LTA akzeptiert? Nutz doch 'ne Kreditkarte - die geht im Internet immer. Habe mir auch für Interneteinkäufe eine, kostenlose, zugelegt. Kann ich nur empfehlen um solche Probleme zu umgehen. :smile:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • xxander83x
    bearbeitet Oktober 2012
    und das kann es ja eben auch nicht sein, da mitglieder aus meiner flotte das LTA auch über paypal gakauft haben. nen cryptic accaount brauch ich doch nicht wenn ich einen von PW hab oder?
  • neoronymus
    neoronymus Beiträge: 180 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    @xxander83x:

Also PayPal geht anscheinend nur, wenn ausreichent Guthaben (172,87€) auf dem PayPal-Konto vorhanden ist. Denn Lastschrift wird von PWE nicht angenommen, auch wenn man ein Teilbetrag auf dem PayPal-Konto hat.
    Andere Ursache könnte eventuel ein Limit auf dem PayPal-Konto sein.

Wenn Du ein PWE-Account hast, muss es auch über PWE laufen. Ich selber hab auch ein PWE-Account und hab mein LTA auch über PayPal bezahlt. Konnte auch erst mit vollem Betrag auf meinem PayPal-Konto bezahlen.
  • daxtarehatsu
    daxtarehatsu Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    Versuche das mal was mein Vorredner empfall ;)
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    Paypal bezahle ich auch immer über die Kreditkarte. An die Möglichkeit das es bei Paypal an dem Bankeinzug liegen könnte hab ich gar net gedacht - aber das nutze ich ja so auch nicht. :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • xxander83x
    bearbeitet Oktober 2012
    Also das mit dem vollen betrag auf paypal werde ich ausprobieren und hoffen das es dann klappt. Die zen Punkte kann man ja ganz einfach über paypal bezahlen ohne vorher das guthaben aufzuladen. Den betrag holt sich ja paypal dann von meinem konto.

Gebe dann nochmal bescheid obs geklappt hat.
    Danke trotzdem schonmal :)
  • valkoth78
    valkoth78 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    Es scheint so als müsste ab einem bestimmten Betrag die entsprechende Summe auf dem Paypal Konto sein damit der Kauf abgewickelt werden kann. Ich hatte das Problem als ich meinen neuen PC bezahlen wollte.
    Also Überweise das Geld auf das Paypal Konto und es wird klappen
  • xxander83x
    bearbeitet Oktober 2012
    geht nach wie vor nicht, obwohl das paypal konto mit 175euro aufgeladen is..........
    Liegt es vielleicht nicht doch daran das das LTA über cryptic läuft, denn beim bezahlvorgang bei paypal steht immer "PayPal wickelt Zahlungen an Cryptic Studios sicher ab"
    Hab damals halt nur nen account über PW gemacht und brauchte ja logischerweise keinen von cryptic, also kanns doch nur noch daran liegen oder????
  • neoronymus
    neoronymus Beiträge: 180 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    Stand bei mir aber auch und es hat trotzdem geklappt
  • eulchen007
    eulchen007 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Oktober 2012
    jaja ist ein tolles angebot für LTA 145€ + steuer macht 178~ abbuchen wollen die aber 250€ lol
  • souliak74
    souliak74 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 3
    bearbeitet Oktober 2012
    eulchen007 schrieb: »
    jaja ist ein tolles angebot für LTA 145€ + steuer macht 178~ abbuchen wollen die aber 250€ lol

Wo siehst du denn, was abgebucht werden soll?

Ich hab via KK bezahlt, habe lediglich die 143,xx € gesehen in der Accountverwaltung + die Steuer halt für das jeweilige Land. Bin mal gespannt auf die Abrechnung, aber bei 250€ fänd ich das ein klein wenig zuviel :eek: