Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Authentifizierungs-Code

schoppedavid
schoppedavid Registered Users Beiträge: 19
bearbeitet Oktober 2012 in (PC) Fehler- und Problemberichte
:mad::mad:Ich bin richtig sauer auf die Betreiber von den spiel warde seit über zwei Monate auf den Authentifizierungs Code und bis heute nichts habe die angeschrieben und nichts mir kommt es vor das die keine lust haben einen zuhelfen in der sache möchte gern weider spielen habe geld in das spiel infestiert ich werde nopch ein tag warden ob sich was ergibt und wenn nicht werde ich das geld einklagen bin richtig wüden auf solche sorry wegen die rechtschreibung und fehler :mad::mad:
Post edited by schoppedavid on

Kommentare

  • Derelict
    Derelict Registered Users Beiträge: 95 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2012
    Was für ein problem hast du denn genau?
  • schoppedavid
    schoppedavid Registered Users Beiträge: 19
    bearbeitet Oktober 2012
    das problem ist das ich bis heute noch kein Authentifizierungs Code erhalten habe und wenn ich den nicht habe kann ich nicht weider spielen und das ich den code eine meine Email adresse geschickt bekomme war aber bis heute noch nicht s möchte entlich wieder spielen
  • fengbao
    fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    Hast du die Bestätigungsmail für das Ticket bekommen?
    Gibt eigentlich auch nicht viel was man dir hier raten könnte ausser
    XXXXXXXXXhier mal zu schauen.

    Hast du den Spam(Junk) Ordner deines E-Mail Accounts überprüft?
    Stimmt auch die E-Mail Adressse zu deinem PWE Accounts?
    Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.
  • schoppedavid
    schoppedavid Registered Users Beiträge: 19
    bearbeitet Oktober 2012
    ja habe ich schon alles versucht und getan nichts den gleichen weiss einfach nicht weider achso bevor ich es vergesse das die probleme die man hat nicht ernst genommen würd oder habe den link durchschaut und das ist für NFS und nicht für STO entweder bin auf euch reingefallen oder ihr wollt mich verarschen sorry aber so geht es nicht weider entweder ich bekomme den code an meine Email oder werde schritt weider gehen das man so abgezogen wird von so ein Verein was das hier ist ist unter alle sau
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    fengbao schrieb: »

    Hm? Wie kann ein Link zu Elektronic Arts bei einem Problem mit Star Trek Online helfen?

    Andere Frage: STO ist free2play also kostenlos spielbar, warum braucht man da noch einen Authentifizierungscode? Wer nicht bezahlt wird auf Silber runter gestuft, sollte aber weiterspielen können ... :confused:
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • schoppedavid
    schoppedavid Registered Users Beiträge: 19
    bearbeitet Oktober 2012
    nee leider nicht man braucht den code den man bekommt und den must du dan eintragen um weider spielen zukönnen leider habe ich den nicht erhalten warde schon seit zwei monate drauf und heute nichts warum soll ich zahlen um örgentewas aufzustuffen zukönnen habe geld für schiff usw ausgegeben
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Oktober 2012
    Geh bitte folgende Schritte durch:

    1. Stelle sicher, dass die E-Mail-Adresse, die auf deinem Account registriert ist, noch vorhanden bzw. aktiv ist.
    2. Schau auch im Spam-Ordner nach. Achtung: evtl. hast du eingestellt, dass Nachrichten im Spam-Ornder nach bestimmter Zeit gelöscht werden.
    3. Falls noch nicht geschehen, schreib den Support unter customerservice.de@perfectworld.com an und schildere (in ruhigem Ton!) das Problem. Die Bearbeitung kann etwas dauern, aber du wirst auf jeden Fall eine Antwort erhalten.
  • schoppedavid
    schoppedavid Registered Users Beiträge: 19
    bearbeitet Oktober 2012
    habe geschaut ob bei mir der account noch aktive ist ja ist er und in meine Email adresse ist alles so eingestellt das keine mails nach bestimmter zeit löcht und ich habe auch schon den support eine nachicht geschickt leider vergebens steht auch nichts im forum mein latein ist auch schon am ente weiss einfach nicht weider
  • Derelict
    Derelict Registered Users Beiträge: 95 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2012
    STO ist ein Free to Play Titel, was bedeutet, das man es grundsätzlich kostenlos spielen kann. Entscheidet man sich aber dafür, dennoch ein Abo abzuschließen, zahlt man monatliche Gebühren, hat dafür aber einige Vorteile (wie z.B. jeden Monat 500 ZEN Punkte und einiges andere). Was du dir darüber hinaus noch im C-Store kaufst, ist davon völlig unabhängig.

    Zu deinem Problem: Welchen Authentifizierungs Code meinst du denn genau? Kannst du nicht einfach im Launcher deinen Benutzernamen und das Passwort eingeben und das Spiel startet?

    Hier will dich auch niemand über den Tisch ziehen oder sonstiges. Das ist ein Forum und im Normalfall möchten dir hier alle helfen, so gut es eben geht. Bitte bedenke aber, das dies keine offizielle Anlaufstelle ist (hierzu bitte das Ticketsystem verwenden), weshalb deine Drohungen auch eher unnötig sind. Danke.

