Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Probleme mit Authentifizierungs Code

schoppedavid
schoppedavid Registered Users Beiträge: 19
bearbeitet Oktober 2012 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo Leute wie ihr wist habe ich schon gestern das Tema Angesprochen und muss feststellen das es immer noch das selbe problem ist und von Support bekomme ich auch keine unterstützung und wie es aussieht werde ich wo nicht der einsigste hier im forum sein das das problem hat .
Habe mal den Text Rausgeschrieben da was von mir verlangt würd
=Es wurde eine EMail mit einem Authentifizierungs Code an die mit ihrem Account verbundene E Mail Adrees verschickt=
das ist der text was jedes mal anzeigt wenn ich mich eingelockt habe bitte um schnelle hilfe von das problem
wenn ich den code 99759 eingebe den ich gestern erhalten habe eber es kommt danach
Invalid one -Time code
Post edited by schoppedavid on

Kommentare

  • fengbao
    fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    Wo liegt das Problem, genau ?

    Normalerweise müsste dir eine E-mail zugeschickt worden sein , in der sich der Code befindet. den einfach im entsprechenden Feld eingeben, und fertig.

    P.S. Bitte sei mir nicht böse, aber benutze doch bitte ein Rechtschreibprogramm. Mir ist
    bewusst, daß jeder Fehler machen kann. Aber wie überall gilt : Die Menge macht das Gift.
    Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.
  • schoppedavid
    schoppedavid Registered Users Beiträge: 19
    bearbeitet Oktober 2012
    Ich habe eine E mail erhalten mit den code so und habe ihn ausprobiert und in das feld eingegeben aber dann kahm die meldung Invalid one-Time code keine ahnung was das zubedeuten hat muss doch eine grund haben warum das anzeigt
  • fengbao
    fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    Der Code, den du eingegeben hast, ist abglaufen. Soweit ich weiß sind die One Time Codes
    nur für einen bestimmten Zeitraum gültig.
    Die einfachste Lösung wäre einen neuen Code anzufordern. das machst du, indem du unter "Mein Account" den Punkt "Account Guard" auswählst. Danach wird dir ein Code zugeschickt.
    Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.