Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

LADEN

bearbeitet October 2012 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Ich habe mir grade ein Account gemacht.Ich habe auf Herunterladen geklickt und dan
kam so einer mit einer Waffe.Ich habe meinen Augen nicht geglaubt.Da stand das das
5 Stunden dauern sollte .Muss ich so lange warten ist das ein Fehler oder kann ich das
schneller machen????Habe es schon mehrfach versucht.Ich danke euch für schnelles antworten.
Post edited by molon4 on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet October 2012
    Es ist jetzt erst bei 22%.
  • Career Officer Beiträge: 7
    bearbeitet October 2012
    Hat es denn nun geklappt? Die Ladezeit sollte in jedem Fall von deiner Internetverbindung abhängen.
    ** Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! **
    bearbeitet October 2012
    Danke dir erstmal für deine Antwort.Ich werde es jetzt den Tag über laufen lassen.Wie lange dauert es eigendlich im durchschnitt?
  • Registered Users Beiträge: 95 ✭✭
    bearbeitet October 2012
    Da du einige Gigabyte runterladen musst, kann es auch eine Weile dauern. Und weil es - wie gesagt - von deiner Internetverbindungsgeschwindigkeit abhängt, wie schnell die Daten geladen werden, ist es eher schwierig, dir einen Durchschnittswert zu nennen. Einfach Geduld bewahren - es lohnt sich in jedem Fall :)
    bearbeitet October 2012
    Danke.Es ist gleich fertig
    bearbeitet October 2012
    Das war damals (2010) manchmal ziemlich heftig mit den Ladezeiten und das lag dann nicht immer an den User-PC's. :biggrin:

Zur Not geht es auch das man bei 'nem Kumpel das komplette Verzeichnis des Games auf'n Stick zieht auf dem eigenen PC hinkopiert und dann nur den aktuellen Patch zieht. :smile:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.