    Edit: Danke Fero ;)
  • schoppedavid
    schoppedavid Registered Users Beiträge: 19
    bearbeitet Oktober 2012
    ich habe schon hundert mal mich angemeldet auch im spiel dann kommt die meldung mit den Authentifizierungs Code den ich an meine Email adresse geschickt bekommen habe und nach zwei monaten nichts ihr könnt ja spielen und habt nicht die probleme wenn ihr an meine stelle seit und die selben probleme dann seit ihr auch stinken sauer auf die oder liege ich falsch
  • Derelict
    Derelict Registered Users Beiträge: 95 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2012
    Nur löst "stinksauer sein" dein Problem auch nicht. Wir sollten daher versuchen, den Fehler zu finden, damit auch du wieder zocken kannst :)

    Fero hat dir ja die Vorgehensweise geschildert - Im Fall der Fälle, schreibe bitte noch eine eMail an den Support. Wie gesagt, es kann etwas dauern, aber man wird dich sicher nicht übergehen :)
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    Ah ... mich beschleicht das Gefühl, dass der AccountGuard die Wurzel des Übels ist ... :rolleyes:

    In der Tat habe ich DAS Problem nicht. Ich konnte einfach den AccG- Key auf der Mail fischen und im Spiel einsetzen. Nach der ersten Verifizierung hat das Spiel mich damit tatsächlich nie wieder belässtigt. Der Key wird im übrigen nach wenigen Minuten wieder ungültig. Erklärung in einfachen Schritten:

    1. Spiel starten und einloggen.
    2. Aus dem Spiel tabben (alt + Tab) sobalt das AccountGuard- Fenster erscheint.
    3. Den E-Mail Account aufrufen mit dem STO registriert ist.
    4. AccountGuard E-Mail finden (falsche E_mail Addresse oder falscher E-Mail Account = keine Mail)
    5. Code aus der Mail kopieren und ins Spiel zurückkehren
    6. Code im AccountGuard Fenster einfügen und bestätigen
    7. Spielen

    War es HotMail, oder welcher E-Mail Anbieter war es bei dem es Probleme gab?
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • schoppedavid
    schoppedavid Registered Users Beiträge: 19
    bearbeitet Oktober 2012
    habe gerad noch eine Email geschickt und mal schauen aber eins verstehe ich nicht das nach zwei monate immer noch kein Authentifizierungs Code da ist weiss zwar nicht warum ich den brauche um mein spiel wieder spielen zukönnen keine ahnung
    Ich kann mich normal anmelden und ins spiel gehen dann wenn ich mein spielstand wehlen möchte kommt die meldung Authentifizierung Code denn habe ich halt nicht kann weder ein neuen spielstand anlegen oder sonst örgentetwas das macht mich halt so stutzig
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    Die E-Mail sollte sofort da sein.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • schoppedavid
    schoppedavid Registered Users Beiträge: 19
    bearbeitet Oktober 2012
    habe das so gemacht wie du beschrieben hast leider nichts immer noch das selbe problem und keine mal erhalten mein account ist aktive
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    /facepalm

    Das ist die AccountGuart E-Mail. *facepalm* (Dein einziger Vorteil ist noch, dass ich deine Login-Daten nicht weiß, sonst könnte ich dir jetzt den Account hacken ...)

    Lösch mal bitte den Zahlen Code aus deinem Post und gib ihn stattdessen im Spiel an ...
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • schoppedavid
    schoppedavid Registered Users Beiträge: 19
    bearbeitet Oktober 2012
    Ok werde es versuchen die dinge aufzuschreiben und ihn zuschicken danke noch mal für deine hilfe
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    schoppedavid schrieb: »
    Hello schoppedavid,

    We've received a request to access your account from a new computer or web browser.

    To access your account, please submit the following code into the Account Guard dialog box:

    XXXXX

    If you [...]

    Der Zahlencode (Ich hab ihn unkendlich gemacht) ist der von dir gesuchte Authentivizierungscode. Das ist die richtige E-Mail. :rolleyes:
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • schoppedavid
    schoppedavid Registered Users Beiträge: 19
    bearbeitet Oktober 2012
    ja das ist meine richtige Email auch die email mit das ich mich registriert habe
  • Derelict
    Derelict Registered Users Beiträge: 95 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2012
    Ja, dann gib doch einfach mal den Zahlencode aus dieser eMail dort ein, wo man den "Authentifizierungs Code" von dir haben möchte - denn dieser Zahlencode IST der Authentifizierungs Code. Wenn du den eingibst, kannst du auch wieder spielen.
  • fengbao
    fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    War mein, bin wohl beim kopieren des Links im falschen Tab gelandet.
    Habe zur Zeit ein deftige Bronchitis.
    Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.
  • tombi1967
    tombi1967 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Oktober 2012
    habe das selbe Problem, und das ticketsystem geht auch nicht ...

    und nun ?
  • admiralzlu
    admiralzlu Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Oktober 2012
    Auch brauche den code und habe ihn nicht bekommen. da bei habe ich das spiel schon gespielt. dann war alles weg wieder neu installiert und jetzt brauche ich den code. wer hat eine idee
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Oktober 2012
    Ich habe jetzt mal einen kleinen Guide verfasst, der euch weiterhelfen sollte. >>> Zum Guide

    Was das Ticketsystem betrifft: Die Bearbeitung eurer Supportanfrage kann je nach Ticketaufkommen, Krankheiten etc. eventuell einige Zeit in Anspruch nehmen. Habt in diesem Fall bitte etwas Geduld.